Kilian Kerner Börsenlisting


Seite 34 von 62
Neuester Beitrag: 15.03.16 21:07
Eröffnet am:20.07.12 18:53von: nope1974Anzahl Beiträge:2.541
Neuester Beitrag:15.03.16 21:07von: youmake222Leser gesamt:210.951
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 62  >  

24 Postings, 4020 Tage nachttopfUnd ein Großinvestor ist im Gespräch.

 
  
    #826
09.08.13 17:17
... lass mich raten ;  Neef, Moto, Kilian oder gar Wowereit,
der ihm ja seine ganze Shows bezahlt ?

Obwohl Kilian kanns nicht sein, der ist ja eher klein  und es soll ja ein
Grosser Investor sein ;-)  

1812 Postings, 5859 Tage Scentstimmt so nicht ...

 
  
    #827
2
09.08.13 17:45
"Und wenn er die Massen bedienen will, muss er auch massenkompatible Mode produziern! Das ist nicht der Fall."

Einfach mal anschauen. Die Mode ist - insbesondere im Frauenbereich - teilweise wirklich top. Hoher Wiedererkennungswert, guter Schnitt gute Farbpalette. Meine Frau hat sich letztens (im Angebot) ein Kleid von KK gekauft. Sie wollte es sich eigentlich nur (wegen mir) genauer anschauen und danach zurückschicken.
Sie hat es behalten ... und wir finden das alle gut.  

Optionen

319 Postings, 4403 Tage joeZ@scent

 
  
    #828
1
09.08.13 17:52

 Glückwunsch, dann bist du der Großinvestor

 

Optionen

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschana ja Anonymous

 
  
    #829
09.08.13 17:52
KilianKerner ist in der Modeszene sicherlich sehr bekannt, zumindest in Deutschland. Da würd ich mal auf 90-95% tippen, in der europäischen Modeszene aber maximal bei 50%.

Und die normale modebewusste Frau kennt ihn vermutlich nicht mal zu 20% in Deutschland. Insofern ist deine Aussage ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Allerdings reichen ja diese 20% normalerweise aus. Wenn davon nur ein Bruchteil seine Mode kaufen würde, sagen wir 1% der Frauen, die KK kennen, dann würde der Umsatz große Sprünge machen. Ist aber offensichtlich nicht der Fall.  

10246 Postings, 5409 Tage Astragalaxia824

 
  
    #830
09.08.13 18:00

was sollte man machen?!...dem gepushe mit super-topp-insider-news eines gerade angemeldeten users glauben, der vermutlich sumpftief in den miesen haengt o anhand des logischen kursverlaufs nach den letzten news , anhand der nicht vorhandenen kommunikations-politik und der klar belegbaren irrefuehrung des unternehmens ...1 und 1 zusammenzaehlen?!

muss jeder fuer sich entscheiden...

 

3009 Postings, 5488 Tage ExcessCashLebenszeichen?

 
  
    #831
09.08.13 18:05

Bei Zalando gibt's 6 neue Teile... da hätte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet.


http://www.zalando.de/kilian-kerner-online-shop/?gender=34


0,24

 

24 Postings, 4020 Tage nachttopfwieso nicht...

 
  
    #832
09.08.13 18:16

die verramschen jetzt halt den letzten rest noch und mit dem geld ... tja was macht man dann mit so viel geld ?  
top 35.-€ ;-)

... das nähen mit stoff hat wohl mehr gekostet aber sie müssen halt auch die 1,7 mio umsatz jetzt schaffen ! wegen dem anonymus .. weil versprochen ist nämlich versprochen.
 

64 Postings, 4080 Tage Ulrich HöhneßDer Umsatz von KK explodiert ---

 
  
    #833
1
10.08.13 09:20

 --- so konnte man lesen und es war von Prognosen in Höhe von 20,3 Millionen (2013) und von 46,6 Millionen (2014) die Rede. Diesen guten Umsatzprognosen sind wohl viele der noch inverstierten Anleger auf dem Leim gegangen. In 14 Länder wird exportiert. Die Kilian Kerner AG hebt buchstäblich ab. Gerne wollte man da auch mit abheben, wenn eine solche hoffungsvolle AG wie eine Rakete abgeht. 

