Kursziel Deutsche Bank 180 Euro
"Deutsche Bank recorded the largest fall ... with its revenues nearly halving ..."
ich sprech taeglich mit leuten in der deutschen bank.
denen ist nicht zum feiern oder aehnlichem zumute
wenn du die eier hast und so ueberzeugt bist, dann waere es ja schoen dumm, nicht calls auf DB zu kaufen.
wenn du natuerlich nur labern kannst und ATH ankuendigst, die in diesem umfeld sogar 50% ueber bisherigen ATH liegen sollen, dann mach du mal.
kurzfristig sind hier wanhrscheinlich wirklich ein paar euros drin. rein technisch.
aber deine 180 sehen wir dieses jahrzehnt nicht mehr
okay, mag sein, das hier und da, ein paar problemchen sind wie damals bei der apollo 13. aber auch die haben wir sicher auf die erde zurückgebracht obwohl das ding nur noch schrott war.
Schmeiß ich vermutlich schon zwischen 57-59 wieder raus. Kommt auch auf den Gesamtmarkt und das Timing vor voraussichtlichen DB-News an.
Fakt ist auch, das die 54 € etwa die Tiefs der Jahre 2001 und 2004 darstellen. Die darunter liegenden Tiefs waren jeweils die beiden Crashs 1998 und 2003. Klar ist die Situation vielleicht für die Banken schlimmer als 2001 und 2004, aber eine technische Gegenreaktion nach einem Sturz von 79 auf 54 € in nur 6 Wochen halte ich für realistisch. Alles Weitere muss man abwarten.
Zudem hat Iosha bezüglich Russland nicht ganz unrecht. Wenn er sein Dummgepushe mal lassen würde, hätts ja ein interessanter Thread werden können. So wars schon nach wenigen Postings ein Kasperletheater.