Der große Bellheim alias WCM
Seite 24 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 967.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 124 > |
Schaut euch mal alle Charts an, Xedra - Frankfurt - Tradegate, steigen alle langsam an, kaum dass einer darunter abgibt, schön gemütlich. Mal sehen ob es tatsächlich eine News gibt. Wenn Stavros so ambitioniert ist, dann muss er in die Pötte kommen, sonst werden diese Transaktionen nicht mehr Ergebniswirksam bis Q2.
Da ich zurzeit auch zu MLP spitze, sage ich mir, da ist man doch glatt bereit 4 Euro für eine Aktie zu bezahlen... Da könnte man doch bei WCM billiger zugreifen ;-))) mit gleichem Ziel!!!!
Da ich zurzeit auch zu MLP spitze, sage ich mir, da ist man doch glatt bereit 4 Euro für eine Aktie zu bezahlen... Da könnte man doch bei WCM billiger zugreifen ;-))) mit gleichem Ziel!!!!
...in den nächsten Tagen - hat so a gschmäckla ;-) und auch noch ...ganz bestimmt ;-)) Klingt nicht nach einer solala-Vermutung ;-))
neee...ich weiss von nix..aber wie ich schonmal sagte,die Informationspolitik der Firma ist klasse und es wurde ja auch gesagt,dass zeitnah ein neues Aufsichtsratmitglied dem Gericht vorgestellt wird.
Ich gehe einfach davon aus,dass dies wirklich zeitnah passiert und ich denke,vor nächsten Freitag.
Ich gehe einfach davon aus,dass dies wirklich zeitnah passiert und ich denke,vor nächsten Freitag.
Da geht man einmal einkaufen und denkt an nix schlimmes... ;-)))
Und immer mit Ansage! Beim letzten Artikel, dem Interview in "DIE WELT" "Übernahmen kann ich mir gut vorstellen" kamen danach auch die Meldungen.
Es ist schon gut wenn man so einen kreativen Vorstand hat der sich immer ein anderes Bläddchen rausfischt und anschließen... kling kling....
Stavros, Griechenland, Gyros, WCM... passt!!!
Und immer mit Ansage! Beim letzten Artikel, dem Interview in "DIE WELT" "Übernahmen kann ich mir gut vorstellen" kamen danach auch die Meldungen.
Es ist schon gut wenn man so einen kreativen Vorstand hat der sich immer ein anderes Bläddchen rausfischt und anschließen... kling kling....
Stavros, Griechenland, Gyros, WCM... passt!!!
Habe heute morgen auch nochmal kräftig nachgelegt :D
Die 2 vorm Komma wird man nicht mehr lange sehen.
Die 2 vorm Komma wird man nicht mehr lange sehen.
wir wollen mal auf dem Teppich bleiben...
ich mein,wenns dann so kommt,hab ich nix dagegen...aber die 6 würden es auch schon tun!
ich mein,wenns dann so kommt,hab ich nix dagegen...aber die 6 würden es auch schon tun!
...muss nach WCM hier nur noch mein "Einkaufsdienstleister" rebounden...
...dann knallt wirklich der Korken. ;-)
...dann knallt wirklich der Korken. ;-)