Kilian Kerner Börsenlisting


Seite 31 von 62
Neuester Beitrag: 15.03.16 21:07
Eröffnet am:20.07.12 18:53von: nope1974Anzahl Beiträge:2.541
Neuester Beitrag:15.03.16 21:07von: youmake222Leser gesamt:210.956
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 62  >  

110280 Postings, 8885 Tage Katjuscha@HighLife, das widerspricht sich aber insofern

 
  
    #751
01.08.13 15:23
als das KK eben nicht zwingend 3 Mio € wert ist, nämlich für den Fall von angekündigten kapitalmaßnahmen. Dann ist man bei entsprechender Aktienanzahl vielleicht 7-8 Mio € wert und hat zudem noch umfassende WandelAnleihen angekündigt.


@sportsstar, ich nehm mal an, das bei Wormland wird über Lizenzgebühren geregelt, oder?  

3096 Postings, 7624 Tage HiGhLiFEDas viele KK skeptisch sehen...

 
  
    #752
01.08.13 23:15
kann ich vollkommen verstehen, da der Börsengang auf jeden Fall zu früh kam.
Weitere Kapitalmaßnahmen kann man auch nicht ausschließen, aber ich seh halt mehr die Chancen als die Risiken.
Ich will nicht wissen was mit dem Kurs passiert, wenn ein Investor anklopft und die Finanzierung mittelfristig sicherstellt.

Alles was hier derzeit in dem Forum passiert, sind reine Spekulationen und das in beide Richtungen.
Ich sehe KK als Startup mit der Möglichkeit als Aktionär von Anfang an dabei zu sein, wenns daneben geht, ja mei... ich hab nicht Haus und Hof gesetzt.
Wenns aber klappt mit einer späteren MK von rund 50 Mio€, dann kann sich jeder ausrechnen, wieviel Gewinn ab jetzt dabei rausspringt.

 

Optionen

3795 Postings, 5475 Tage schultebrandauweia, bid nur noch knapp über 30ct....

 
  
    #753
05.08.13 19:21

51 Postings, 4223 Tage RueblyKein Wunder!

 
  
    #754
05.08.13 19:36
 

Optionen

3795 Postings, 5475 Tage schultebranddas fallende messer könnte schärfer nicht sein..

 
  
    #755
05.08.13 19:46

51 Postings, 4223 Tage RueblyTja,

 
  
    #756
2
05.08.13 19:51

 es herrscht Schweigen im Walde was den Vorstand der KKAG betrifft!

- Keine Infos bez. des ersten Halbjahres 2013!

- Keine Info wie die neue Mode ankommt!

- Keine Info über evtl. Erfolge bei der Expansion!

- Keine Info über die angebliche Verbesserung der Kommunikation!

- Keine........( könnte man noch ewig so weiter führen!!! )

es kommt einfach nichts!

Man hört und liest seit Wochen nichts neues mehr, was den Kurs auch nur ansatzweise wieder in die andere Richtung bewegen könnte. 

Sollten nicht bald substantielles Infos kommen, dann sehen wir meiner Meinung nach noch vor der HV die 0,20 Cent von unten. Echt traurig was hier passiert!!!

Gruß

Rübly

 

 

 

 

Optionen

3096 Postings, 7624 Tage HiGhLiFEman könnte auch sagen, dass es bei dem

 
  
    #757
06.08.13 10:25
nicht vorhandenen Volumen überhaupt keinen Verkaufsdruck mehr gibt.

Es kann gut sein, dass der Vorstand einfach die HV abwartet und dort Neuigkeiten präsentiert wovon ich stark ausgehe.

Natürlich ist es reine Spekulation, aber deshalb bin ich auch vor der HV reingegangen und nicht danach, denn da könnte es bereits zu spät sein.  

Optionen

10246 Postings, 5409 Tage Astragalaxiaseit wochen keine news

 
  
    #758
06.08.13 15:26

bzw. statement seitens der führung, obwohl der kurs wie ein tonnenschwerer backstein faellt u faellt u faellt...

