Kauflimit erreicht oder Stehen News an?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.06.06 17:41
Eröffnet am:22.02.06 22:09von: BowwarriorAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:27.06.06 17:41von: FredoTorped.Leser gesamt:5.685
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

511 Postings, 7821 Tage BowwarriorKauflimit erreicht oder Stehen News an?

 
  
    #1
22.02.06 22:09
Habe gerade gesehen, dass Datadesign in den letzten Stunden bei 100.000 Stück Tagesumsatz steht. Womöglich stehen hier in den nächsten Tagen News an, oder es lag eine Kauforder im Markt. Vor einem Einstieg sollte der Abwärtstrend gebrochen sein.

Gruß und noch schönen Abend!

Bow

 

461 Postings, 7021 Tage lustigdata stürzt nach zahlen ab!!

 
  
    #2
28.04.06 14:02
die zahlen von gestern waren alles andere als gut, ob die sich noch mal erholen, weiss wirklich keiner. man kann eigentlich sagen, das unternehmen existiert nicht mehr, bei der kapitalisierung hat ja jeder kramerladen mehr zu bieten.

augen auf!!!

lustig  

6274 Postings, 6742 Tage FredoTorpedogibt es Neuigkeiten oder wird der Kurs nur nach

 
  
    #3
27.06.06 17:41
oben gepusht von irgentwelchen Börsendiensten die ihr Musterdepot aufwerten möchten ?

Bei den niedrigen Umsätzen ist der Kursverlauf der letzten Tage leider nicht sehr aussagekräftig.

Gruß
FredoTorpedo  

   Antwort einfügen - nach oben