Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 13 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.590.303 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 974 > |
aktuell IFX , Aixtron , Nordex und Dax Long.
Coba seit heute short
Gewarnt wird vor Absturz , aber diese Woche 3 x neues ATH.
Nur gut das ich meinen Put versilbert hab.
habe die maus auf dem short-kauf-button :)
www.kostolany-analyse.de
Diese Woche schlägt der Dax den Dow mal locker um fast 1,9%.... Natürlich Feiertag in den USA... aber scheint mir doch ein wenig viel Vorsprung zu sein.
Bei Dürr scheint sich eine Top Bildung abzuzeichnen.
Ich hoffe Francois ist schon wieder raus.
Gruss Euch restliches schönes WE!
Das ist der underperformer schlecht hin.
Komplette Rally verpasst.
Gehts abwärts dürfte auch Aixtron weiter nachgeben.
Gruss!
In der Vergangenheit wurde in den folgenden Jahren ein neues 10-Jahres-Tief gebildet:
- 1974
- 2009
- Liste ende!
Es ist zu vermuten, dass es nach dem großen Börsencrash Ende 1932 auch ein 10-Jahrestief gab.
Ach ja, der DAX hat sich von 1974 bis 1987 verfünffacht.
Ich will damit nicht sagen, dass wir solche Kursbewegungen wieder erwarten müssen.
Aber nur weil wir seit 2000 in einer Seitwärtsbewegung sind, meinen plötzlich alle, dass jedes Kursplus von mehr als 20-30 % eine Blase sein muss.
Ach ja, wer den Crash 1987 einfach ausgesessen hat und den S&P bis 2000 weiterhin gehalten hat, hätte ein Aktiendepot im 22-fachen Wert. Und dazu kommen noch einige Dividendenzahlungen.
www.kostolany-analyse.de
Direkt danach weiter Nordwärts !
Also Dax Call geniessen und zu Weihnachten die 10.000 :- ))
Wenn die Notenbanken 2009 nicht wie blöde geld in den Markt gepumpt hätten dann wäre es vermutlich noch weit tiefer gegangen.
Aber was machen sie bei der nächsten Krise? Zinsen senken ist nun kaum noch möglich. beim nächtsten Bärenmarkt gibt es keine bremse
USA/Europa?
Denkst Du wirklich dass hier alles im
Lot ist!??????😟😟
Gruss!
Gegensteuern fehlanzeige richtig erkannt J.Rambo!
Europas Regierungen schaffen es nicht, den Bankensektor aufzuräumen. Die Angst vor einer Dauerkrise geht um. In dieser Woche wird EZB-Chef Mario Draghi über sein weiteres Vorgehen informieren - und könnte neue Probleme heraufbeschwören.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...dauerkrise-a-936679.html
Die Eurokrise sehe ich schon seit 2011 nicht als so schlimm an, wie sie immer in der Presse breitgetreten wird.
Und ich sehe meine Geldanlage praktisch:
- Wird die Eurokrise überwunden, werden Aktienkurse deutlich höher stehen.
- Wird die Eurokrise nicht überwunden, sind Aktien (Internationale) sicherlich auch nicht die schlechteste Geldanlage, da der Euro und damit alle Sparverträge und Versicherungen schlechter angelegt sind.
Aber natürlich wundert mich das Tempo an der Börse aktuell auch. Aber ich sehe immer noch keine Milchmädchenhausse.
www.kostolany-analyse.de
Jetzt bin ich gespannt ob die Korrektur eingeläutet wird.
Nach diesem Anstieg mehr als nötig!
Zertis auf Gold könnten bei Börsencrash die Top Pics sein.
Bin aktuell am hadern ob ich Dax Calls versilbere oder wieder erste Put Posis aufbaue.