Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Seite 25 von 189
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18
Eröffnet am:27.08.15 14:18von: Deutscher-G.Anzahl Beiträge:5.718
Neuester Beitrag:25.04.21 01:18von: MarinamfclaLeser gesamt:340.942
Forum:Hot-Stocks Leser heute:58
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 189  >  

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67Aber hier geht es

12.10.15 09:52

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans

12.10.15 09:55
Soul and Vibe zeigt sich dertage als gut aufgestelltes, wachsendes Unternehmen, dass die Herausforderungen des App-Spielemarktes meistert. Mit drei gut bewerteten Spielen auf dem Markt, könnte Soul and Vibe vielleicht schon bald bei google Play "Premium App Anbieter" werden. Die Strategie des Cross-Marketings erscheint uns, vor dem Hintergrund des wachsenden Marktes, genau richtig zu sein und wird aus unserer Sicht schon bald gute Früchte tragen. Mit dieser Strategie befruchten sich sowohl die Buchmarke Soul and Vibe Books, die Musikmarke Soul and Vibe Music als auch die Spielemarke gegenseitig. So wird jedes neue Produkt einer Soul and Vibe Marke gleichzeitig die anderen Produkte bekannter machen. Großartig! Wir freuen uns vor diesem Hintergrund auf die, in den nächsten Tagen, angekündigten Dinge. Wie die neue Musikproduktion,das neue Buch von timelessgems, neue Features von timelessgems, ein Update von SirVival, Bambozzles roaming emphore, ein interaktives Buch von Sirvival (bei dem vielleicht das Geheimnis von Gurk Burkle gelüftet wird) sowie ein neues John Deere branded interactives Buch in diesem Quartal. Bestimmt werden auch Ankündigungen von neuen Projekten unsere Fan-Herzen höher schlagen lassen.  

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67Monatlichen Nutzer

12.10.15 10:14

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.Ja, SOUL wird bekannter werden

12.10.15 10:23
Mit dem steigenden Bekanntheitsgrad kann SOUL auch neue Produkte immer besser vermarkten. Die "bisherigen" Produkte sind zeitlos und können immer weiter verbreitet werden. Auch das Management ist stark aufgestellt: Experten in der Vermarktung von Brands, in der Entwicklung von start up Unternehmen hin zu wachsenden Firmen, Programmierexperten, Finanzexperten, Design- und Musikexperten sowie CEO Tony mit 25 Jahren Erfahrung im Buisness und der Produktion von mehr als 200 Spielen. Das alles zeigt, dass SOUL auf dem besten Weg ist, immer stärker in den Markt zu kommen. Die haben aktuell erst begonnen und jetzt kommt es (wir sehen das ja auch schon) Schlag auf Schlag. Ich bin mir auch sicher, dass das Unternehmen wächst und die Finanzkrise hinter sich läßt. Soweit so gut. Das klingt alles schön, aber ... Wenn wir aktuell noch nicht mal genau wissen, wie hoch die aktuelle Aktienzahl ist und keine Information darüber haben, was mit der Aktienzahl zukünftig noch passiert, dann ist das schlecht. Hier ist SOUL in der absoluten Pflicht! Hier würde ich mir von SOUL Informationen und Klarheit wünschen. Dann kann es hier auch wieder richtig los gehen.  

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67Bewertungen

12.10.15 10:26
https://www.facebook.com/search/results/..._first_focus=1444636621342
Sind aber hier nicht so berauschend
(mit Feil  auf die Sterne gehen )  

531 Postings, 4844 Tage goldschweinchenIch denke auch das Soul in der

12.10.15 10:42
nächsten Zeit immer mehr herausbringen wird , bekannter wird und es damit aus finanzieller Sicht immer besser wird. Zum einen sehr gut für uns und wir hatten vor 14 Tagen aus diesem Grund auch einen deutlichen Aufwärtstrend. Wenn nun aber neue Aktien in den Markt geschmissen werden und wir nicht wissen wie viele da noch kommen, dann verunsichert das die Anleger.

