Küblböck lebensgefährlich verletzt


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 26.02.04 00:59
Eröffnet am:24.02.04 15:29von: 1st_basemanAnzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:26.02.04 00:59von: zombi17Leser gesamt:11.503
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

2176 Postings, 7828 Tage HEBIWer kommt für den Schaden am LKW auf?

 
  
    #26
24.02.04 17:40
Die Haftpflicht des PKW Besitzers?

Sollen ja rund 150.000 Euro Schaden am LKW (38 Tonner) entstanden sein.  

2576 Postings, 8572 Tage HungerhahnKüblböck wünsche ich nichts böses, erst recht

 
  
    #27
24.02.04 18:05
nicht den Tod.
Aber er soll totgeschwiegen werden.  

782 Postings, 7792 Tage doc.olidayda waren noch zwei andre im Auto

 
  
    #28
24.02.04 18:12
wie fertig muss man eigentlich sein zu eienm 18 jährigen ins auto zu steigen, der nicht mal nen führerschein hat. die sollten gleich mit bestraft werden, führerschein abnehmen.
beim überlböck würde ich nicht mal einsteigen wenn der mit dem fahrlehrer im fahrschulwagen sitzt.

 

4420 Postings, 8567 Tage Spitfire33Semmelrogge fährt schon sein ganzes Leben

 
  
    #29
24.02.04 18:14
ohne Führerschein. Hat fast schon Gewohnheitsrecht.

Aber Gottseidank nur fast.
Ab mit euch in den Knast ihr Verbrecher ohne Führerschein.
Möget ihr dort verrotten.
Verbrecher.
Semmelrogge
Kübelböck.... was sind das für Abgründe.  

91 Postings, 7379 Tage faulersackWie jetzt Küblböck mit einem LKW (Leberkäswecken)

 
  
    #30
24.02.04 18:17
zusammen gestossen?
Ich esse täglich einen LKW ohne damit zusammen zu stossen.
Unglaublich  

3096 Postings, 7556 Tage HiGhLiFEEin Bekannter von mir

 
  
    #31
24.02.04 19:26
meinte heut, Küblböck hätte das weibliche Autofahrergen LOL
Obwohl, es gute Besserung Daniel, ich wünsche keinem einen Unfall!

Fahrt behutsam, fahrt rücksichtsvoll.

Gruß  

8305 Postings, 8538 Tage maxperformanceVorsicht!

 
  
    #32
24.02.04 21:21
Hier sind peinliche ------gestalten
unterwegs  

24273 Postings, 8879 Tage 007BondHier weitere Bilder ...

 
  
    #33
24.02.04 21:31

Auch der Lkw bekam ganz schön was ab. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Gesamtschaden beträgt etwa 150.000 Euro.

Eine der Beifahrerinnen bei Küblböck erlitt eine leichte Kopfverletzung. Die zweite blieb unverletzt. Wann der Medienstar wieder aus dem Krankenhaus kommt, war noch offen. Der nächste Auftritt wurde erst einmal abgesagt

Ohne weitere Worte ...
 

1928 Postings, 7555 Tage catweazlewas schon irgendwie bezeichnend ist,

 
  
    #34
24.02.04 21:40
ist die Tatsache, daß es sich beim LKW um einen GURKENTRANSPORTER gehandelt hat ( kein Witz )  

9950 Postings, 8200 Tage Willi1Wer? o. T.

 
  
    #35
24.02.04 22:02

5215 Postings, 8255 Tage Jessycazwei Beifahrerinnen (49 und 38 jahre)

 
  
    #36
24.02.04 22:22
die zwei Beifahrerinnen waren 49 und 38 Jahre alt und waren so gut wie unverletzt.

Wer das wohl gewesen ist?
 

4506 Postings, 8534 Tage verdiKüblböck‘s Abschiedsbrief gefunden

 
  
    #37
24.02.04 22:49

Küblböck‘s Abschiedsbrief gefunden



Daniel Küblböck‘s Verkehrsunfall war offenbar ein Selbsmordversuch.
Wie am Abend bekannt wurde,hat er zuhause einen Abschiedsbrief
hinterlassen,in dem er die Medien beschuldigte,ihn zu der Tat getrieben
zu haben.


