Ökoworld (ehem. Versiko) mit attraktiver Dividende


Seite 71 von 71
Neuester Beitrag: 27.07.24 19:16
Eröffnet am:07.07.14 20:16von: proximaAnzahl Beiträge:2.752
Neuester Beitrag:27.07.24 19:16von: big lebowskyLeser gesamt:712.784
Forum:Börse Leser heute:109
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 |
>  

10415 Postings, 7879 Tage big lebowskyMein Gott, bis Du fertig

 
  
    #1751
27.07.24 07:54
Am 22.07 schreibst Du, dass man mit der Aktie einen stetig sicheren Dividendenzahler habe. Nun schreibst Du, dass ich (!) nur bestätigt haben wollte, dass die HV die Dividende beschließen muss.

Also stetig sicher und abhängig von HV Beschluss schließt sich doch aus. ?

Dann fabulierst Du etwas von einem ARP, das der VS gar nicht auf der Agenda haben soll. Der VS mag sein wie er will , aber den wirtschaftlichen Unsinn eines ARP hat er erkannt. Was soll ein ARP, wenn das Stammgeschäft nicht läuft?

Ich lasse es mal sein, aber wenn jemand etwas suggeriert, dann Du. Auf Fakten reagierst Du mit persönlichen Angriffen. Ganz schwach.

110345 Postings, 8902 Tage Katjuschana wenigstens gehe ich nicht

 
  
    #1752
27.07.24 15:35
Samstagmorgen ins Internet, um andere Leute zu beleidigen.

Was das ARP anbetrifft, drehen wir uns im Kreis. Ich habe keineswegs geschrieben, es gehe um ein ARP, das der Vorstand nicht auf der Agenda haben soll, sondern dass es für den Fall keinen Sinn ergib t (was ja dein Argument ist), wenn das operative Geschäft nicht läuft. Sagst du doch, oder nicht?
Ich bin halt anderer Meinung zum operativen Geschäft. Solange das EPS die nächsten Jahre oberhalb 2 € liegt, ist ein ARP bei Kursen um 30 € herum sinnvoll.

Für mch ist die Diskussion an der Stelle auch beendet.


Wir werden die nächsten Jahre ja sehen,. ob deine Unterstellung bezüglich Interessen der Stammaktionäre eintreffen wird oder nicht. Bis dahin wirst du es aber vermutlich noch häufiger posten. Man kann es ja letztlich nicht widerlegen. Es ist halt nur eine statistisch unahrscheinliche Möglichkeit.

10415 Postings, 7879 Tage big lebowskyIch beleidige nicht,

 
  
    #1753
27.07.24 19:16
im Gegensatz zu Dir. Wie fertig muss man sein, selbst nachts um 2:00 Uhr zu posten und anderen Usern ein Posting um 8:00 vorzuwerfen .

Inhaltlich wieder vollkommen sinnlos. Zur stetigen Dividende (OTon Katjuscha) kein Wort mehr. Dazu Geschwurbel um das ARP. Du hattest behauptet, dass Du mit dem VS telefoniert hättest und dort ein ARP als sinnhaft dargestellt hättest. Der VS habe es aber gar nicht im Hinterkopf gehabt.

Jetzt behauptest Du das Gegenteil. Der VS  habe ein ARP nur für sinnvoll gehalten, wenn das operative Geschäft läuft.

Ehrlich gesagt bist Du wirklich nicht ernst zu nehmen. Das hat fast krankhafte Züge, Deine Verdreherei.

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben