Küblböck lebensgefährlich verletzt


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 26.02.04 00:59
Eröffnet am:24.02.04 15:29von: 1st_basemanAnzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:26.02.04 00:59von: zombi17Leser gesamt:11.457
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

3138 Postings, 8316 Tage 1st_basemanKüblböck lebensgefährlich verletzt

 
  
    #1
24.02.04 15:29
Gerade im Radio Bayern 3:

Daniel Küblböck wurde bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt  
60 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

5215 Postings, 8244 Tage JessycaWusste ich es doch, dass die Doppel-ID von Monique

 
  
    #62
25.02.04 13:35
namens Verdi sich wieder mal einen üblen Scherz erlaubt hat!

LG Jessy  

1248 Postings, 7477 Tage MuffeAusruf Küblböcks, als er im Auto engeklemmt war;

 
  
    #63
25.02.04 17:00
"Ich bin ein Star, holt mich hier raaauuuuussss...."
 

12850 Postings, 8139 Tage Immobilienhaimuffe, schau mal posting 21 an o. T.

 
  
    #64
25.02.04 17:04

4506 Postings, 8523 Tage verdiJessyca,das Wichtigste ist doch,dass wir beide

 
  
    #65
25.02.04 21:36
wissen,dass Monique und Verdi keine Doppel-ID ist bzw. war!;-)

Und dann habe ich noch ein Bild von Dir gefunden.

Das sieht doch gut aus! Dafür braucht man sich nun wirklich nicht zu schämen!!;-))




 

2184 Postings, 8350 Tage boomerGrüezi, dafür ist verdi

 
  
    #66
25.02.04 21:44
äusserst attraktiv
               

4506 Postings, 8523 Tage verdiAuch nicht schlecht,boomer! Oderr?;-) o. T.

 
  
    #67
25.02.04 21:47

2184 Postings, 8350 Tage boomerGrüezi, klar

 
  
    #68
25.02.04 21:49
         

250 Postings, 7727 Tage SparkyViel Lärm um nichts, "Nur Schnittwunden"

 
  
    #69
25.02.04 23:17
Fahrprüfung war noch nicht in Sicht

25.02. 2004  
 Schlagersternchen Daniel Küblböck nimmt Gurkenlaster die Vorfahrt



 
Großbild  
Pfarrkirchen (dpa). Medienstar Daniel Küblböck („Deutschland sucht den Superstar“) ist ohne Führerschein Auto gefahren und hat gestern einen Lastwagen gerammt. Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau in Niederbayern gebracht.

„Er hat zum Glück nur Schnittwunden davongetragen, die genäht werden müssen“, sagte sein Vater Günther Küblböck. Außerdem habe Daniel eine Handverletzung. Sein Sohn werde zurzeit im Krankenhaus behandelt. Wie lange er dort bleiben müsse, sei noch offen.

Daniel Küblböck wollte am Dienstagmittag in der Nähe seiner Heimatstadt Eggenfelden auf eine Landstraße einbiegen und hatte dabei offenbar den mit Gurkengläsern beladenen Lastzug übersehen, der Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall wurde der 18-Jährige in dem Auto, einem Opel Astra, eingeklemmt. Nachdem die Rettungskräfte den Sänger aus dem völlig demolierten Wrack geborgen hatten, wurde Küblböck mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Seit etwa einem Dreivierteljahr hatte Daniel Küblböck bei einer Passauer Fahrschule Unterricht genommen, wie Fahrlehrer Werner Kraft berichtete. Eine Fahrprüfung habe er bislang aber noch nicht abgelegt. „Diese Fahrt hat mit unserer Fahrschule nichts zu tun“, sagte der Fahrlehrer. Wann Küblböck den Führerschein machen würde, war nicht abzusehen. Er habe zu viele Termine. „Ich habe auch schon mit Daniels Vater telefoniert. Man kann keinen Führerschein im australischen Busch machen“, sagte Kraft.

Eine 48 Jahre alte Frau, die bei Küblböck im Auto saß, erlitt eine leichte Kopfverletzung. Eine 39-jährige Bekannte des Stars, der das Auto gehörte und die ebenfalls als Beifahrerin mitfuhr, blieb unverletzt. Auch der 56-jährige Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon. An dem Opel entstand Totalschaden; der Gesamtschaden beträgt rund 150.000 Euro. Küblböcks Plattenfirma, die BMG Ariola, sagte seinen nächsten Auftritt ab – eine Promotiontour nach Luxemburg. Weitere Termine hätten nicht festgestanden, sagte BMG-Produktmanager Philipp Zwez. Küblböck, der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille, wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt.

BILD: Großes Interesse: Medienvertreter interessierten sich gestern Nachmittag für das lädierte Auto von Daniel Küblböck.. Dem Wrack entstieg der Schlagersänger verletzt. FOTO: DPA

 

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Darum geht es doch überhaupt nicht

 
  
    #70
25.02.04 23:43
Ich brauche den Mistsack auch nicht .
Er wird dafür bestraft , das er ohne Lappen unterwegs war und andere Menschen verletzt
und gefährdet hat.
Was Ihr hier ablaßt ist unter aller Sau .
Allein bei Ariva kann ich mindestens 50 Id`s nennen die mich genauso nerven und denen ich trotzdem keinerlei Verletzungen an den Hals wünsche.
Ihr seid ein armseeliger Haufen .
Wißt Ihr was mich nach solchen Kommentaren interessiert ?: Mal hinter Eure Kulissen zu schauen, was Ihr so alles zu verbergen habt .
Wenn Ihr nicht über andere herziehen könnt fehlt Euch jegliche Lebensgrundlage .
Möget Euch das gleiche Schicksal ereilen und Euch danach die Kraft gegeben werden genauso coll zu posten.
Was seit Ihr nur für Wichser. Denkt mal zumindest drüber nach.  

250 Postings, 7727 Tage Sparkyruhig brauner

 
  
    #71
25.02.04 23:54
ich hab hier lediglich sagen wollen, was alles so aus dieser Sache gemacht wird:
erst ist er Lebensgefährlich verletzt, dann sind es "nur" Schnittwunden.
Ist es das, was du mit Spassgesellschaft meinst? Aus ner Mücke nen Elefanten machen?? Ich wünsch das auch keinem, aber wie blöd muss man sein,.. na ja,
den Rest ersparen wir uns.    

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Mein lieber Sparky

 
  
    #72
26.02.04 00:06
Den Braunen packen wir erstmal in die Schublade.
Ich wäre nie auf die Story gestossen wenn Ihr nicht 5 Threads aufgemacht hättet.
Wenn du dich durch meine Worte angegriffenn fühlst, habe ich endlich mal den richtigen erwischt! Deine Senationsgeilheit gibt mir wiedermal recht , jemanden dem es Arsch vorbei geht hätte auf diese Posting nie geantwortet.
Und zu guter letzt, zu beurteilen ob ich blöd bin ist jedem selbst überlassen.
Ich muß allerdings zu meiner Entschuldigigung sagen , ich springe nicht auf jede Schlagzeile an.  

250 Postings, 7727 Tage Sparkyna na na, Zombie,

 
  
    #73
26.02.04 00:17
erst mal , wer ist "ihr"?, zweitens bin ich nicht sensationsgeil, lies mein Posting noch mal in Ruhe, ich glaub dann kommst du drauf was ich meine.
Wechsel mal von Köpi auf Krombacher *gg*  

250 Postings, 7727 Tage Sparky..

 
  
    #74
26.02.04 00:20
Braun war nich politisch gemeint...  

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Ohoh , kalt erwischt?

 
  
    #75
26.02.04 00:22
Kannst du dir vorstellen das mir der ganze scheiß am Arsch vorbei geht?
Ich habe mir im Gegensatz zu anderen nie Gedanken drüber gemacht, aber wenn es dir weiterhilft, schreib ruhig .  

