Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8617 von 8617 Neuester Beitrag: 28.07.25 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.424 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 11:14 | von: Edible | Leser gesamt: | 62.428.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48.743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8613 | 8614 | 8615 | 8616 | > |
hier hat er reichweite.
auch edible hat sich als shitcoiner geoutet.
sie haben hier die nötige reichweite die sie in themenbezogenen threads nicht hätten.
nicht ohne grund waren diese leute hier des öfteren gesperrt.
korny hat nichts daraus gelernt und macht weiter wie vor seiner sperre.
#weird
Da schlummert noch viel mehr.
Ich sehe doch, daß du nicht mal mehr schlafen kannst.
# Bäuerchen
Im Fall von motox wären das bei einem möglichen Bestand von 8 Bitcoin nun 4 Bitcoin dazu, das ergäbe dann einen Neubestand von 12 Bitcoin.
Wenn man die Zeit hat und noch länger in Sui bleibt, dann könnte das noch ein Vielfaches davon sein.
Ich fürchte allerdings, daß die only-Bitcoin-Fuzzis nicht nur nicht rechtschreiben, sondern auch nicht rechnen können.
# Altcoin-Season
Wenn hier aber coins gepostet werden, die für bitcoins verlauf durchaus relevant sind, dann beschwert ihr euch? Warum? SUI ist relevant für BTC und ebenso weitere Altcoins!
Die Begründung gab ich bereits in meinem Beitrag #215389
Man muß zwischen Altcoins und Shitcoins strikt unterscheiden.
Einige Projekte, wie XRP, Ether, Solana, Sui usw. verdienen mittlerweile schon gutes Geld.
# Altcoin-Season
Wenn ich das schreibe und dich nicht mal explizit erwähne, dann meine ich auch jeden hier, der scam coin ICO Werbung postet und jeden hier , der sich nicht darüber beschwert - nicht nur dich Edible.
Die Kritik geht an alle der 80k täglichen Seitenaufrufer
Schreib doch etwas zu den ETFs oder zu SEC filings wie z.b. von ETF Opportunities Trust
Den einzigen Sinn/Zweck, den ich in Altcoins sehe ist, dass Dinge, die technisch und/oder sozial bei einem Altcoin funktionieren, dann auch bei Bitcoin eingebaut werden können (siehe z. B. Taproot Update von Bitcoin).
Meiner bescheidenen Meinung nach hat Bitcoin als Platzhisch hier den Netzwerkeffekt als Vorteil auf seiner Seite und aufgrund der Anpassungen über BIPS kann das Bitcoin Protokoll jederzeit ergänzt oder verbessert werden ... in einem demokratischen Prozess über die Nutzer des Netzwerks. Da lässt sich halt auch nichts gegen den Willen der Mehrheit durchsetzen (siehe z. B. Blocksize War).
Nokia war auch einmal der Platzhirsch bei den Handys. Dann kam Apple mit dem Iphone und Google mit Android. Nokia konnte daraufhin vieles nachbilden, aber hat den Anschluß nie mehr gefunden.
Deswegen schreibe ich doch von Monitoring. Mir ist auch klar, dass das keine unique Users sind.
Daher stellt sich die Frage: warum einen Post derart Monitoren, in dem Posts wie scam coin icos stehen und in dem jede nützliche Info wegmoderiert wird? ;)
Immerhin sind das am backend Ressourcen, die verwendet werden.