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.Unser offizieller Stand ist der nach dem Re-Split:

12.10.15 10:58
Da hatte Soul 3,41 Mio. Aktien im Markt. Dann erfahren wir nur durch Rechnerei am 28.09. das es nun 5,625 Mio. Aktien sein müssen. Weil ein Investor mit 562.500 Aktien bei 10 % Unternehmensanteil steht. Soweit ok. Damit ist Marktkapitalisierung bei diesen Kursen immer noch weit weg von Realismus. In der letzen Wochen wurden dann ca. zwischen 2-3 Mio. Aktien in den Markt geworfen, was den Up-Trend sofort vernichtet hat. Woher kommen diese Anteile? Infos von Soul zu neuen Investoren oder zur Dilutation - nichts? Infos von Soul zu einer Strategie zur Überwindung der Finanzkriese - Fehlanzeige. Was wir wissen ist, dass Soul derzeit sehr viele Apps heraus bringt und einiges dafür tut den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Alles wird kommentiert! Aber bezüglich der wichtigen Informationen für die Aktionäre - Funkstille! Vielleicht kommt ja diese Woche etwas. Das wäre zu wünschen, da ich glaube das erst mit diesen Informationen eine wirklich nachhaltige Kursrakete möglich wird. Bis dahin - Zock ins Ungewisse.  

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67verunsicherte Anleger

12.10.15 11:00
Die Anleger sind bei Soul schon lange verunsichert.
Und es wird nicht besser eher schlechter. Keiner weiß wie lange und wie viel hier weiter verwässert wird.

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67Hier tut sich etwas

12.10.15 11:10

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.Bemerkenswert. Hier tut sich doch schon einiges

12.10.15 11:26
@Lanki: gut recherchiert: 10.000 - 50.000 Downloads bei SirVival und auch der Anstieg bei Facebook ist doch schon ein Anfang. Bei Johnny Tractor County Fair: Aktuell Platz 44 in Großbritannien, Platz 66 in Kanada und Platz 268 in USA - alles unter der Rubrik Bücher. Bei so vielen hunderttausenden interaktiven Büchern ist das super. Und pro download setzen die immerhin 3 Dollar um.  

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.Bei Facebook:

12.10.15 11:30
Epic adventure while on the run!
The brave knight SirVival, riding atop Tantrum, his noble steed, rushes through the fantastical land of Galgamar on a quest to rescue the kidnapped Princes... Mehr dazu
2294 „Gefällt mir“-Angaben
9100 Spieler pro Monat

Mal sehen nach dem Fernsehinterview am 21.10. bekommen die nochmal richtig Öffentlichkeit. Da könnte sich hier schon einiges tun.  

531 Postings, 4844 Tage goldschweinchenIch bin mir jetzt sehr sicher das

12.10.15 11:51
Soul es zunehmend schaffen wird, wenn die jetzt am Ball bleiben und das tun die. Regelmäßige finanzielle Rückläufe machen Soul auch unabhängiger von Aktien Verwässerung. Wenn die jetzt dem Markt ein vernünftiges Geschäftsmodell, bei dem auch die Aktionäre profitieren, zeigen könnten. Ja, dann....:-)  

1096 Postings, 3928 Tage nelsonmantzDas

12.10.15 16:49
sich was am Aktienkurs nach oben tut wird aber auch langsam Zeit... Es sind "nur" 500 investierte Euro aber der Kurs müsste sich jetzt schon verfünffachen damit ich wieder im Plus bin :-D
Absolutes Risikoinvestment das war mir von Anfang an klar, deswegen auch kein Stop Limit oder Stop Loss gesetzt.  

