Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Engel&Völkers ist kein Konkurrent zu europace und entwickelt auch nichts selber, sondern ist ganz normaler Plattformnutzer.
Und damit brauch Hypoport auch keine Angst vor der "Finanzstärke" von Engel&Völkers zu haben.
Also wieder mal Libuda Denke
RL
Oder besteht Hypoport nur aus Europace?
Maximal könnten sie Kunde von Hypoport/EUROPACE werden, ansonsten ist da kaum ein Zusammenhang zum Thema des Threads erkennbar.
Bei den diversen Diversifizierungen des Unternehmens müsstest du schon mal im Detail konkret und nachvollziehbar belegen, wieso die Geschichte für Hypoport Aktionäre sonderlich interessant sein sollte.
Und was ist eigentlich mit deinem sonst so üblichen Hobby, irgendwelche Negativ News auszuschlachten ?
E&V stand und steht auch aktuell mit dem gescheiterten Kanada Projekt immer wieder mal in der Kritik, weil Leute finanziell schwere Verluste erlitten haben.
Irgendeine Idee, warum sich Gründer und Manager von ihren Anteilen trennen ?
Irgendeine Erklärung, warum E&V die Digitalisierungsstrategie alleine nicht gestemmt bekommen und offensichtlich viel Geld dafür brauchen ?
Dann kannst du vielleicht auch mal langsam begreifen, welchen Wert Hypoport besitzt, die all das ohne VC und sonstige Finanzrunden alleine stemmen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.08.21 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/...e-studie-101.html
Wenn irgendwo mal die Preise sinken sie aber zum grossen Teil weiter steigen sehe ich keinen Grund an meinem Investment zu zweifeln.
MAN SOLLTE SCHON IMMER BEI DER GANZEN WAHRHEIT BLEIBEN.
Aber das ist man ja gewohnt in Herne-West oder beim S1:4
Lächerlicher gehts nimmer.
Aber schon zig mal erklärt.
Solange Du Lemonade und E&V als Bedrohung für Hypoport ansiehst und dazu noch JDC mit deren KGV als günstiger bewertet hälst als Hypoport ..... na dann ist doch dem informierten und gebildetem Leser alles klar :-)
Wirklich subtanzloses Rumgetrolle
RL
Man glaubt mittlerweile gar nicht mehr wieviel Blödsinn einem einzigen noch einfällt um einfach irgend etwas seiner Meinung nach negatives hinzuschmieren.
Du kannst den Beitrag ruhig melden, stört mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Du trauriger Hanswurst.
Sorry, aber versuch doch mal etwas Sinnvolles aus deinem Leben zu machen.
Und jetzt gleich eine DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE, denen zittern ja heute schon die Knie.
Wieder einmal fast totgelacht am Sonntag Morgen.
Dem Rest der Kompanie wünsche ich ein schönes Wochenende und freue mich schon auf meine Sperre.
Es fährt ein Zug zum Allzeithoch
Nicht einer, nicht mal ich.
Oder glaubst du wirklich dass jemand den ganzen Mist und die Massenwiederholungen auch noch mal lesen will ???
Ne wirklich nicht. Für heute reichts sonst lache ich mich wirklich nochmal tot.
https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2021/02/...cht_2021_DE-1.pdf
Die letzte von ariva publizierte Marktkapitalisierung von Hypoport war 3,82 Milliarden Euro.
https://www.ariva.de/hypoport-aktie