Starke Zukunft für P7Sat1
StopLoss sinnvoll setzen und es tut nich ganz so weh wennse doch runterstürzt ;)
Könnte mir aber vorstellen das sie morgen wieder schwach startet und dann richtig durchstartet falls der DAX mitspielt ;)
Dax geht sicher auf bis 6400, aber es gibt noch zu viele offenen Flanken, dass er komplett durchmarschiert.
Jedoch ist eine Endjahresralley eigentlich eine jährliche Sache und was ganz Normales.
Ich denke ein paar, die mit 12,50 EUR günstig eingestiegen sind werden so bei 15 EUR evlt ein paar Gewinne einstreichen. Und danach gehts weiter Richtung 17 EUR.
Oder ein riesiger Asteroit fliegt Richtung Erde und Panik bricht aus. :o)
ich will ´damit sagen mit einem solieden geschäft sich langsam richtung neue medien voranarbeiten mir gefällt das und zusätzlich hat der sender mit the voise germany die besste unterhaltungssendung seit jahren im program
Aber im Ernst, wird noch ein harter Kampf mit den Shortys. Langfristig (mitte 2012) glaube ich auch an Kurse über 20€, aber kurzfristig werden wir wohl sogar die 12€ nochmal testen.
werden ja sehen, bis später
und gute Nacht
NEW YORK (Dow Jones)--Die Aktien von ProSiebenSAT.1, Shimao Property Holdings und Lagardere werden mit Wirkung vom 16. Dezember in den Dow Jones Global Select Dividend Index aufgenommen. Dies teilte Dow Jones Indexes am Freitagnacht nach der jährlichen Überprüfung mit. Aus dem Index fallen dafür die Aktien von Jardine Lloyd Thompson Group, WorleyParsons Ltd. und Etablissementen Franz Colruyt.
http://www.finanznachrichten.de/...dividend-index-aufgenommen-015.htm
was soll man dazu sagen? Für mich ist's nun bei weitem zu hoch. Habe die Ralley wohl verpasst. Werde wohl warten, bis der Dax, zwei, dreimal wieder fällt und dann aufstocken!
Bis dahin ziehe ich mich erstmal leicht zurück ;)
bin gepannt auf die ami daten... aber die werden ja wohl gut ausfallen...
so long
sub
So um auf P7 zurück zu kommen sehe ich das Unternehmen noch weiter wachsend mit einiges an Potential.
In diesem Sinne ein schönes WE und gute Gewinne.
Gruß
Aktienator
Mir war es zu heiß aber ich freue mich für euch und über den Anstieg
oder gibt es News, warum die ProSieben Aktie heute dermaßen sinkt? Die News waren doch eigentlich sehr gut.
Gruß ans Forum
Lisanne
Wollte ich auch fragen? MAcht wirklich keinen Spaß hier, würde ja am libsten wieder alles verkaufen, steht mir aber noch zu tief. Bei 16€ (wann das auch immer sein soll) bin ich wieder raus, dann habe ich wenigstens keinen Verlust gemacht.