Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?


Seite 66 von 76
Neuester Beitrag: 14.03.24 18:49
Eröffnet am:16.02.17 00:03von: SpaetschichtAnzahl Beiträge:2.886
Neuester Beitrag:14.03.24 18:49von: LYNCHP.Leser gesamt:1.224.100
Forum:Börse Leser heute:409
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 76  >  

117 Postings, 1895 Tage LYNCHP.Wir liegen im Sommer

 
  
    #1626
16.02.22 18:56
nicht am Ruhrsee sondern am Rursee in der schönen Eifel :-)

 

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtMan will ja noch einiges weiter

 
  
    #1627
16.02.22 21:35
mit dem Schuldenabbau Konstrukt und solange wird die Dividende dann wohl auch nicht wachsen. Oder wenn dann ganz langsam  

571 Postings, 2857 Tage KonstrucktJa

 
  
    #1628
2
21.02.22 19:42
sehe ich ähnlich, wie gesagt wir laufen seitwärts seit 2019 in einer stabilen Seitwärtslage. Ebenso die Dividenden. Obwohl beim FCF lässt sich nicht viel für Tilgung übrig es sei den man kürzt die Dividende.
Verkäufe sind ja auch mal durch.

Ich fühl mich einfach besser deep value als mit hau ruck Aktien.  
Werde morgen mal wieder im Aldi Heinz Ketchup kaufen  hehe ...  

5313 Postings, 926 Tage isostar100arp

 
  
    #1629
22.02.22 19:02
ihr unterschätzt womöglich den effekt der angekündigten aktienrückkäufe.
ich denke, die richtung ist nun nord-ost...  

963 Postings, 3190 Tage bugs1und

 
  
    #1630
23.02.22 12:37
Hohe Inflation war schon immer gut bei hoher Schuldenlast...  

5313 Postings, 926 Tage isostar100welche hohen schulden?

 
  
    #1631
2
24.02.22 11:43
khc hat die net debt in den letzten drei jahren um 40% reduziert!
https://finance.yahoo.com/quote/KHC/balance-sheet?p=KHC

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-02-24_at_11-41-....png (verkleinert auf 28%) vergrößern
screenshot_2022-02-24_at_11-41-....png

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtJoint Venture

 
  
    #1632
1
25.02.22 16:28
Kraft Heinz und TheNotCompany gründen neues Unternehmen, um KI-gesteuerte pflanzenbasierte Innovationen weltweit zu beschleunigen

Miguel Patricio, CEO von Kraft Heinz (links) und Matias Muchnick, Co-Founder und CEO von NotCo (rechts) © The Kraft Heinz Company

Die Kraft Heinz Company und das innovative FoodTech-Startup TheNotCompany, Inc. (NotCo) gaben gestern ein Joint Venture bekannt, das die globale Lebensmittelproduktion neu gestalten und eine nachhaltigere Zukunft anstreben soll.


Das Joint Venture, das unter der Kontrolle von Kraft Heinz als “The Kraft Heinz Not Company LLC” (“The Kraft Heinz Not Company”) firmieren wird, wird die Stärken beider Unternehmen nutzen. NotCo bringt seine patentierte, einzigartige Technologie und bewährte künstliche Intelligenz (KI) ein, während Kraft Heinz sein ikonisches Markenportfolio und seine Größe zur Verfügung stellt, um überlegene pflanzliche Versionen von Co-Branding-Produkten zu entwickeln.

Sponsored Post
Warum Kreatin-Monohydrat in keinem Fleischersatzprodukt fehlen darf
Was genau ist Kreatin? Welchen Vorteil bringt eine Anreicherung von Fleischersatzprodukten mit Kreatin? Viele Fragen, auf die es einfache…
the kraft heinz notco logo
© The Kraft Heinz Company

Kraft Heinz und NotCo teilen den Wunsch, die Welt zum Besseren zu verändern und sind davon überzeugt, dass sie gemeinsam die Verbreitung pflanzlicher Lebensmittel beschleunigen können und werden. Obwohl das Interesse an pflanzlichen Lebensmitteln stark zunimmt, bestehen nach wie vor Hindernisse in Bezug auf Geschmack, Vielfalt und Verfügbarkeit. Durch den Einsatz von Technologie und einem agilen Innovationsansatz hat NotCo bedeutende Fortschritte bei der Erfüllung dieser Verbraucherbedürfnisse gemacht, indem es pflanzliche Ersatzprodukte für tierische Produkte mit einfacheren Inhaltsstoffen entwickelt hat, die keine Abstriche beim Geschmack, der Funktionalität oder dem Genusserlebnis machen.

“Das Joint Venture mit TheNotCompany ist ein entscheidender Schritt bei der Umgestaltung unseres Produktportfolios und eine enorme Bereicherung für unsere Fähigkeiten im Bereich Markendesign”, sagte Miguel Patricio, CEO von Kraft Heinz. “Es hilft uns, unsere Vision zu verwirklichen, den Verbrauchern mehr saubere, grüne und leckere Produkte anzubieten. Wir glauben, dass die Technologie von NotCo die Herstellung von köstlichen pflanzlichen Lebensmitteln mit einfacheren Zutaten revolutioniert.”

“Als wir NotCo gründeten, war es unser Ziel, unsere Technologie zu einem Katalysator für ein nachhaltigeres Lebensmittelsystem zu machen – nicht nur für uns, sondern auch für andere Marken und Hersteller, die dieselben Ambitionen haben”, sagte Matias Muchnick, Mitgründer und CEO von NotCo. “Der heutige Tag ist ein aufregender Meilenstein für die pflanzliche Industrie und zeigt, welche Rolle die Technologie bei der Förderung der allgemeinen Akzeptanz spielen kann. Wir freuen uns sehr, mit Kraft Heinz und seinen ikonischen Marken zusammenzuarbeiten und Hand in Hand ein nachhaltigeres Lebensmittelsystem aufzubauen.”

Die Kraft Heinz Not Company wird ihren Hauptsitz in Chicago haben, mit Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in San Francisco und wird sich auf pflanzenbasierte Innovationen in zahlreichen Kraft Heinz-Produktkategorien konzentrieren. Lucho Lopez-May, der derzeit CEO von NotCo in Nordamerika ist, wird CEO von The Kraft Heinz Not Company werden. Lopez-May war zuvor CEO von Garland Food und davor President of Strategic Growth Channels bei Danone North America.

Durch die Partnerschaft mit NotCo will Kraft Heinz seine Produktions- und Handelskapazitäten mit der Größe einiger der beliebtesten globalen Lebensmittelmarken kombinieren, um die Lebensmittellandschaft umzugestalten und einen neuen Standard für pflanzliche Innovationen zu setzen.
 

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtZacks

 
  
    #1633
27.02.22 17:22
Die Firma Kraft Heinz (

KHC - Free Report) lässt nichts unversucht, um sein Geschäft zu transformieren und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Das legendäre Unternehmen für abgepackte Lebensmittel und Getränke hat sein Betriebsmodell in den letzten zwei Jahren erfolgreich eingeführt. Dank des effektiven Portfoliomanagements von Kraft Heinz liegen jetzt fast zwei Drittel seines Geschäfts in schnell wachsenden Verbraucherplattformen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Gewinn zu beschleunigen und den langfristigen Shareholder Value zu steigern.

Als Teil der nächsten Transformationsphase stellte das Management AGILE@SCALE vor. Die Strategie wird Kraft Heinz helfen, sein agiles Know-how und seine Fähigkeiten durch Partnerschaften mit Technologiegiganten und innovativen Innovatoren zu verbessern. Das Unternehmen wird seine finanzielle Flexibilität nutzen, um andere Kapazitäten zu übernehmen. Dank eines verbesserten Portfolios und Betriebsmodells in Kombination mit der vielversprechenden AGILE@SCALE-Strategie erhöht das Unternehmen seine langfristigen Wachstumsziele

Das Unternehmen erwartet nun langfristig ein organisches Umsatzwachstum zwischen 2-3%. Es wurde erwartet, dass die Kennzahl um 1-2 % steigen würde. Das bereinigte EBITDA-Wachstum wird nun im Bereich von 4-6 % erwartet, gegenüber der vorherigen Prognose von 2-3 % Wachstum. Das Management erwartet nun langfristig ein Wachstum des bereinigten Gewinns je Aktie (EPS) von 6-8 %. Es wurde zuvor erwartet, dass die Metrik um 4-6 % wachsen wird. Der Ausblick spiegelt die bisherige geschäftliche Neuausrichtung des Unternehmens sowie den Optimismus für die nächste Phase der Transformation wider. Abgesehen davon erwartet Kraft Heinz, mindestens 2 Milliarden US-Dollar an Bruttoeffizienz zu erzielen, was leicht über seiner früheren Prognose liegt.

Für 2022 erwartet Kraft Heinz ein bereinigtes EBITDA im Bereich von 5,8 bis 6 Milliarden US-Dollar, einschließlich der Auswirkungen einer zusätzlichen Woche im Jahr 2022. Diese Ansicht spiegelt auch die Auswirkungen solider organischer Umsätze sowie die anhaltenden Bemühungen zur Bewältigung des Inflationsdrucks wider. Das Management erklärte, dass die Ansicht auch die Auswirkungen der Veräußerungen und der 53. Woche im Jahr 2022 berücksichtigt.

Außerdem haben Kraft Heinz und die Simplot Food Group – ein Geschäftsbereich der J.R. Simplot Company – eine langfristige Vereinbarung unterzeichnet, um Simplot zum exklusiven Hersteller und Lieferanten von Ore-Ida zu ernennen. Simplot, ein bekannter Hersteller und Vertreiber von Kartoffeln, wird die Marke durch die Einführung von Technologie und Innovation in das Geschäft ausbauen. Der Schritt steht im Einklang mit den Absichten von Kraft Heinz, sein Portfolio agil zu verwalten, um das Wachstum zu beschleunigen.

Kraft Heinz kündigte außerdem ein Joint Venture mit TheNotCompany, Inc. („NotCo“) an – einem bekannten Food-Tech-Startup. Durch dieses Vorhaben werden die Parteien daran arbeiten, die Einführung pflanzlicher Lebensmittel zu beschleunigen. Das Joint Venture ist ein wichtiger Schritt in der Transformation des Produktportfolios von Kraft Heinz.
Kraft Heinz (KHC) raises long-term growth targets on an improved portfolio and Operating Model combined with the promising AGILE@SCALE strategy.
 

800 Postings, 5308 Tage fidelity1Jemand

 
  
    #1635
07.03.22 17:04
ne idee warum kraft ziemlich stark steigt gegen den Markt? Keine Beeinflussung durch Russland? Gibt doch sonst nix neues oder?  

117 Postings, 1895 Tage LYNCHP.KraftHeinz

 
  
    #1636
1
08.03.22 16:45
ist m.E. immer noch günstig zum Buchwert zu haben. Ärgere mich derzeit auch, dass ich nicht schon wieder etwas früher eingestiegen bin. Die Aktie war mit 20% Sicherheitsmarge zu bekommen. Warte im Moment auch auf Einstieg, würde aber gerne die nächste Dividende noch mitnehmen......  

404 Postings, 1249 Tage HomerSimpson77dann heute kaufen, Ex day

 
  
    #1637
09.03.22 17:36

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtKHC

 
  
    #1638
09.03.22 23:55
Lebensmittel- und Getränkeunternehmen Kraft Heinz Co KHC -1,24 %
     (Get Free Alerts for KHC) hat alle neuen Investitionen in Russland sowie alle Importe und Exporte von Produkten ausgesetzt.
    Kraft Heinz sagte, es werde die humanitäre Krise in der Ukraine weiterhin genau prüfen.
    Konsumgüterriese Unilever PLC UL +3,91 %
hat alle Importe und Exporte seiner Produkte in Russland gestoppt, zusätzlich zu Werbe- und Medienausgaben im Land, berichtete das Wall Street Journal.
    „Wir werden kein weiteres Kapital in das Land investieren und auch nicht von unserer Präsenz in Russland profitieren“, wird CEO Alan Jope in dem Bericht zitiert.
    Die Unternehmen gaben keine Gewinndetails für die Region bekannt.
Food and beverage company Kraft Heinz Co (NASDAQ: KHC) has suspended all new investments in Russia and also all imports and exports of ...
 