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67Bin gespannt

13.10.15 10:19
ob hier mal endlich etwas kommt. Und ich meine nicht neue Musik oder sonst etwas Neues. Weil die Sachen können die sich alle aufheben bis hier mal Klarheit herrscht zum Beispiel zur neuen Aktienanzahl und zur weiteren Finanzierung.
Wenn hier mal nicht wieder mal ein paar Tage gewartet wird ob der Kurs sich ein wenig erholt um dann noch mal ordentlich neue Aktien abzuladen.
Leider (Für Soul) haben die Aktionäre bei Soul auch dazu gelernt und fassen die Aktie nicht mehr an. Auch wenn Soul neue Vielversprechende Spiele oder Bücher rausbringt lockt das keinen hinter dem Ofen vor.
Ich glaube wir müssen hier wirklich warten bis uns mit den Zahlen (2016) Rückflüsse gemeldet werden. Vorher passiert hier nichts eher sehen wir noch die 0,005

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67Fan -Seite

13.10.15 10:34
https://www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
Manchmal  kommt es mir so vor als wolle man mit der Seite den gebeutelten Aktionären ein wenig Mut machen. Alles schön und richtig was die da schreiben aber der Aktienkurs (Chart) spricht eine andere Sprache.
Und das SirVival hier
https://www.appannie.com/apps/ios/app/sirvival/...0-12&type=ranks
nicht so einschlägt wie Soul es erwartet hat ist wohl offensichtlich für jeden.
Das wird dann mit den vielen Millionen Apps entschuldigt  na ja

531 Postings, 4844 Tage goldschweinchen@lanki 67 Erwartungen von Soul

13.10.15 10:53
Ich denke, das das Management von Soul so viel Erfahrung in der App Branche hat, dass die sehr gut einschätzen können wie so ein Launch läuft. Und um ehrlich zu sein läuft es doch für ein weitgehend unbekanntes Unternehmen in der App Branche sehr gut. Die social Media PR über Facebook und Twitter trägt doch Früchte. Google doch einfach mal SirVival dann kommen 100 Seiten und viele mit positiven berichten. Das ist wirklich gut. Wer erwartet, dass ein unbekanntes Unternehmen mit einer App direkt überall auf Platz 1-100 landet ist weltfremd. Aber  ... und da bleibe ich dabei Soul macht das zur Zeit mit seiner PR hervorragend und wird so mehr und mehr Spieler von den Apps begeistern.  

531 Postings, 4844 Tage goldschweinchenDie Kehrseite sind die Zahlen

13.10.15 10:58
Wir sollten jetzt wirklich bald mal erfahren wie viele Aktien die neu heraus gegeben haben, wie ein evtl. Neuer Investor heißt und wie die zukunftsperspektive von der Soul angedacht ist. Wenn diese Dinge einigermaßen klar sind und für uns Aktionäre auch befriedigend, dann werden die kaufvolumina in die Höhe springen und der Kurs auch. Aber da ist derzeit das große Defizit und der noch größere Aktien kauf zock.  

2330 Postings, 4375 Tage Lanki 67na hoffentlich

13.10.15 10:59
liegst du da richtig und wir sehen mal etwas am Kurs .
was nützt uns das die Spiele vieleicht mal ein kleiner Erfolg werden und Soul bis dahin 20 mal so viele Aktien auf dem Mart hat wie heute.  

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Lanki, @goldschweinc

13.10.15 11:10
Ich bin bei euch beiden. Zunächst ist auffällig, dass Soul soviel nach außen hin macht, wie die letzten 2 Jahre nicht. Zwischendurch gab es Zeiten da hatte man wochenlang nichts von Soul gehört (und ich beobachte diesen Wert wirklich schon lange, so wie du @Lanki). Jetzt machen die einiges an PR: social Media (Facebook, Twitter), regelmäßige Pressemitteilungen, neue Apps, Bücher oder Music, ein Fernsehinterview etc.. Da passiert was! Da könnte @goldschweinc recht haben, dass das auch zum Erfolg führen kann.
Was aber auch auffällig ist, seit dieser Zeit der größeren PR geht der Kurs kontinuierlich zurück. ??? Mio. Investor abgesprungen, Finanzierungsprobleme, Re-Split, enttäuschte Aktionäre, Shorts, etc. um nur einiges zu schreiben.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit dem Markt, den Aktionären aber auch den Spielern zu sagen wie es weiter geht und wo Soul zur Zeit steht. Wenn hier nicht bald eine PR kommt, dann weiß ich nicht was passiert.  

531 Postings, 4844 Tage goldschweinchenDas traurige ist jetzt

13.10.15 11:37
Das Unternehmen hat aktuell die Chance es zu schaffen und eine solide Einnahmequelle und Geschäftskonzept zu erreichen. Aber kein Anleger  investiert in diesen Wert. Nur ein paar Zocker und Händler. Dabei wäre es doch parallel zu der spiele PR genauso wichtig Anleger PR zu betreiben. Das geht doch Hand in Hand. Das wissen die von Soul natürlich auch und deshalb bin ich umso gespannter was da wann kommt. Vielleicht tatsächlich am 21.10. aber vielleicht auch schon früher. Nur eine gesunde Mischung aus zufriedenen Aktionären und begeisterten Spielern führt zum riesengroßen Erfolg und zu Guten Anlegervolumina, die Soul dringend braucht.  

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.richtig!

13.10.15 12:04
Wenn man sich überlegt, das an einem Tag wie gestern nur für ca. 1.000 $ insgesamt gehandelt wurde. So ein Volumen ist natürlich nicht Richtungsbestimmend. Das ist quasi Taschengeld von einem Kleinanleger, oder Spielgeld für einen Händler. Da kann ein Kurs mit 5.000 Euro an einem solchen Tag um das zehnfache (oder noch mehr) nach oben oder unten katapultiert werden. Nur hinter solchen Kursen ist dann keine Substanz, wenn da nicht dann die entsprechende weitere Nachfrage kommt. Die Nachfrage kommt aber erst durch das oben gesagte ...  

1995 Postings, 5493 Tage Deutscher-Goldgräbe.Nochmal ein Fazit:

13.10.15 13:00
Warum fällt der Kurs?: Wegen Finanzbedarf (mögliche Pleite), enttäuschte Aktionäre, Unsicherheiten bezüglich der Verwässerung, wegen jemanden der Interesse an einem möglichst tiefen Kurs hat.
Wer hat Interesse daran, dass der Kurs steigt?: Soul and Vibe und wir Aktionäre.
Wer hat Interesse daran, dass der Kurs fällt?: Ein Investor, der seine Anteile billg bekommen will, oder jemand der Soul möglichst preiswert übernehmen möchte.
Warum meldet Soul nicht längst wie hoch die Verwässerung nun ist?: Weil ein Deal mit einem Investor noch nicht ganz unter Dach und Fach ist und darf das noch nicht melden.
Warum zeigen die gerade jetzt so starke Aktivitäten?: Um eigene Rückläufe zu erzielen, um einen Investor und möglichen Spieleprogrammierern zu zeigen, dass sie es drauf haben. Um zum einen den Finanzbedarf zu decken und zum anderen auch Folgespiele veröffentlichen können.
Warum haben die das nächste Buch von timeless gems (fertig und ausgeliefert seit Juli 2014) noch nicht veröffentlicht?: Um den Zeitpunkt einer größeren Öffentlichkeit richtig aus zu nutzen.
Welche Rolle spielt der Aktienkurs für Soul?: Eine existentielle. Je höher der Kurs ist, umso bessere Deals können die mit Investoren abschließen, mehr Spiele produzieren, eine bessere PR machen und umso mehr ist das Unternehmen wert.
Fazit aus meiner Sicht: Es steht uns in den nächsten Tagen eine größere Meldung ins Haus. Zum einen über die tatsächliche Aktienverwässerung und zum anderen über einen neuen größeren Investor. Weiterhin werden derzeit neue Spiele akquiriert, so dass Soul bald den Veröffentlichungs Kalender präsentieren kann. Der Kurs, aktuell total im Keller spielt im Moment wohl eine nicht so große Rolle, da dieser mit ein paar tausend Dollar wieder signifikant steigt. Um das Nachhaltig werden zu lassen, muß eine größere Anlegerzahl gewonnen werden, die für größere Kaufvolumen sorgt. Soweit nur meine Analyse.  

531 Postings, 4844 Tage goldschweinchen@deutscher

13.10.15 13:21
... und wann passiert das alles ;-)  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben