Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 25 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 340.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 189 > |
https://play.google.com/store/apps/...com.OsOs.KnightRunner&hl=de
Installationen
10.000–50.000
Sind aber hier nicht so berauschend
(mit Feil auf die Sterne gehen )
Und es wird nicht besser eher schlechter. Keiner weiß wie lange und wie viel hier weiter verwässert wird.
The brave knight SirVival, riding atop Tantrum, his noble steed, rushes through the fantastical land of Galgamar on a quest to rescue the kidnapped Princes... Mehr dazu
2294 „Gefällt mir“-Angaben
9100 Spieler pro Monat
Mal sehen nach dem Fernsehinterview am 21.10. bekommen die nochmal richtig Öffentlichkeit. Da könnte sich hier schon einiges tun.
Absolutes Risikoinvestment das war mir von Anfang an klar, deswegen auch kein Stop Limit oder Stop Loss gesetzt.
Wenn hier mal nicht wieder mal ein paar Tage gewartet wird ob der Kurs sich ein wenig erholt um dann noch mal ordentlich neue Aktien abzuladen.
Leider (Für Soul) haben die Aktionäre bei Soul auch dazu gelernt und fassen die Aktie nicht mehr an. Auch wenn Soul neue Vielversprechende Spiele oder Bücher rausbringt lockt das keinen hinter dem Ofen vor.
Ich glaube wir müssen hier wirklich warten bis uns mit den Zahlen (2016) Rückflüsse gemeldet werden. Vorher passiert hier nichts eher sehen wir noch die 0,005
Manchmal kommt es mir so vor als wolle man mit der Seite den gebeutelten Aktionären ein wenig Mut machen. Alles schön und richtig was die da schreiben aber der Aktienkurs (Chart) spricht eine andere Sprache.
Und das SirVival hier
https://www.appannie.com/apps/ios/app/sirvival/...0-12&type=ranks
nicht so einschlägt wie Soul es erwartet hat ist wohl offensichtlich für jeden.
Das wird dann mit den vielen Millionen Apps entschuldigt na ja
was nützt uns das die Spiele vieleicht mal ein kleiner Erfolg werden und Soul bis dahin 20 mal so viele Aktien auf dem Mart hat wie heute.
Was aber auch auffällig ist, seit dieser Zeit der größeren PR geht der Kurs kontinuierlich zurück. ??? Mio. Investor abgesprungen, Finanzierungsprobleme, Re-Split, enttäuschte Aktionäre, Shorts, etc. um nur einiges zu schreiben.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit dem Markt, den Aktionären aber auch den Spielern zu sagen wie es weiter geht und wo Soul zur Zeit steht. Wenn hier nicht bald eine PR kommt, dann weiß ich nicht was passiert.
Wer hat Interesse daran, dass der Kurs steigt?: Soul and Vibe und wir Aktionäre.
Wer hat Interesse daran, dass der Kurs fällt?: Ein Investor, der seine Anteile billg bekommen will, oder jemand der Soul möglichst preiswert übernehmen möchte.
Warum meldet Soul nicht längst wie hoch die Verwässerung nun ist?: Weil ein Deal mit einem Investor noch nicht ganz unter Dach und Fach ist und darf das noch nicht melden.
Warum zeigen die gerade jetzt so starke Aktivitäten?: Um eigene Rückläufe zu erzielen, um einen Investor und möglichen Spieleprogrammierern zu zeigen, dass sie es drauf haben. Um zum einen den Finanzbedarf zu decken und zum anderen auch Folgespiele veröffentlichen können.
Warum haben die das nächste Buch von timeless gems (fertig und ausgeliefert seit Juli 2014) noch nicht veröffentlicht?: Um den Zeitpunkt einer größeren Öffentlichkeit richtig aus zu nutzen.
Welche Rolle spielt der Aktienkurs für Soul?: Eine existentielle. Je höher der Kurs ist, umso bessere Deals können die mit Investoren abschließen, mehr Spiele produzieren, eine bessere PR machen und umso mehr ist das Unternehmen wert.
Fazit aus meiner Sicht: Es steht uns in den nächsten Tagen eine größere Meldung ins Haus. Zum einen über die tatsächliche Aktienverwässerung und zum anderen über einen neuen größeren Investor. Weiterhin werden derzeit neue Spiele akquiriert, so dass Soul bald den Veröffentlichungs Kalender präsentieren kann. Der Kurs, aktuell total im Keller spielt im Moment wohl eine nicht so große Rolle, da dieser mit ein paar tausend Dollar wieder signifikant steigt. Um das Nachhaltig werden zu lassen, muß eine größere Anlegerzahl gewonnen werden, die für größere Kaufvolumen sorgt. Soweit nur meine Analyse.