Leider ist nicht der Umsatz explodiert, sondern allenfalls der Aktienkurs. So vollblumig ständig gute Nachrichten propagiert wurden, so scheigsam gibt sich der Vorstand jetzt. Verdreifachen soll sich der Umsatz. Hört sich ja auch nicht schlecht an. Aber von welchen Wert ist diese Verdreifachung zu rechnen? Wo bleiben denn die 20,3 Millionen an Umsatz, die wir alle gelesen haben? Eine konkrete anders lautende Information habe ich noch nicht lesen können. So wie es aussieht, beläuft sich der Modeumsatz auf einen Bruchteil dessen, was und dieser feine Herr Volz ständig erzählt hat.

Fazit: Wir wurden sauber aufs Kreuz gelegt und ich sehe hier eine klare Täuschung! Ich bin sogar der Meinung, dass hier eindeutig strafrechliche Aspekte vorliegen. DERJENIGE, welcher hier falsch gespielt hat, sollte in eine kostenkose Einzimmerwohnung mit Vollpension (ohne Balkon) umquartiert werden. Liebend gerne würde ich selbst den Schlüssel im Schloss herum drehen. Leider wird es wohl so enden, dass die Aktie nur sehr schwer wieder auf die Beine kommt - wenn überhaupt. Will vielleicht jemand auf die Hautversammlung gehen, der keine Einladung hat. Z. B. ein Ehemaliger, der noch rechtzeitig den Absprung geschafft hat? Mir selbst ist der Weg zu weit und außerdem würde es mich zu sehr in den Händen gribbeln, wenn ich den Hals von diesem Dampfplauderer zu nahe vor mir sehen müsste.

 

 

1812 Postings, 5859 Tage ScentSchließe mich Ulrich H. an ...

 
  
    #834
10.08.13 14:58
insb. bzgl. dem letzten Satz  

Optionen

1812 Postings, 5859 Tage ScentNix Großverdiener ...

 
  
    #835
10.08.13 15:06
Leider nicht. Kleid war von Zalando und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung (49€). Im übrigen hat sie es sich selbst gekauft.

Für mich liegt hier ebenfalls ein Betrug vor ... das betrifft aber "nur" das Zahlenmaterial und die Verschleierung hierüber.
Die Story an sich wäre / ist stimmig.

- Enttäuschung über den Kursverlauf: irre
- Groll ggü. Hr. Volz: analog #833
- Mode schlecht reden: wozu, wem ist das dienlich?
 

Optionen

10246 Postings, 5409 Tage Astragalaxia833

 
  
    #836
10.08.13 15:13

na ja...implodiert triffts wohl eher...eins ist sicher...die hv wird ganz grosses kino...tumulte nicht ausgeschlossen .-)

 

29411 Postings, 6342 Tage 14051948KibbuzimDas kleine anämische Frettchen

 
  
    #837
3
10.08.13 15:26
nix gelernt,aber Schauspieler wollte er werden (und hat das ja auch geschafft...), sitzt msüß mit selbst gebastelten T Shirt beim Konzert von Nena im Publikum und da passiert es.
 Sind ja alle längst im Castingwahn und Nena tut es, sie holt das Frettchen auf die Bühne, ach so toll, mensch Kili, Super,echt, da mußte was draus machen.

Und schon gehts ab nach Berlin in die große weite Welt. Und wen der da alles trifft und alle finden den Kili so süüüüß und was er macht so toll.
Die Tutsifruttsimadame,die trägt jetzt auch ein Kleid von Kili und ihre freundin aus Sturm der liebe,die findet die Klamotten auch ganz Fashion.

Na der erste Sponsor ermöglicht ihm das schneidern für den Catwalk,aber so richtig war das nix und da kommt man vielleicht bei einem der vielen Alkohol und Amphetamin getränkten Abende im Freundeskreis: Du brauchst Kapital,geh doch an die Börse,das wär richtig Hip.

Und Filme machen wir auch irgendwann Kili, sagt Schweigi.

Ach und das war ales so cool, eine Show nach der anderen,viele Interviews für Frauenzeitschriften und immer wieder Party, Kili darf machen was er will und wenn ihm gerade danach ist, dann gibt er das via Facebook bekannt.

