Kursziel Deutsche Bank 180 Euro
auch da würde ich eine extreme lockerheit ausstrahlen. die cbk hat mit der subprimekrise nun wirklich nichts gravierendes am hut. aber das will niemand hören, was die leute hören wollen ist, das sie alle pleite und blöd sind. und die kriegen was sie wollen.
Werde mir die DB auch kaufen, aber deutlich tiefer als heute...
was ist daran so komisch? irgendjemand muss ja die záhlen aufschreiben, damit sie dann die anderen lesen können?
glaubst du wirklich ich investiere in aktien bevor ich ihre zahlen kenne????? dann könnte ich ja verlieren???? niemals.
Sein Kommentar mir gegenüber (sinngemäß):"Die fallen noch weiter, die bekomme ich noch unter 30 EUR"
Die Allianz Aktie fiel in den folgenden Tagen/Wochen noch bis ca. 40 EUR, um dann sehr zu meiner Freude innerhalb eines Jahres auf über 100 EUR zu steigen. Gekauft habe ich damals um die 46 EUR.
Dies soll jetzt keine Kaufempfehlung für die Dt. Bank darstellen auch ist die Situation nicht dieselbe. Aber manchmel kommts doch anders als viele denken.
Ein Konkurs hätte wohl einen Aktienkurs nahe bei 0 zur folge weil wertlos. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die DB meilenweit weg ist von einem Konkurs.
habe ich noch nie erlebt, das der kurs den versuch ein daxunternehmen in den konkurs zu quatschen als wahrheit abbildet. in amerika gibts dafür einen ausdruck: WAG THE DOG: der schwanz wedelt mit dem hund!!!! genau das passiert hier. absolut fantastisch.
Ist doch Schwachsinn ein Papier mit dem Kurziel von 60 EUR zum Verkaufen zu empfehlen und sich der Kurs zum Zeitpunkt der Empfhlung 10% darunter befindet. Ist zumindest keinefalls logisch oder nachvollziehbar.
Jeh mehr man ein Gummiband überdehnt, desto stärker fatzt es zurück, wenn man am anderen ende loslässt.