Überrollt NIO bald Tesla?
ich bin hier gestern nur mit einer kleinen Position eingestiegen mit 2.000 EURO, weil ich an das Unternehmen glaube und der Aktienkurs derzeit weit unter dem damaligen Ausgabepreis liegt, also noch viel Luft nach oben sein dürfte. Die Chinesen sind eh besser und haben viel mehr Kohle. Derzeit steigt der Aktienkurs und bald dürfte zumindest der Ausgabepreis wieder erreicht werden? Ich erwarte hier keine 10 EURO aber auf 6-7 EUR wäre schon toll, wenn sich mein Geld verdoppelt xD damit gebe ich mich schon zufrieden. *hehe*
Es wäre schön, wenn Onvista mal die Aktienzahl und die Marktkapitalisierung bei Nio ganz unten auf der Seite einfügt.
Ss is super
Mk is auch sehr niedrig
somit top Unternehmen
alles nur m.M.
derzeit fast 1,4 Millionen in der Nachfrage die nicht bedient werden. Mal schauen wohin die Reise geht aber Nio ist erst am Anfang..... und der derzeitige Aktienkurs ist WEIT UNTER dem Ausgabepreis! Mir reicht es schon, wenn der Aktienkurs den Ausgabepreis von 6,4 Dollar ca 5 EUR erreicht xD
Nio hat auch noch viele Kapitalrücklagen und investiert in vielen Bereichen. So günstig wie jetzt bekommt man die Aktie nicht mehr lange.
Ich bin erst bei 4,25 $ erst wieder im Plus.
dann noch "Sell in gold news" und kerzengerade kann es ja auch nicht hoch gehen.
Ob noch eine Konsolidierung einsetzt kann ich nicht abschätzen.
Positiv stimmt mich das das heute Gap up nun geschlossen ist. Dies erfolgte an den vorangegangenen Tagen immer am Anfang.
Die heute Gewinne realisiert haben, haben heute genug Käufer gefunden.
Anscheinend beträgt die Lieferzeit für den ES6 3 Monate ab Bestellung.
Ab 2.500 Fahrzeuge/Monat sollte Nio profitabel arbeiten können.
3. und 4. Quartal sind eigentlich die umsatzstärksten Quartale...
Es sieht gut aus....
Lesen Sie mehr unter:
https://thefly.com/...-NIO-Inc-reinstated-with-a-Buy-at-Goldman-Sachs
Q2: 3553 Fahrzeuge
eventuell auch wegen diesem Auslieferungsrückgang die stärkere Konsolidierung aber wie bereits geschrieben Auslieferung vom ES6 war erst ab dem 18.6. und die eigene Prognose mit dem Rückgang wurde übertroffen.
News Release vom 28.5.
https://ir.nio.com/news-events/news-releases/...first-quarter-2019-0/
In dieser News Release vom 28.5. steht auch das mit den 12.000 Vorbestellungen zum ES6
Bin echt auf die Juli Auslieferungen gespannt
( ich selbst halte eh long )
WORKHORSE und NIO einfach z.Z. die besten long
Aktien m.M. am Nasdaq Markt
Super SS / sehr guter UPTREND chart / news kommen erst noch / grosses Geschäftsfeld mit riesigem Potential und grosser langer Zukunft
wir sind hier erst am Anfang