Und das finden die Kohlköpfe auch total schick,was da auf Facebook für dolle Bilder sind und wieviel Werbung da gemacht wird - ne ganz sich, Kili Kerner ist der künftige Star am Himmel.

First Berlin, than Manhattan - oh what a story.

Und die Story geht wie es hier scheint in den Köpfen einiger noch immer weiter....unbelievable.

4434 Postings, 5519 Tage AngelaF.Großinvestor

 
  
    #838
1
11.08.13 08:14

Vielleicht steigt ja der Berliner Flughafen beim Kilian ein. Die machen ja soviel Gewinn dass sie gar nicht wissen wohin mit dem Geld.

 

3795 Postings, 5475 Tage schultebrandblutbad geht weiter....

 
  
    #839
13.08.13 18:30

1569 Postings, 4475 Tage Ben-Optimistschon mal was von Phönix aus der Asche gehört?

 
  
    #840
1
13.08.13 18:45
und nicht nur bei Harry Potter...

Leute, Wunder gibt es immer wieder, und wie so oft, keine Nachrichten von der U-Leitung, keine News von Analysten, ist doch klar, dass hier nahezu jeder auf jeden los geht.

ich hoffe der eine oder andere hier hat Zeit, auf die HV zu gehen, um a) unangenehme Fragen zu stellen oder b) mit Nachrichten zu kommen und nicht mit Gerüchten

vielleicht bin ich blauäugig, vielleicht sind Volz & Konsorten kriminell, vielleicht haben wir hier auch einfach ein junges Unternehmen mit Wahnsinnspotenzial, das seine Startschwierigkeiten hat.

ich bleibe dabei, wenn hier die richtigen Investoren aus der Branche einsteigen und das Ruder übernehmen - kann es auch ganz schnell in die andere Richtung gehen.

aber wer oder was hat hier Wert? KK - vielleicht - an was hat ein Investor Interesse? am Namen an der jungen Marke an der hippen Mode an der Idee - ich weiß es nicht

aber ich habe Geduld und bei meinem Einstiegspreis ist es schon Wurscht, ob ich eine Totalabschreibung mache, oder die Chance wahre

Lieber wäre es mir auch gewesen, ich hätte bei 1,6/1,8 verkauft und wäre an der Seitenlinie gestanden - war aber nicht der Fall -
jetzt warte ich ab und warte auf Nachrichten und ich gebe dem Unternehmen einfach 2 Jahre - dann wird abgerechnet

 

3795 Postings, 5475 Tage schultebrand@ben, es macht keinen sinn gegen den strom zu

 
  
    #841
13.08.13 18:51
schwimmen....aber bitte...deine entscheidung.

mfg sb  

51 Postings, 4223 Tage RueblyDas ist vielleicht ein Landen,

 
  
    #842
13.08.13 19:02

mit einem echt beschissenen Vorstand!!!!!!

Das Verhalten dieser Herrschaften (Kriminellen?) ist in keinster Weise mehr nachzuvollziehen. 

Der Konkurs dieser AG steht allem Anschein nach kurz bevor!!!!!!!!

Gruß

Rübly

 

Optionen

110280 Postings, 8885 Tage KatjuschaDie Hauptfrage, die ich mir seit 1-2 Fragen stelle

 
  
    #843
13.08.13 19:44
ist, ob Neef sein Vermögen irgendwie rausziehen/retten könnte, ohne das die sonstigen Aktionäre was davon haben.
Weiß da jemand bescheid, ob er als Risikokapitalgeber im Insolvenzfall da bevorrechtigt wäre?

Denn eines ist für mich klar. Kilian Kerner als Person wird auch nach der Insolvenz genauso weitermachen wie bisher. Der kann sicherlich seine hochtrabenden Pläne mit vielen eigenen Läden nicht so finanzieren wie er sich das durch das Geld der Börse erhofft hatte, aber seine Mode wird er weiter präsentieren und in den 1-2 eigenen Läden und über Kooperationen verkaufen.