...den maulkorb kann ich mir tatsächlich nur so erklären, dass die nachbesprechung der modenschau wohl diesmal etwas länger ausfällt...dafür muss man verständnis aufbringen..

 

10246 Postings, 5409 Tage Astragalaxiammhh

 
  
    #759
06.08.13 15:28

oder eben..die erklärung ist mri gerade durch den kopf geschossen..die alte kuh wird gemolken, bis sie tot umfaellt...

 

3795 Postings, 5475 Tage schultebrandhabe grade mal in meine glaskugel geschaut...

 
  
    #760
06.08.13 15:36
 
Angehängte Grafik:
kursverlauf.jpg
kursverlauf.jpg

319 Postings, 4403 Tage joeZdie fehlende Kommunikation

 
  
    #761
06.08.13 16:05

kann ich leider auch nicht nachvollziehen, zumal das ja in den Frage- Antwort Erläuterung durch herrn Volz selbst festgestellt wurde und er hier Besserung versprochen hat. Scheinbar meint er, Alles gesagt und klar dargestellt zu haben. Warum lassen die den Kurs denn weiter abschmieren? - unvorstellbar !

Warum gibt´s keine näheren Infos zur Kooperation mit PLF. Wie genau werden KK-Produkte medial platziert ? In welchen Filmen zum Beispiel . Warum kann man bei Pantaleon Films oder Entertainment oder Artikeln darüber NICHTS über KK oder F.E.N.als Partner finden ? Welche Ergebnisse gibt es? Was ist mit der Kosmetik Linie - Pflegeprodukte, Accessoires usw. von denen geschrieben wurde ?

Ich glaub, denen wächst das alles selbst über den Kopf.

Und warum sagt Geldgeber Neef eigentlich nichts?

 

 

Optionen

3009 Postings, 5488 Tage ExcessCashDas sind grad

 
  
    #762
06.08.13 16:48
mal ne Handvoll Leute. Der Kili träumt von Stoffen, hellen Bühnen und Raphael Nadal... ein paar Handlanger, die ihm zuträumen und dann noch Meister Volz... der den Kapitalmarkt mit grenzwertigen und absolut irreführenden Zahlen und Prognosen hingehalten hat.
Was will man da an Kommunikation erwarten?

Es ist zu befürchten, dass schultebrands Glaskugel oben Recht hat . Der Laden hat eine desolate Bilanzstatik, um es vorsichtig auszudrücken. Realen Verbindlichkeiten von ca. 8 Mio EUR stand auf der Aktivseite schon zum Ende des letzten Geschäftsjahres kaum was Greifbares gegenüber. Das buchmäßige Eigenkapital ist somit völlig wertlos.

Hier gibt's nur noch die Hoffnung auf oekonomisch irrationale Mechanismen in der Modeszene. Doch die haben auch ihre Grenzen.

0,37


 

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschawas für buchmäßiges EK?

 
  
    #763
1
06.08.13 17:01
Die Hoffnung liegt m.E. nicht in irrationalen Mechanismen in der Modeszene (in dem Punkt ist man noch lange nicht so viel wert wir der Börsenwert, geschweige nach den kommenden Kapitalerhöhungen), sondern in irrationalen Buchungen aus dem Filmsegment. Ich bin gespannt wie man da die Dinge neuerlich verschleiern kann, um die Anleger vermeintlich zu beruhigen. Das Problem ist nur, dass sich die Anleger nicht mehr verarschen lassen werden und die Zahlen ganz genau prüfen werden.

Aktuell ist man noch 2,7 Mio € wert. Nach den Kapitalerhöhungen könnten es bis zu 7-8 Mio Börsenwert sein. Also ich find das für die Risiken, die da drinstecken immernoch zu hoch.

Sollte KK nicht plötzlich riesige Steigerungsraten bei den Modeverkäufen sehen und dabei schon nahezu profitabel arbeiten, dürfte der Kurs weiter fallen.  

3009 Postings, 5488 Tage ExcessCashVielleicht sind

 
  
    #764
1
06.08.13 18:06
auch die letzten beiden Kapitalerhöhungen bereits wieder verbraten, kann ich nicht ausschließen. Ändert aber nix an der Aussage, dass das EK und damit die Aktien im Grunde wertlos sind. ... Versucht doch mal ne größere Stückzahl zu 37 Cent los zu werden... von wegen man ist noch 2,7 Mio EUR wert...

Selbst wenn zum Hj. durch Bilanzierungswahlrechte gestaltete Buchungen aus der Filmbranche die Bilanz schönen sollten, Kohle kommt dadurch keine bei KK an. Und die Modesparte arbeitet garantiert nicht profitabel!

Die laut WP erforderlichen EUR 4 Mio per Kapitalerhöhung einzuwerben erscheint zunehmend utopischer. Das setzt dann den  Glaskugelprozess in Gang.

Egal was die auf der HV erzählen, spannend und lehrreich  wird's zunächst bleiben.
0,37




 

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschairgendwie hast du mich völlg falsch verstanden

 
  
    #765
1
06.08.13 18:42
Was das EK angeht, hab ich dir nicht nur zugesteimmt, sondern sehe es eher noch kritischer, denn meine rhetorische Frage bezog sich darauf, dass das EK bei Null liegt. Also deshalb die Frage von welchem buchmäßigen EK du eigentlich sprichst.
Und das gleiche betrifft die 2,7 Mio € wert. Das kann man ja nun nicht wegdiskutieren, dass der Börsenwert aktuell bei 2,7 Mio € liegt.  

15877 Postings, 5743 Tage digger2007Es ist schon eigenartig mit KKL keine Meldungen

 
  
    #766
06.08.13 19:33
jeweglicher Art.
Machen noch bis vor kurzem eine Kapitalerhöhung - wobei lediglich ein mehr an Aktien ausgegeben werden - unterstützen aber keineswegs den Aktienhandel durch laufende Infos an die entsprechende Öffentlichkeit.
---
Jedesmal wenn sowas bei anderen Aktien der Fall war - war immer nur Negatives dabei heraus gekommen.
Wenn ich bereits Aktionär dieser AG wäre ... würde ich dort schon angerufen haben um mich an Ort und Stelle zu informieren, ansonsten bei der BAFIN !

Übrigens ...gerade weil die HV ja am 29. d.M. ist wollte ich klarheit über die momentane Situation haben.
---
Nochwas: Auch wenn der Firmen Gründer .... diverse Leute ...kennt usw... erfolgreich sein soll ...sieht das für mich in sachen Finanzen überhaupt nicht gut und schon gar nicht solide aus.

Kontakt:
Kilian Kerner AG
Schuckert Höfe
Am Treptower Park 28-30 / Herkomerstr. 6
12435 Berlin
GERMANY
T +49 30 55 12 98 59
F +49 30 55 12 38 92
ir@kiliankerner.de
www.ir.kiliankerner.de
www.kiliankerner.de

---
Nur meine Meinung
Gruss Digger

 

3795 Postings, 5475 Tage schultebranddie werden hinsichtlich jeglicher art von

 
  
    #767
1
06.08.13 20:06
unternehmensmeldungen vorsichtig sein, gerade mit blick auf juristischer überprüfungen in bezug auf meldungen die nicht 100% prüfbar und nachvollziehbar sind.

insofern machen sie also alles richtig.  

51 Postings, 4223 Tage RueblyHallo,

 
  
    #768
06.08.13 20:38

die haben doch im AR einen Großaktionär sitzen (Hr. Neef MoTo), der noch dazu Rechtsanwalt ist und sich in dieser Materie auskennen sollte!

Solange die Herrschaften Volz, Kerner und AR bei der Wahrheit bleiben, haben sie doch nichts zu befürchten. 

Also her mit den positiven (belastbaren) Infos!!!!!!

Gruß

Rübly

 

 

Optionen

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschawenn sie bei der Wahrheit bleiben, könnte aber

 
  
    #769
06.08.13 21:07
eben der Kurs weiter abstürzen.

Mal davon abgesehen ist die Wahrheit an der Börse bzw. der Wirtschaft relativ. Man kann immer irgendwo legal tricksen bzw. etwas positives herausstellen und negatives einfach unerwähnt lassen. KilianKerner ist ja bisher das beste Beispiel. Wieso soll das nicht auch im 2.Halbjahr so weitergehen? Man kann sicherlich irgendwelche Zocker durch gut formulierte News anziehen, bis dann irgendwann durch echte Investoren die Zahlen auf Herz und Niere geprüft werden. Und dann gilt's für KK, ob aus den Zahlen sich ne Zukunft für Unternehmen und Aktienkurs ablesen lässt.
Bin jedenfalls sehr auf die Halbjahreszahlen und die Hauptversammlung gespannt. Vieles wird sich um PLF drehen. Da hat der Vorstand einiges zu erklären.  

51 Postings, 4223 Tage RueblyMärchenstunde!

 
  
    #770
1
06.08.13 21:16

 Das sollte man sich nochmal zu gemüde führen um so richtig aus der Haut zu fahren, echt eine rießen Schweinerei was hir angekündigt wurde!

 

Bsp: Eröffung von 10-15 Stors in 2012 in denen exklusiv nur KK-Mode verkauft wird! 

         - Laut KK-Homepage gibt es nur noch den in Berlin, Wiesbaden???

 

http://www.daf.fm/video/...satz-wird-sich-verzehnfachen-50155341.html

 

Gruß

Rübly

 

Optionen

110280 Postings, 8885 Tage Katjuschadas Video kannte ich noch gar nicht

 
  
    #771
1
06.08.13 22:06
Der Windisch hat ja damals ganz schön rumgedruckst und mit großen Namen aber ohne konkrete Zahlen um sich geworfen.

Der Typ wirkt wie der typische junge Schwätzer. Hat was vom Neuen Markt.

Aber sowas muss man auch erstmal können. 8 Minuten nur bla bla, aber das gekonnt. Die Begründung für den Börsengang hört sich im nachhinein wie Hohn an. "um die Mitarbeiter am Erfolg zu beteiligen". Wen meinte er wohl damit?
Na ja, mit Volz wurde es dann professioneller, aber offenbar umso betrügerischer.


Im nachhinein ja auch ein interessanter Termin für den Börsengang, genau zur Fashionweek 2012. Das gleiche hatte man wohl 2013 mit den Geschäftszahlen2012 vor, die von der Fashionweek überlagert werden sollten.  

4434 Postings, 5519 Tage AngelaF.Interview

 
  
    #772
2
06.08.13 22:19

Mann, der kann aber lange äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhs.

"Aber sowas muss man auch erstmal können. 8 Minuten nur bla bla, aber das gekonnt."

Also das war das (rhetorisch) qualitativ schlechteste Interview dass ich jemals an der Börse gehört habe.

Eigentlich dauert das Interview nur 4 Minuten, der Rest besteht ja nur aus äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs.

Ich muss sagen so wie der rumgedruckst hat, war das die Negativwerbung schlechthin für KK.

Der könnte sich sicher für das Guinnesbuch der Rekorde anmelden als der Mann der in der Öffentlichkeit die längsten äääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs geäußert hat.

So, ist schon spät, ich wünsche eine Gute ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nacht.

 

3009 Postings, 5488 Tage ExcessCashDem war damals

 
  
    #773
2
06.08.13 22:48
schon nicht wohl in seiner Haut.

0,37  

15877 Postings, 5743 Tage digger2007bei dem Milchbubi

 
  
    #774
07.08.13 08:23
werde ich jedenfalls nicht einen Cent investieren!  

1361 Postings, 4741 Tage insoist aber schon ääääääääääääääääääh geil

 
  
    #775
07.08.13 17:53
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 62  >  
   Antwort einfügen - nach oben