Kursziel 3 AUD Aktie
Seite 10 von 21 Neuester Beitrag: 05.07.23 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.08 12:53 | von: cheche | Anzahl Beiträge: | 517 |
Neuester Beitrag: | 05.07.23 18:42 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 150.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 21 > |
Meine Reise in den Süden habe ich mir anders vorgestellt.
Das was wir hier mit Carnavale Resources Ltd. (WKN A0MJ31 ) erleben, ist für alle länger investierten eine einzige Scheissreise!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder der Kurs fällt heute noch auf 0,04€ zurück, oder in Australien geht morgen die Post ab. Anders kann ich mir das nicht erklären.
In Stuttgart steht der Kurs zwar bei 0,035€, davon sollte man aber nicht soviel Kenntnis nehmen. In Frankfurt spielt die Musik, und dort ist der Kurs noch immer bei ca. 0,05€.
Der MACD liefert ein klares Kaufsignal, der RSI hat Luft nach oben. Die Aktie konnte gestern auch über der 38-Tage-Linie schließen. Es könnte also nun noch bis zur 200-Tage-Linie bei ca. 0,08€ weitergehen.
Übergeordnet besteht allerdings noch der Abwärtstrend, der im August 2010 seinen Anfang fand. Es lässt sich eine obere Trendlinie erkennen, die die drei Hochpunkte vom August 2010 bei ca. 0,16€, vom Dezember 2010 bei ca. 0,125€ und vom April 2011 bei ca. 0,11€ jeweils auf Schlusskursbasis verbindet. Derzeit steht die Trendlinie bei ca. 0,09€. Ein Überwinden dieser Marke wäre sehr positiv für die weitere Kursentwicklung.
Also morgen früh mal wieder nach Australien gucken, was da so abgeht.
Danke im Voraus.
Ob es andere Projekte gibt? Keine Ahnung. Wie gesagt, auf der Homepage gibt es nichts Neues.
Allerdings war in den letzten Handelstagen das Volumen bei 0. Das heißt entweder Fehlsignal oder Rallye.
Somit hat der Kurs in Deutschland Nachholpotenzial und sollte sich mehr und mehr der seit August 2010 existierenden Abwärtstrendlinie bei zur Zeit ca. 9 Cent nähern (siehe #237).
Der aktuelle australische Kurs von 0,07AUD liegt auf Höhe der SMA20. Eine charttechnische Entscheidung liegt nun in der Luft.
Am 1.August gab es wieder einen Finanzreport zum 2.Quartal. Also Carnavale scheint noch zu existieren.