571 Postings, 2857 Tage KonstrucktMan braucht sich

 
  
    #1639
1
10.03.22 17:47
jetzt keine zu großen Sorgen wegen Russland machen, den Kraft  erwirtschaftet nach meinen Einschätzungen 85-90% seine Umsätze nicht in Russland.  Dennoch ist Krieg immer schlecht für die meisten Firmen  und das Wachstum was in Russland noch hätte  kommen können  (großes Land) muss man jetzt komplett abschreiben.

Weis einer ob Kraft Signifikante Produktionslinien in Russland hat das würde hier viel mehr reinschlagen.

Ich halte meine Anteile weiterhin erstmal.  

 
Angehängte Grafik:
kraft_bilanz_net_sales_by_location.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
kraft_bilanz_net_sales_by_location.png

58 Postings, 3957 Tage Relax_mBilanzskandal 2019

 
  
    #1640
06.04.22 13:45
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Gibt es ein Gerichtsverfahren oder ist die Sache vom Tisch?  

1612 Postings, 3564 Tage Fu Hu@Konstruckt / 1639

 
  
    #1641
2
06.04.22 16:02
https://careers.kraftheinz.com/careers/Russia

Haben rund 1200 Angestellte in Russland, alles quer Beet, Office, Prodction, Sales, etc.  

4658 Postings, 4856 Tage Spaetschicht40.28

 
  
    #1642
1
07.04.22 23:31
ist der Buchwert und heute sind wir zum ersten Mal wieder über der 1 seid Juni 21
Schlusskurs 40,31

https://www.gurufocus.com/term/...52Bper%252BShare/The+Kraft+Heinz+Co  

1612 Postings, 3564 Tage Fu HuOb wir wohl jemals wieder auf die 80-90$ kommen?

 
  
    #1643
08.04.22 11:15
imo, ja. Oder zumindest hoffe ich es stark, zum einen, weil ich schon vor dem Merger dabei war und mir mal etwas nachgegönnt habe (nicht zuletzt um zu verbilligen) und zum anderen, weil ich hier noch immer einen Dividend Aristocrat sehe.

Denke, solange ich in Aktien oder ähnl. Wertpapiere investiere, werde ich KHC zu meinem Portfolio zählen. Schluss endlich ist es eine der wenigen Firmen in meinem Portfolio, von dem ich selber auch Produkte zu Hause in Verwendung habe.  

974 Postings, 4934 Tage Renditeschupodas

 
  
    #1644
11.04.22 18:02
Sieht sehr gut aus, Ausbruch??  

974 Postings, 4934 Tage Renditeschupodenke und hoffe

 
  
    #1645
13.04.22 19:23
das wir endlich die 50 knacken
 

800 Postings, 5308 Tage fidelity1Sehr ihr

 
  
    #1646
13.04.22 19:53
Einen Grund für den Anstieg? Wachstum sehe ich nicht  

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtFidelity

 
  
    #1647
14.04.22 14:38
liesmal bitte Posting 1608 ,1609, 1618 und 1631.   LG Spaet  

4658 Postings, 4856 Tage Spaetschicht@Renditeschupo

 
  
    #1648
14.04.22 14:54
Die 50 wären sehr schön dazu müsste die Aktie erstmal die  44,70 knacken vom letzten hoch . Warten wir mal die QZ am 27.04 ab . Ich bin erstmal froh wenn wir dauerhaft über 40 bleiben  

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtJetzt mal was zu Just Spices

 
  
    #1649
14.04.22 15:06
Nestle hat sich die Startupkonkurenz geangelt. Scheint also ein guter Schritt in die Zukunft zu sein
Durch die Sendung „Die Höhle der Löwen“ wurde das Start-up berühmt. Jetzt übernimmt mit Nestlé ein großer Konzern die Mehrheit. Was...
 

4658 Postings, 4856 Tage SpaetschichtDer klassiker ;-)

 
  
    #1650
16.04.22 16:16

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben