Kintara Therapeutics (WKN: A2QBU5
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 27.09.24 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.21 14:07 | von: Tiger | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 27.09.24 09:18 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 22.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Heute PM plus 23 % bis jetzt....Ist es eine Aktie, die unbeachtet nach Norden geht? Jahreshoch weit überschritten!
https://www.kintara.com/news-media/press-releases/...-in-the-world-to
Kintara Therapeutics Inc. beschäftigt sich mit der Entwicklung neuartiger Krebstherapien für Patienten mit unerfüllten medizinischen Bedürfnissen. Das Unternehmen entwickelt zwei in der Spätphase, Phase-3-fähige Therapeutika für klare, unerfüllte medizinische Bedürfnisse mit reduzierten Risikoentwicklungsprogrammen. Die beiden Programme sind VAL-083 für GBM und REM-001 für CMBC. VAL-083 ist ein kleinmolekulares Chemotherapeutikum mit einem neuartigen Wirkmechanismus, der eine klinische Aktivität gegen eine Reihe von Krebsarten, einschließlich des zentralnervösen
h ttps://investorshub.advfn.com/Kintara-Therapeutics-Inc-KTRA-26130
guck mal eher seitlich auf diesen Start gestern und dann nachbörslich
schön stetig nach oben
$0.39 (das war nachbörslich der Schlusskurs auf höchsten Stand )
: 1.079 ( der Umrechnungskurs von Dollar in Euro)
= 0.3614 € ( ist der tatsächliche Euro Kurs, wenn ich den Schlusskurs nachbörslich nehme)
vorbürste sollten wir auf jeden Fall die 0,4 locker erreichen und darum habe ich mir jetzt noch ein paar gekauft, denn das ist schnell verdientes Geld. das wären superschnelle 10 bis 20%
aber das ist keine Kaufempfehlung von mir und das ist keine Verkaufempfehlung von mir. jeder muss selbst Handeln, wie er mag. und selbst entscheiden, aber das ist eigentlich logisch und selbstverständlich