Kursexplosion von Cosmosteel in Singapur
Seite 13 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.09 14:52 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 442 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Birgithvaoa | Leser gesamt: | 64.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 18 > |
denke mal bis spätestens 15ten märz sind die gebucht... evtl. zeitgleich mit der dividende...
weiß zwar nicht genau, wozu Dir diese Info dient, dennoch kannst Du gerne wissen, dass ich meine jetzt knapp 7 Monate habe zu einem Kurs von 16,8ct.
s.Y.
Ich finde, dass es unter Berücksichtigung der Info, dass am 25.02. der Fixtag war, an dem die BS mit in den Kurs einberechnet wurden, ganz normal, dass der Kurs um 20-25% gefallen ist (schwerer Satz...:-)) Oder denkst Du anders darüber.
S.Y.
und überall wo ich investieren wollte und es nicht getan habe explodieren die kurse und nun sitze ich da mit einem haufen MÜLL
Wie ich schon in einem früheren Post sagte, glaube ich nicht, dass das hier ein riesen Zock wie Wamu wird. Aber es ist auch kein Müll. Ich denke, dass wir hier einen guten Invest haben, mit dem man in ein zwei Monaten eine ordentliche Rendite machen kann mit BS und 1ct als Dividende. Muss nur den Zeitpunkt des Ausstiegs erfassen.
Kopf hoch, DirtyCash, weiß nicht, zu welchem Kurs Du rein bist; ist auch egal, da ich der Meinung bin, dass auch Du eine ordentliche Rendite machen wirst.
S.Y.
Ausgabe von Bonusaktien i.V. 4:1 per Extag 25.02.2010
S.Y.