"Ich habe für den Superstar einen hohen Preis gezahlt und keine Freude mehr",
heißt es in dem Brief an seine Eltern.



Passau - Sein Zustand sei jetzt stabil; er befinde sich auf der Intensivstation, sagte der Chefarzt der Passauer Klinik, Ernst Obernhuber, am Abend. Küblböck habe Verletzungen am linken Arm und an der rechten Schulter erlitten. Zudem habe er leichte Kopfverletzungen, nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber sagen, dass keine dauerhaften Schäden zurückbleiben würden. Außerdem seien leichte Verletzungen an der Wirbelsäule festgestellt worden. Operiert wurde die Armverletzung.
Die Verletzungen an Schulter und Wirbelsäule müssten noch weiter untersucht werden, sagte der Arzt. Noch im Lauf der Nacht soll er aus der Narkose aufwachen. Voraussichtlich spätestens am Donnerstag werde er von der Intensivstation auf die normale Station verlegt werden können, teilten die Ärzte mit. Küblböcks Vater Günther hatte seinen Sohn am Nachmittag im Krankenhaus besucht.

Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er den Lastwagen, einen Gurken-Transporter, übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam, sagte ein Polizeisprecher. Küblböck selbst habe am Steuer des Opel Astra gesessen - obwohl er keinen Führerschein besitze.

Küblböck wurde bei dem Unfall eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Noch an der Unfallstelle habe er so starke Schmerzen gehabt, dass ihn der Notarzt in Narkose versetzen musste. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen flog ihn ein Rettungshubschrauber ins Klinikum Passau.

Nach Angaben der Polizei wurde eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz leicht verletzt. Eine zweite Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, blieb unverletzt. Ihr soll der Opel Astra gehören. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Der Schaden, der an dem Fahrzeug entstand, wird mit mehr als 100.000 Euro angegeben. Am Opel Astra entstand Totalschaden.

Küblböck wurde fast über Nacht durch die RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt trat er in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf.

 

3096 Postings, 7556 Tage HiGhLiFESelbstmordversuch?!

 
  
    #38
24.02.04 22:56
Wenns stimmen sollte, ist es wirklich eine verantwortungslose Scheiße
die er da abgezogen hat.
Gefährdet das Leben der Mitinsasses und das anderer Verkehrsteilnehmer.
So einer sollte wirklich nie mehr den Führerschein zu Gesicht bekommen.
Der erinnert stark an den anderen Todesraser, der meiner Meinung auch
noch glimpflich davon gekommen ist.  

61594 Postings, 7501 Tage lassmichrein#37 Selbstmordversuch ? Quelle ???

 
  
    #39
25.02.04 09:04

:mad: :mad: :mad: Das wird ja immer besser !!! Hätte er sich da nicht aus einem Fenster stürzen können, oder sich vor ´nen Zug werfen ??? :mad: :mad: :mad:

 

7538 Postings, 8457 Tage Luki2Staatsanwaltschaft leitet Strafverfahren ein

 
  
    #40
25.02.04 09:18
Staatsanwaltschaft leitet Strafverfahren gegen Daniel Küblböck ein


Pfarrkirchen (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Landshut hat nach dem Unfall von Daniel Küblböck laut Polizei ein Strafverfahren gegen den Medienstar eingeleitet. Küblböck werde Fahren ohne Führerschein und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte ein Polizeibeamter am Mittwochmorgen.

Küblböck hatte am Dienstag einen Lastwagen gerammt. Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau gebracht. Eine 48- jährige Frau in Küblböcks Auto erlitt eine leichte Kopfverletzung, eine weitere Beifahrerin blieb wie der Lastwagenfahrer unverletzt.

Küblböck («Deutschland sucht den Superstar») hat nach Worten seines Vaters bei dem Unfall Schnittwunden davongetragen, die genäht werden mussten. Zudem sei er an der Hand verletzt.




© WELT.de    

6685 Postings, 7715 Tage geldschneider@Verdi, Higlife Du glaubst auch Alles

 
  
    #41
25.02.04 09:31
Als "Selbstmord Experte" sage ich, daß viele Leute Abschiedsbriefe schreiben für den Fall der Fälle. Weil im Falle des SM, Du keine Zeit mehr hast, aber die Energie dazu brauchst. um Hand an Dich zu legen und nicht um Briefe zu schreiöben, das könnte dich nämlich so viel Energie kosten, daß Du den Plan fallen läßt!