Insofern könnten die Privataktionäre die einzig Gelackmeierten sein, falls es zur schnellen Insolvenz kommt. Hängt aber davon ab, wie man Moto/Neef bewerten muss. Bisher ist da viel im Nebel, was deren Finanzierung angeht. Einen gewissen Gewinn hat er ja schon realisiert. Jetzt ist er aber bei erheblichen Buchverlusten der restlichen und neuen Position, es sei denn er kriegt noch irgendwas im Insolvenzfall wieder. nter Umständen kommt er zumindest noch mit plus/minus Null raus. Und KilianKerner schreibt das Kapital Börse halt als Fehlschlag ab und weiter gehts.  

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschaseit 1-2 Tagen :)

 
  
    #844
13.08.13 19:44
 

3795 Postings, 5475 Tage schultebrandmeines wissens fallen alle aktienanteile in die

 
  
    #845
13.08.13 19:54
nachrangigkeit und gehen bei masseunzulänglichkeit leer aus, auch moto...  

24 Postings, 4020 Tage nachttopf@Katjuscha

 
  
    #846
13.08.13 21:06

... wie kommst du darauf, dass kerner genau so weiter machen kann ?

.. wie soll der denn bitte schön die 2 Läden finanzieren (die sich wohl kaum tragen)
wie soll er die vorfinanzierung von stoffen etc. bezahlen, wie soll er mitarbeiter bezahlen
, messen und seinen lebensunterhalt etc. ??

uund welche kunden hat er noch, denn wenn die insolvenz anmelden sind die nämlich erstmal weg.


 

3096 Postings, 7624 Tage HiGhLiFEkiliaaaaaan, bitte melde dich

 
  
    #847
13.08.13 21:15
 

Optionen

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschanachttopf

 
  
    #848
13.08.13 21:23
Kilian Kerner guibts seit 10 Jahren, auch ohne das der Geld hatte. Eine Insolvenz beendet die Firma, sprich die AG, aber doch nicht die Idee dahinter.
Wieso soll er nicht weiter Mode entwerfen und in den geringen Mengen der letzten Jahre verkaufen können? Er hatte ja nie einen vertrieb oder mehr als ne Handvoll Mitarbeiter. Die Expansion ist ja erst mit dem Börsengang bzw. kurz davor mit der Vorfinanzierung von Neef entstanden. Die Insolvenz wirft Kilian Kerner als Person halt wieder 3-4 Jahre zurück.
Pleite sein ist doch heutzutage nichts besonderes mehr. Gibt etliche Stehaufmännchen, die nach ner Pleite wieder neu angefangen haben und erfolgreich sind. Wieso soll das Kilian Kerner nicht auf dem sehr niedrigen Niveau von vor ein paar Jahren wieder gelingen?

Du tust ja so als würden Personen, die ne Insolvenz hinter sich haben, am Hungertod nagen.    

24 Postings, 4020 Tage nachttopfja klar,

 
  
    #849
13.08.13 21:40

dass er weiter auf hartz 4 niveau arbeiten kann ist mir schon klar, dass kann aber jeder mensch hier.

du hast aber oben geschrieben, dass er noch lustig seine 2 läden weiter machen kann etc.
das wird wohl kaum drin sein... auch keine messen etc.

ich glaube auch nicht dass der nach der geschichte noch lust dazu hat, weil er durfte ja jetzt mal 1 jahr ne dicke hose tragen. die muss er jetzt ausziehen. die dicke hose hat er sichtlich genossen und er ist kein `arbeiter´ soweit ich das beurteilen kann.
und seien  wir mal ehrlich, er ist international geshen auch eher nur ein durschnittlich begabter designer. berlin scheint halt über sowas froh zu sein.

ich glaub die geschichte ist so:  die investoren sind halt auf ihn zugekommen und haben gesagt kilian u are the next big thing oder so .... haben ihm aber ganz verschwiegen, dass sie seinen namen/firma  nur als hülle für nen schönen aktienzock missbrauchen.


 

3096 Postings, 7624 Tage HiGhLiFElaut Facebook freut sich Kilian....

 
  
    #850
13.08.13 21:45
schon auf die Fashionweek in London in 6 Wochen.
Vielleicht sollten wir ihn über das Fratzenbuch fragen wo er den Kurs bis dahin sieht.

Wär keine gute Werbung dort mit ner Inso im Gepäck aufzukreuzen.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 62  >  
   Antwort einfügen - nach oben