GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Und die schlechte Jahreszeit kommt erst noch.
Jaja, die Hoffnung. Gibt es irgendeine Begründung zu deiner Hoffnung. Ich finde nichts.
Ich bin am beobachten....
Könnte es nicht auch sein, dass GFT einfach den Ausbruch nach oben nicht geschafft hat und jäh zurückgefallen ist?
Ich bin ja auch gerne optimistisch. Da ich aber in der Mathematik beheimatet bin, kann ich mich dort nicht auf Optimismus verlassen. Das wäre grandioses Scheitern.
Na gut, kein Vergleich zu Apple, wo nur KI erwähnt werden muss und der Kurs auf ATH steigt. So ist GFT zumindest vom Jahrestief abgerückt. So geschätzte 0,0001%.
Gestern war ja auf ganzer Bandbreite Erholung angesagt. Ausser bei Versicherungen, wegen Tsunami und wie hieß das andere Unternehmen noch? Ah ja hidden Champion GFT.
Nun deutlich unter 24 €.
Wird langsam klar, dass die Banken doch nicht so rigoros in Software investieren können? Sh. Deutsche Bank gestern.
Aber Hauptsache ich durfte im Verlust Steuer auf Dividende abführen. Das sind so Leuchten in dem Laden. Eine Insolvenz würde mich auch nicht überraschen.
Wenn er Dir nicht passt, verkaufe doch einfach anstatt hier rumzumotzen!
Und jetzt komm mir Bitte nicht mit steuerfreien Gewinnen oder sonstigen Ausreden, die Dich daran hindern.
Alleine Du bist für Deine Investments verantwortlich und sonst niemand.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.24 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.07.24 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bisher lag ich immer richtig. Die Analysten, die von 45 € faseln liegen, dagegen voll daneben. Ich schreibe so lange bis der Laden Konkurs ist oder meine 55€ stehen. Letzteres dürfte ja kein Problem sein, bei solchen Daueroptimisten, die sich hier äußern.
"Als Aktionär ist das auch Dein Laden."
Ach was! Genau deshalb kritisiere ich. Wenn du mit dem Laden glücklich bist, kann ich auch nicht helfen. Ist ja überraschend, wie wenig Manche von ihren Investments verstehen. Vermutlich bist du zufrieden die der Geschäftsführung und der PR von GFT? Freust dich über Verlust und Dividende, die ja meist in kürzester Zeit wieder durch steigende Kurse egalisiert ist. Oder wie schrieb nach Ausschüttung hier Einer: jetzt wird Dividende reinvestiert. Das war genauso ein Witz hoch zehn und totale Fehleinschätzung.
Aber wenn man auf Gefasel, statt Realität steht: bitte: Weiterträumen.
Zudem lasse ich keinen Frust ab. Sondern schildere Umstände. Finde es ja erbärmlich, dass wenn man nicht im Chor der Enthusiasten mitsingt gleich hier rausgedrängt wird. Ist Börse ein Ort für Träumer und Realitätsverlust?
23,80 €. Montag ist kein GFT Tag.
Wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt. Aktionäre schwelgen noch im Dividendenglück und sind sicher, das GFT wieder steigt. Was sonst.
Immer noch im Dividendenglück?
Welches Mehrjahrestief haben wir heute rasiert?