LPKF startet durch !
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Lpkf-Electron,a3101841.html
Informationen die die Welt nicht braucht.
Als Langfristinvestment gibt es im deutschen Sektor momentan nichts besseres.
Und nach dem Split geht's erst richtig gen Norden, weil die 20 vor dem Komma
bereits zum Chart gehört. ;-)
zurück ..Mi, 12.06.13 10:50
GARBSEN (dpa-AFX) - Der Laserspezialist LPKF erweitert seinen Bereich Kunststoffschweißen. Für 14 Millionen Euro kaufte das TecDax-Unternehmen neue Produktions- und Büroflächen in Fürth, wie LPKF am Mittwoch mitteilte. Der bisherige Standort in Erlangen sei zu klein geworden. Beim Kunststoffschweißen wurden zuletzt mehr Maschinen nachgefragt, als LPKF herstellen konnte. Es sei zu Kapazitätsengpässen und langen Lieferzeiten gekommen. Im August dieses Jahres soll die Produktion in Fürth anlaufen. Der Umzug der betroffenen 125 Mitarbeiter soll spätestens Ende nächsten Jahres beendet sein./ees/enl/fbr
Quelle: dpa-AFX
genau das hat Herr Dr. Bretthauer auf der HV auch als hervorragendes Geschäftsfeld genannt.
Kunststoffschweißen sei die weitaus wertigere Verbindung im Bereich z.B. Sportartikel ( Turnschuhe )
oder Spielzeug.
So geht's also:-)
Dieses Unternehmen ist die Mischung von Innovation, Kreativität, seriösem Management, geplanter Gewinn- und Dividendenentwicklung mit Augenmaß.
Und sie sind weltweit Top in ihren Geschäftsfeldern.
UUUUUUUUUUnd "German Engeneering"
Hallo zusammen,
ich würde mich hier mal in die Diskussion einklinken.
Was erwartet denn die Community hier was um die Kapitalerhöung herum mit dem Kurs geschehen wird?
Viele Grüsse
Ausgabe Gratisaktien
Die Hauptversammlung hat am 23.05.2013 die Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln beschlossen.
Die Buchung der Gratisaktien in die Depots der Aktionäre wird voraussichtlich am 24.06.2013 erfolgen. Basis für die Berechnung ist der Bestand am 21.06.2013 nach Börsenschluss.
Wenn wir schon bei Pingeleien sind, hätte ich gerne auch meinen Nickname richtig geschrieben!
Und vielen Dank für die Info...darauf hab ich schon lange gewartet! :)