Aber wenn jemand auto fährt mit Insassen, dann denkt der nicht an Selbstmord!, weil das wäre Mord!

Ich würde ja nicht mal mit meinem Hund an den Baum fahren, weil wenn ich Pech habe, dann stirbt der Hund und bleibt am Leben!

Ne SM, das ist ein böses Gerücht!  

4023 Postings, 7797 Tage Dope4you@lassmichrein

 
  
    #42
25.02.04 09:34
Fenster stürzen?? in Niederbayern? bei uns ist das höchste Gebäude der Kirchturm, alles was über 2 Stockwerke hat ist schon ein Wolkenkratzer :))

Ich finds irgendwie lustig das er einen Gurkenlaster erwischt hat, Gurke rammt Gurke. Sollen mal nachsauen ob die nicht ne Gewürzgurke auf die Intensivstation gebracht haben und der Kübelböck immer noch zwischen Eggenfelden und Pfarrkirchen liegt.

 


       

61594 Postings, 7501 Tage lassmichrein#42:Kopfüber springen.Da reicht schon der 1. Stock o. T.

 
  
    #43
25.02.04 09:36

13793 Postings, 8976 Tage Parocorpverdi's artikel sind unkorrekt

 
  
    #44
25.02.04 09:41
der untere teil ist vom spiegel.

der erste teil ist aus anderer quelle (ja welche denn?) oder erfunden !!
 

61594 Postings, 7501 Tage lassmichreinBislang nirgendwo eine entsprechende Meldung... o. T.

 
  
    #45
25.02.04 09:47

251 Postings, 8959 Tage ADVOKATne, die haftpflicht zahlt da wohl nix :)

 
  
    #46
25.02.04 09:50
und wenn sie gegenüber den geschädigten in vorleistung gehen sollte, dann holt sie sich alles vom küblböck wieder (regress). schliesslich ist er ja ohne führerschein unterwegs gewesen.

da ist unser idol vieler tennies ja ein schönes vorbild. dem ist wahrscheinlich der urwald so zu kopf gestiegen, dass er meint, er könnte sich jetzt alles erlauben.

für seine verletzungen ist er selber verantwortlich, zum glück sind die anderen unbeteiligten nicht nennenswert verletzt worden.  

4020 Postings, 7717 Tage MD11einer der beiden

 
  
    #47
25.02.04 09:52
Muttis ist seine Managerin. Nun dämmerts ??
Fasching...a paar Glaserl Sekt.....gell Bub, die paar Meter fahrst uns ins Hotel.....

Weil frau als Managerin wohl genau weis, wann die Gesangsschwuchtel täglich Stuhlgang hat, wird sie auch wohl wissen, dass dieses Wesen keinen Führerschein hat !

Darum wird die Tante wohl noch kräftig was an die Backen bekommen.......

Da war die "Positive Energie" grad mal nicht vorhanden...oder Hochmut kommt vor den Fall ?

Ich lach mich weg, wenn da der "Promifaktor" noch helfen würde.  

9 Postings, 7382 Tage 2009mKnast

 
  
    #48
25.02.04 09:56
Der will bestimmt in den Knast......und beim Duschen lässt der immer mit voller Absicht die Seife fallen :-))  

61594 Postings, 7501 Tage lassmichreinStimmt, MD11bin mal gespannt,

 
  
    #49
25.02.04 09:57
wen die Versicherung in Regress nehmen wird? Wird also der Frau ´ne Stange Geld und viel Nerven kosten, nicht nur dem Küblböck. Die kommen beide strafrechtlich vor Gericht - jeder für sich - und dann noch privatrechtlich gegeneinander. Die Anwälte kriegen was zu tun.
 

12850 Postings, 8150 Tage Immobilienhaiquatsch-gericht, das ich nicht lache

 
  
    #50
25.02.04 10:00
die kriegen beide ne geldstrafe für nen gemeinnützigen zweck aufgebrummt und das verfahren wird garnicht eröffnet, weil es kein "öffentliches interesse" gibt, wird der staatsanwalt nicht aktiv...da passiert garnix ausser das die kräftig blechen dürfen...  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben