Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?
Seite 15 von 77 Neuester Beitrag: 30.10.24 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.17 00:03 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 2.909 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 13:23 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.336.389 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 77 > |
#349: Wieso genau 32 USD? Das ist doch einfach nur irgendeine Zahl, die dir gerade eingefallen ist.
Oder hast du irgendeine fundamentale Begründung für 32 USD?
Wären wir jetzt ein paar Prozent höher, würdest du vermutlich 35 USD schreiben, wären wir etwas tiefer,
würdest du 30 USD schreiben
#350: Es braucht auch keiner ein Iphone, oder unbedingt Pampers Windeln in die er kackt....
Das dürfte auch Kraft nicht entgangen sein. Nestle ist mit der Konzentration auf margenstarke Produkte schon weiter. Und wenn man den earnings call richtig interpretiert, dann ist bei Kraft ja auch einiges in der Pipeline.
Bei 32$ denke ich dass die Aktie durch 5% Dividendenrendite (1,6$ Div) unterstützt wird und es für mich ein angemessenes Chance/Risiko Verhältnis gibt.
Ganz einfach. Es ist nicht die Aufgabe von Haupt-, Groß-, oder gar Kleininvestoren irgendwelche ad-hoc-Mitteilungen herauszugeben.
Die Fragen, die sich sofort aufdrängen, lauten deshalb: Hat der Lebensmittelgigant seine Marken in der Vergangenheit realistisch bewertet? Und verbirgt er womöglich weitere drohende Verluste? "Firmen nehmen in der Regel keine Abschreibungen vor, weil die Geschäfte schlecht laufen und weil die Abzinsraten gestiegen sind", zitiert die britische "Financial Times" (FT) den Analysten Kenneth Goldman von JPMorgan. Womöglich sei das Problem "größer und langfristiger".
mehr hier: https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-und-Makkaroni-article20871674.html
Ähnlich ist es auch bei Apple hier ist auch meiner Meinung Buffet rein um Aktienrückkäufe und Divierhöhungen zu erzwingen. Apple auf ATH fließig gekauft und bei KHC die gleiche Shice.