250 Postings, 7727 Tage SparkyNö Nö,

 
  
    #76
26.02.04 00:26
aber ein "Wichser", wie du mich nennst, hat halt nichts anderes.
Ich glaub, du solltest dich mal ausschlafen.
Morgen sieht die Welt auch für dich wieder fröhlich aus.
ENDE    

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Kannst du Dir eigentlich vorstellen ,

 
  
    #77
26.02.04 00:29
das deine Mama dich trotz allem liebt?  

250 Postings, 7727 Tage Sparkydeine hats mir gestern noch gesagt o. T.

 
  
    #78
26.02.04 00:30

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Genauso habe ich es mir vorgestellt!

 
  
    #79
26.02.04 00:33
Du bist echt in Erklärungsnot wenn ich es drauf anlegen würde , du mußt noch viel lernen .  

250 Postings, 7727 Tage Sparkylass den Alkohol aus dem Kopf

 
  
    #80
26.02.04 00:38
ich glaub es ist echt besser. Vorschlag: lies morgen nochmal mein Posting und melde dich dann nochmal.
Muss jetzt ins Bett, habe noch einen Job.  

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Ok , du hast es so gewollt

 
  
    #81
26.02.04 00:41
Du langweilst mich , ne schlimmere Stafe gibt es nicht .  

2683 Postings, 7518 Tage Müder JoeWas mich an der ganzen Geschichte stört,

 
  
    #82
26.02.04 00:44
ist die Tatsache, daß die Justiz immer noch fernab von jeglicher wirtschaftlicher Realität agiert. Immerhin führt die Küblböcksche Aktion zu einem erneuten Autokauf in Dtld. Das bringt Wirtschaftswachstum. Zugegeben, es ist NUR EIN Auto. Aber auch der Schadensachbearbeiter hat mehr zu tun, die Statistiker in den Versicherungen müssen ihre Beitragsquoten aktualisieren, Zahlungsvorgänge werden ausgelöst, Ärzte haben Arbeit und Verschrottungsanlagen erhalten auch mehr Auslastung. Ich schätze den Gesamtaufwand mal auf lockere 50.000 Euro.

Bei nur 100.000 verantwortungsvollen Jugendlichen in Dtld, die pro Jahr einen Unfall verursachen (ernsthafte Personenschäden mal ausgenommen, weil ich die Umsätze der Bestattungsinstitute nicht kenne) kämen wir doch locker auf eine Wirtschaftsleistung von zusätzlichen 5 Milliarden. Und das bedeutet Arbeitsplätze.

Und was macht macht die Justiz? Anstatt Jugendliche, die ohne Führerschein oder unter Drogen oder unter Mißachtung der Straßenverkehrsordnung Unfälle verursachen, ein Lob auszusprechen, werden sie angeklagt.

Das ist ökonomischer Wahnsinn.

Die Justiz ist die absolute Wachstumsbremse in Dtld: wer Geldstrafen bezahlen muß oder im Knast sitzt, kann nichts konsumieren und kostet extra.

*g*  

314 Postings, 8361 Tage der pategähhn ich wechsle ins W.O o. T.

 
  
    #83
26.02.04 00:50

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Boah Darky , was bist du blöd

 
  
    #84
26.02.04 00:51
Der Erfolgquotiens liegt doch im Verbot.
Jetzt fahren alle Möchtegernsänger ohne Führerschein ( Ich hoffe das an meiner Familie der Krug vorbei geht) Wenn du das Fernsehen gesehen hast solltest du wissen das keiner mehr arbeitet aber alle singen können.
Uns erwartet grausammes.    

2683 Postings, 7518 Tage Müder Joezombi: das 'können' steht an der falschen Stelle

 
  
    #85
26.02.04 00:56
Es muß heißen:

...solltest Du wissen, daß keiner mehr arbeiten kann, aber alle singen

Wenn sie singen könnten, würde uns ja nichts grausames erwarten. Das Grausame ist, daß jeder vergessen hat, was Arbeit ist.  

59073 Postings, 8547 Tage zombi17Ok , ich will heute nicht mehr streiten

 
  
    #86
26.02.04 00:59
lassen wir es einfach so stehen , ich bestehe aber darauf das wir beide den Kern treffen!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben