Der große Bellheim alias WCM
Seite 23 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 968.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 124 > |
hast du billiger zugegriffen als ich ;-)) aber wenn Christoph kauft und dafür sein AR aufgibt, aufgeben muss, dann muss es sich lohnen ;-))) vielleicht möchte er nicht dass in Zukunft die ganze Welt weiß wie viel er kauft ;-))
Q1 am Freitag den 22. Mai ;-)))
Q1 am Freitag den 22. Mai ;-)))
wieder zugeschlagen ;-))))) Schlusskurs 2,80 man sieht, es sind nicht mehr viele die gerne unter 2,8 verkaufen...
Leute - durchhalten es lohnt sich. Ich geh jetzt zu Gisela ;-)))
Leute - durchhalten es lohnt sich. Ich geh jetzt zu Gisela ;-)))
Angeblich ist in der neuen Aktionärsausgabe WCM als Top-Tipp spekulativ mit einem Kurs von 4,50 Euro angegeben.
https://www.deraktionaer.de/ausgabe/21-2015.htm
Da wird wahrscheinlich am Montag ein zucken im Aktienkurs sein. Mal sehen, wie viel auf den fahrenden Zug aufspringen.
Also, Trend sollte eindeutig gen Norden gehen.
Da wird wahrscheinlich am Montag ein zucken im Aktienkurs sein. Mal sehen, wie viel auf den fahrenden Zug aufspringen.
Also, Trend sollte eindeutig gen Norden gehen.
Na da bin ich mal gespannt was da so drin steht...
Von null auf eine Milliarde Euro
Dieses Immobilienunternehmen hat große Pläne und entsprechend sehr großes Potenzial.
Von null auf eine Milliarde Euro
Dieses Immobilienunternehmen hat große Pläne und entsprechend sehr großes Potenzial.
Für mich sind alle Kurserwartungen Wunschvorstellungen. Der Kurs wird langfristig etwa beim Immobilienwert je Aktie plus einem Zuschlag für die anteiligen Verlustvorträge liegen. Die Insider werden bis dahin kaufen,wenn sie nicht schon vorher genug haben!
schöne glatte Beträge, ist schon beeindruckend. Oder, da stehen 13K im Geld und werden schön bedient, na was sagt uns das... Ruhiger Tag...
Schön, mal sehen was morgen im Aktionär steht ;-)))
Schön, mal sehen was morgen im Aktionär steht ;-)))
In Frankfurt mit 9700 auf 2,80
Auf Tradegate mit 12000 auf 2,85
rechnen kann ich noch... gerechnet nach Schlusskurs Xedra!
Auf Tradegate mit 12000 auf 2,85
rechnen kann ich noch... gerechnet nach Schlusskurs Xedra!
die Papiere zu bekommen ist zur Zeit fast unmöglich. Die Aktie hat in dem Bereich sehr gute Unterstützung.
wohl drunter nichts mehr. Wer weiß ob für 2,60 noch mal was gibt... Wenn heute Der Aktionär trommelt...
Vielleicht trifft Florida888 mit #569 mal ins Schwarze: ...So langsam wird die "Aussenwelt" wach ;) !
AUFWACHEN - BILLIGER WIRD ES NICHT MEHR!!! KZ 4,xx
Vielleicht trifft Florida888 mit #569 mal ins Schwarze: ...So langsam wird die "Aussenwelt" wach ;) !
AUFWACHEN - BILLIGER WIRD ES NICHT MEHR!!! KZ 4,xx
mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht "geringer".
Ehlerding und Co werden da noch ein paar Klopper raus hauen.
Ehlerding und Co werden da noch ein paar Klopper raus hauen.
Zitat Stavros Efremidis
"Nach einem Wechsel von WCM in den Prime Standard wäre unser erklärtes nächstes Ziel auf mittlere Frist eine Aufnahme in den SDAX."
"..... Entsprechend sei der NAV von WCM deutlich angestiegen. Details dazu sollen
mit dem Halbjahresbericht veröffentlicht werden."
Aktionär WCM Ziel 4.50 Euro. Stop 1.80 Euro.
"Nach einem Wechsel von WCM in den Prime Standard wäre unser erklärtes nächstes Ziel auf mittlere Frist eine Aufnahme in den SDAX."
"..... Entsprechend sei der NAV von WCM deutlich angestiegen. Details dazu sollen
mit dem Halbjahresbericht veröffentlicht werden."
Aktionär WCM Ziel 4.50 Euro. Stop 1.80 Euro.
Danke!!!
Details dazu sollen mit dem Halbjahresbericht veröffentlicht werden."
Das wäre dann zum 28.08.2015 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
Jetzt mal schaun was in einer Woche am Freitag 22. Mai Q1 auf den Tisch kommt...
Details dazu sollen mit dem Halbjahresbericht veröffentlicht werden."
Das wäre dann zum 28.08.2015 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht
Jetzt mal schaun was in einer Woche am Freitag 22. Mai Q1 auf den Tisch kommt...