Kintara Therapeutics (WKN: A2QBU5
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 27.09.24 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.21 14:07 | von: Tiger | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 27.09.24 09:18 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 25.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
unterzeichnen endgültige Fusionsvereinbarung
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...-tuhura-biosciences-enter
https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...-tuhura-biosciences-enter
Meinste? Bisher ging Kintara immer pünktlich mit der Glocke wieder abwärts. Überlege eher vorher noch raus. Aber ich bin mir unsicher. Das Volumen ist jedenfalls Top
Kintara hat 39 Millionen Aktien im Umlauf....
Gehandelt wurden heute....
80 Millionen vorbörslich
über 200 Millionen im Laufe es Handels...
Wie geht so etwas?
80 Millionen vorbörslich
Wie geht so etwas?
Kintara hat 39 Millionen Aktien im Umlauf....
80 Millionen vorbörslich
Wie geht so etwas?
80 Millionen vorbörslich
Wie geht so etwas?
es gibt mehrere Gründe, warum an einem Tag mehr Aktien gehandelt werden können als im Umlauf sind. Leerverkäufe, Mehrfachhandel, vorbörslicher und nachbörslicher Handel, Derivate und Fractional Shares können alle zu einem höheren Handelsvolumen führen.
Wie man hier sehen kann bringt das hier auch die hohe Volatilität mit sich. Mit der Aktie von Kintara wird ordentlich gezockt.
Wichtig zu beachten, dass ein hohes Handelsvolumen nicht unbedingt ein Zeichen für ein starkes Unternehmen ist.
Wie man hier sehen kann bringt das hier auch die hohe Volatilität mit sich. Mit der Aktie von Kintara wird ordentlich gezockt.
Wichtig zu beachten, dass ein hohes Handelsvolumen nicht unbedingt ein Zeichen für ein starkes Unternehmen ist.
ich bin sprachlos. Gestern guter Tag. Kurs dreht wieder auf. Aktien Teile wieder erhöht -siehe Bild.
Bin aber am Überlegen raus zu gehen aus dieser Zockerbude. Oder hat jemand was , was vertrauen schnüren könnte?
Bin aber am Überlegen raus zu gehen aus dieser Zockerbude. Oder hat jemand was , was vertrauen schnüren könnte?
habe meine Verkaufspositionen zwischen 0,19 und 0,27 eingestellt. Mal schauen was alles rausgeht. oder gehen wir wieder auf Start ohne Abendessen.
Sobald die Bekanntgabe eines R/S kommt rauscht die Aktie um mind.
70% down.
Also immer schön aufpassen.
70% down.
Also immer schön aufpassen.