LPKF startet durch !
ich möchte Dich bitten, ach nein, danke hat sich erledigt.
Oder doch könntest Du bitte - nein danke lieber doch nicht.
Ich Bitte Dich mich dankend abmelden zu dürfen.
Sorry aber ich wollte auch mal einen in die Menge werfen:-)))
split wir kommen, glaube das wir bis ende des jahres mindestens 15 euro (30 vorm split sehen ) danke LPKF und an alle fleißige arbeiter von LPKF, weiter so. auch ein danke schön AN DEN VORSTAND:
Uninformiert und nichtmal den Firmennamen richtig auf die Reihe bekommen... und dann willst du noch wissen, wovon ich nachts träume? Ich vermute, selbst meine Tagträume würden dich schon überfordern!
Ich lach mich tod. Man ist bei LPKF Laser sehr von sich überzeugt...
:D verwässerung - sehr geil - :D
so, split ist über die bühne, kurs in magerem umfeld schön stabil (-47% bedeuten rund 1,5% im plus heute) - alles wird gut. Mögen nun die Anleger, die den Unterschied zwischen Splitt und Verwässerung kennen, über die weitere Zukunft entscheiden ;O)
LPKF Laser: Keine Panik, bitte!
24.06.2013 (www.4investors.de) - Wer heute die Kurse von LPKF Laser mit den Notierungen vom Freitag vergleicht, wird etwa eine Halbierung feststellen. Doch der optisch niedrigere Aktienkurs des TecDAX-notierten Unternehmens hat einen einfachen Hintergrund: Per heute gibt es eine doppelte Anzahl von LKPF-Aktien, nachdem der Konzern eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln durchgeführt hat.
Damit hat sich auch die Zahl der Aktien in den Depots der LPKF-Aktionäre verdoppelt. Rechnerisch bleibt damit, bis auf die tatsächliche Tageskursschwankung, alles beim Alten und Panik ist nicht nötig.
ich bin sehr froh, diese aktie im depot zu haben :)
ich kann kaum Sprechen vor Freude.
Ich glaube aber, dass ich bei 20,- € - 2Stck verkaufe.:-D
Oder? Ich weiß nicht. Ist ja schon ein geiler Wert.