Softing AG - Die M2M Company
Ich sehe in der Verzögerung aber kein Problem, da wahrscheinlich erst exDiv, wenn die jungen Aktien die gleiche WKN wie die alten bekommen, an einen Verkauf überhaupt gedacht werden kann.
im Q4 / 2011 . EBIT-Marge lag ja auch "nur"
bei etwa 10% , obwohl ein sensationeller
Quartalsumsatz von 13,4 Mio. erzielt wurde .
"...
Starker Schlussspurt:
Die starke Umsatzentwicklung ist von einem besser als erwarteten Jahresendgeschäft getragen worden. Dies dürfte insbesondere auf das Segment Automotive zurückzuführen sein. Die Ende Oktober übernommene Gesellschaft samtec, dürfte ca. EUR 1 Mio. zum Umsatz beigetragen haben. Aufgrund von Integrationsaufwendungen dürfte der daraus resultierende Ergebnisbeitrag jedoch noch vernachlässigbar sein.
Marge deutlich ausgebaut:
Das EBIT hat die Schätzungen getroffen. Damit hat Softing im abgelaufenen Geschäftsjahr wie zuletzt in dem Rekordjahr 2008 eine zweistellige Marge erreicht. Die in Q4 unter unserer Erwartung liegende Marge dürfte neben dem Umsatzmix auch auf in Q4 erfolgte Rückstellungen zurückzuführen sein.
..."
gilt aber als der schwierigste....nach dem uns Dr. Trier ins Basislager zurückgeschickt hat.....
aber am Freitag könnten gute Wetterprognosen eintreffen....und mit dem Bergführer-Scansoft....
auffe auf´n Berg......:)
Könnten mir erst mal die neuen Aktien ins Depot schleppen.
Geld ist abgebucht doch keine Aktien da -.-
Macht zwar eigentlich nix - sieht aber wüst aus :D
Kursverlauf heute sehr erfreulich... Weiter so!
Danke für Aufklärung im Voraus!
Lg
Man kann mit 20 Cent Dividendenvorteil der alten Aktien rechnen PLUS Bonus, den ich um 10 Cent erwarte.