Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 27 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 340.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 189 > |
So viel Volumen hatten wir doch noch gar nicht
http://www.ariva.de/soul_and_vibe_interactive-aktie/historische_kurse
Da ist doch noch viel Luft oder ?
Der Investor bezahlt, bekommt die Aktien 25% billiger, und haut die sofort auf den Markt und macht so seinen Schnitt.
Würde der Investor überzeugt sein das der Kurs von Soul bei den Aussichten in kurzer Zeit höher stehen wird, dann würde er die Aktien halten. Es sieht aber nicht so aus als ob hier einer seine Anteile hält. Hier wird alles an den Markt abgegeben.
Oder aber es gibt gar keinen Investor (das vermute ich) und Soul haut die Aktien volles Programm selber raus komme da was wolle.
Die Shorts wissen das und mischen auch noch mit. Und die Spirale ist nicht mal mehr mit guten News(neue Spiele /Bücher usw.) aufzuhalten
Investoren:ob die Ihre Anteile immer noch haben? Das wissen wir doch auch nicht genau.
Positiv ist hier das Soul mit dem eingenommen Geld zumindest etwas anfängt und umsetzt.
Ich finde oder vermute aber trotzdem Soul wirft die Aktien ohne Verstand auf den Markt.
Ich würde neue Aktien sanft in einen steigenden Markt abgeben und immer wieder mit guten News füttern. Dann doch lieber ein wenig langsammer mit neuen Spielen bzw. Büchern und den Kurs pflegen um auch noch später mit weniger neuen Aktien mehr Geld einnehmen zu können. Und wenn die Rückläufe nicht so sind wie Soul sich das vorstellt haben sie ganz schnell fertig.
Aber wenn Soul den Kurs jetzt schon komplett zerlegt werden die in Zukunft kein Geld mehr über den Aktienmarkt einnehmen können. Wenn wollen die anlocken mit der Verwässerung. Ich zb. werde hier nicht mehr nachlegen. Nächste Woche ist der Kauf von heute wieder 50% hinten wenn es so läuft wie es hier immer läuft.
"New To The Street" is produced by FMW Media Works Corp. a leading provider of business profiles and corporate special programming, and airs as paid-programming on select stations nationwide potentially reaching more than 95 million homes."