Kicker-Manager-Liga 2006/2007


Seite 1 von 28
Neuester Beitrag: 16.07.07 12:58
Eröffnet am:27.07.06 13:03von: sportsstarAnzahl Beiträge:692
Neuester Beitrag:16.07.07 12:58von: SizzlaLeser gesamt:25.035
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 28  >  

31079 Postings, 8238 Tage sportsstarKicker-Manager-Liga 2006/2007

 
  
    #1
12
27.07.06 13:03
Habe mal eine Liga gegründet..Name der Liga: Arivaunter folgendem Link beitreten:http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/...ga/ligabeitreten/PS..ihr müsst aber vorher wie immer erst einen Interactive-Kader aufgestellt haben. Erst danach kann man der Liga beitreten.greetzsports*  
666 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 28  >  

45706 Postings, 7596 Tage joker67Yep, auch von mir herzlichen Glühstrumpf an die

 
  
    #668
21.05.07 12:02
Nr.1


greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

 

12234 Postings, 7808 Tage GeselleOh heckte, mit einem Glückwunsch bist Du schon

 
  
    #669
21.05.07 12:03

zufrieden? Na dann ;-) Genieß den Platz an der Sonne, nächste Saison wirds schwer! Nochmal werden sich Kalli, chartgranate und andere ID's nicht mehr so eine vermurkste Saison erlauben ;-)

Beste Grüße vom Gesellen

 

1259 Postings, 8210 Tage Heckte@geselle und alle

 
  
    #670
21.05.07 12:24
wer mir als nur Glückwünsche überbringen will dem erlaube ich, mir hier in Köln (der schönsten Stadt Deutschlands und die Stadt des amtierenden Ariva-Meisters) ein leckeres Kölsch auszugeben. Die Kneipe wo das leckere Kölsch überreicht werden darf teile ich dann per BM mit.

gruß heckte

 
Angehängte Grafik:
nr1.gif
nr1.gif

10365 Postings, 8436 Tage chartgranatedas war es dann ....

 
  
    #671
21.05.07 13:35

Fetteste Congragts an unseren Managermeister heckte........klasse Rückrunde hingelegt.
Glückwünsche auch an alle die die 1000er - Marke knacken konnten.
Nach meiner "Herbstmeisterschaft" und vermeintlich gutem Einkauf zur Rückrunde bin ich mit meinem Abschneiden natürlich entäuscht.Verletzungen (Borowski,Glauber,Gomez) und das ein oder andere Formtief(Lincoln,Pantelic) und Rote Karten (Lincoln,Galasek) in meiner eigentlichen Stammelf haben mich allerdings aus dem Tritt gebracht.Eine besch..... Rückrunde war die Folge.
Na ja,ein immerhin versöhnlicher Schlusspieltag,meine Zielmarke 1000P.geknackt und dann doch noch in den UEFA-Cup-Rängen (ätsch,sports....)...ein wenigstens versöhnlicher Abschluß.
Aber vor allem .....Riesenmotivation für die nächste Runde,ich freu mich schon jetzt wieder tierisch drauf!!!!  

21880 Postings, 8077 Tage utscheckHerzlichen Glückwunsch

 
  
    #672
21.05.07 14:50
an den Gewinner!

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Saison.

Gruß
utscheck  

12234 Postings, 7808 Tage Geselle@Sporti, Zurück! Du kannst doch

 
  
    #673
22.05.07 14:32

nicht einfach verschwinden! So schlecht war Deine Patzierung auch nicht :-( Ich lass Dich auch vor! Bekommst von mir 300 Punkte geschenkt, aber hör auf mit dem Quatsch!

Beste Grüße vom Gesellen

 

1278 Postings, 9036 Tage Spacy-TracySo ein Mist!

 
  
    #674
1
22.05.07 15:41
Meine schlechteste Platzierung seitdem ich hier teilnehme. Wenn ich den blöden Schlaudraff irgendwann mal persönlich treffe, dann haue ich ihm eines in die ....

So ein Arsch!  

12234 Postings, 7808 Tage Geselle@spacy-tracy, mal schauen, ob es ein

 
  
    #675
22.05.07 15:44

nächstesmal geben wir. Sports hat sich selbst gesperrt :-(

Beste Grüße vom Gesellen

 

12234 Postings, 7808 Tage GeselleZur Info

 
  
    #676
2
06.07.07 12:20

Lockerung bei den Winter-Transfers

Der Countdown läuft!

In etwa zwei Wochen ist es soweit, das kicker-Managerspiel zur Bundesliga

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/startseite/artikel/367420/
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.07 15:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

10365 Postings, 8436 Tage chartgranatewir sind doch hoffentlich

 
  
    #677
06.07.07 13:26
wieder mit einer Liga am Start......
Was ist jetzt eigentlich mit sports??  

21880 Postings, 8077 Tage utscheckFrag mal Sizzla, der soll ihn kennen *ggg

 
  
    #678
06.07.07 14:11

12234 Postings, 7808 Tage GeselleEigentlich gehört die Ehre dem

 
  
    #679
06.07.07 15:20
Gesamtsieger der letzten Runde! Heckte sollte es machen.
@charti, sports hat sich selbst gesperrt und wird wohl nicht wieder kommen :-(
@utscheck, das nützt uns nix, wenn der Sizzla den sports kennt. Wir brauchen jemanden, der die Liga aufmacht! Machst Du eigentlich die Saison wieder mit oder wechselst Du jetzt lieber in die Managerliga der 2. Bundesliga? *ggg* Da ist die Konkurrenz nicht so hart ;-)
Beste Grüße vom Gesellen  

12234 Postings, 7808 Tage Geselleloooool

 
  
    #680
06.07.07 15:49
Klasse, jetzt bekomme ich auch schon Urheberrechtsverletzungen raufgebrummt!
Okay, alles klar. Werde mich zurückhalten :-(
Ich werde dann bei den Auswertungen dann zukünftig auch immer nur die ersten 3 Plätze posten und den Rest kürzen. Werde mir aber vorher noch die Namensrechte von den einzelnen Teilnehmer freischalten lassen :-(
Beste Grüße vom Gesellen  

1494 Postings, 6190 Tage SizzlaBislang kann man noch keine Liga eröffnen

 
  
    #681
1
06.07.07 15:57
wohl erst ab dem 20.7..  

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndJubeln und gewinnen, kicker-Managerspiel!

 
  
    #682
13.07.07 11:44
Jubeln und gewinnen, kicker-Managerspiel!

Die Sommerpause ist fast vorbei, es herrscht reges Treiben auf dem Transfermarkt - die Bundesliga steht in den Startlöchern. In gut einer Woche ist es endlich wieder soweit: Dann startet auch das kicker-Managerspiel in eine neue Saison.

Mit über 355.000 Teilnehmern (1. und 2. Liga) verzeichneten wir im vergangenen Jahr erneut einen Rekord. Für diese Saison haben wir uns wieder einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen. So werden z.B. die Transfermöglichkeiten in der Winterpause etwas aufgelockert.
Doch nicht nur das, zur neuen Saison 2007/08 feiert das nagelneue Managerspiel Pro seine Premiere. Etliche neue Features fordern hierbei die Managerqualitäten der Teilnehmer mehr denn je heraus. Lassen Sie sich also überraschen und fiebern Sie mit uns dem Start des Managerspiels entgegen.

Übrigens, wie bereits seit den Anfängen vor über 15 Jahren bleiben sämtliche Varianten des kicker-Managerspiel kostenfrei!

Zu gewinnen gibt es erneut exklusive Preise:
Der Classic-Sieger darf sich auf einen unvergesslichen Tag mit zehn Freunden in der bwin Loge in der Münchner Allianz Arena bei einem Heimspiel des FC Bayern freuen. Auf den Sieger der Interactive-Variante wartet eine kicker-Leserreise mit einer Begleitperson zu einem Länderspiel der deutschen Nationalelf.

Näheres zu allen Neuerungen finden Sie ab 20. Juli auf www.kicker.de.  

12234 Postings, 7808 Tage GeselleHallo Jungs und Mädels

 
  
    #683
1
16.07.07 10:54
Aktuelle Lage!
heckte würde die Managerliga anmelden, ist allerdings nur bis 05.08.2007 im Lande, so dass ab dem 06.08.2007 keine weiteren Teilnehmer sich bei der ARIVA-Liga anmelden könnten.
Frage daher, gibt es jemand Anderen hier, der die Managerliga anmelden würde und dann die jeweiligen Kandidaten freischaltet? Nur wenn sich keiner findet, dann würde es heckte machen. Also los Jungs und Mädels, meldet Euch hier in dem thread! Freiwillige vor!
Beste Grüße vom Gesellen  

1259 Postings, 8210 Tage HeckteAloha zusammen!

 
  
    #684
1
16.07.07 11:30
Wie Geselle shon sagt, ich mache es wenn sich sonst niemand findet. Allerdings wäre es schön, wenn es jemand anderes übernimmt, da:

1. ich ab dem 06.08.2007 im Urlaub weile

2. man als Managerliga Anmelder die restliche Teilnehmer der Liga die sich anmelden bestätigen muss (irgendwas anklicken oder so)

und

3. da die Saison ja noch nicht am 06.08.2007 anfängt und Transfermäßig sich noch etwas tun kann und eventuell Leute sich später anmelden möchten (so kurz vor Anpfiff des ersten Spieltags)

....ja da wäre es schön wenn jemand anderes die Managerliga eröffnen würde.

Und für die wöchentliche Auswertung hat sich ja Geselle bereit erklärt, so daß der "Job" ja gar nicht so anstrengend ist.

gruß heckte

 
Angehängte Grafik:
nr1.gif
nr1.gif

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Ähem

 
  
    #685
1
16.07.07 11:43
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meldet sich jeder Teilnehmer erst einmal selbst an, stellt seine Mannschaft zusammen um dann der Ariva-Managerliga beizutreten. Dazu muss heckte einfach das Passwort für den Beitritt hier reinstellen (haben wir in den letzten Jahren auch so gemacht). Damit dürfte das Problem gelöst sein, oder?


 

12234 Postings, 7808 Tage Geselle@vega, nö

 
  
    #686
16.07.07 11:44
der Oberguru (Managerligaboss) muß der Anmeldung zustimmen! So hatte ich jedenfalls die Info von sporti.
Beste Grüße vom Gesellen  

1494 Postings, 6190 Tage SizzlaNeue Spielrunde

 
  
    #687
1
16.07.07 12:12

12234 Postings, 7808 Tage GeselleSupi! Danke Sizzla!

 
  
    #688
16.07.07 12:16
Ein Mann (oder eine Frau) mit Tatendrang!!!

Dann laßt uns mal die Werbetrommel rühren *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen  

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Zustimmen?

 
  
    #689
16.07.07 12:23
Das ist mir neu, aber wenns schön macht.......


 

1259 Postings, 8210 Tage HeckteDanke Sizzla!

 
  
    #690
16.07.07 12:26
Na dann Leute, wer mich herausfordern will......

@vega: es ist war, der Obermacker der Liga muss die "Bewerber" die in der Liga mitmachen wollen "bestätigen".

gruß heckte

 

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Das heißt, heckte

 
  
    #691
3
16.07.07 12:27
Sporti entscheidet wer mitmachen darf?
Oh, dann muss ich mich in den nächsten Wochen ja benehmen;-)

 

1494 Postings, 6190 Tage SizzlaKontonummer und Bankverbindung

 
  
    #692
16.07.07 12:58
werden den Anfragern per BM mitgeteilt ;-))  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
26 | 27 | 28 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben