Kampf gegen die Emmis Teil II
Seite 2 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.04 12:40 | von: NoRiskNoFun | Anzahl Beiträge: | 360 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:10 | von: Gabrielemakj. | Leser gesamt: | 25.139 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Habs ja gesagt, nur wenn er überlebt steig ich ein ;-))))
Joker, bin raus ;-))
Reicht, Gap nach unten wird vielleicht auch noch geschlossen
@Joker, congrats, fehlt nur noch sunny *lol*
P.S.: nur 90%, obwohl ich die Tips gebe und analysiere, da ist doch was verkehrt? *gggggggggggggggggggggggggggggg*
Greetz
Stell gleich denn weiteren Verlauf rein
Sollten die 3900 nachhaltig zurückerobert und verteidigt werden ist Potenzial bis 3920 -3940 da!
Greetz
Hoffentlich machst Du noch einige Zeit weiter. 90%? Super. Mein entferntes Ziel sind die schon anderenorts beschriebenen 4%. Ob ich es je erreiche? Das weiß nur der ....
Gruß Hotte
Einschätzung: Dow wird heute denke ich um den Schlußkurs von gestern schließen!
Die Bullen werden natürlich vesuchen, den DOW kurz vor Schluß nach oben zu drücken, denke aber die 10250 sind das maximale!
Ist vielleicht noch mal die Chance gegeben, einen Bulleinstieg wahrzunehmen, da eine kurze Erholung nun an der Zeit ist!
Wichtige Marken haben mit Ach und Krach gehalten!
Dax 3850 (Gott sei Dank, hatte ja den Schein!!!!) und die 3900 wurde zurückerobert.
Schlecht ist natürlich, daß die Marke 3900 nicht verteidigt werden konnte, zeigt von immer noch nicht satten Bären!
Der Dow unterschritt zwar die Marke von 10200, eroberte Sie aber sofort zurück!
Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sie hält, könnte eine kurze Seitwärtsbewegung folgen die in eine Erholung übergeht!
Greetz und bis später
warum bist du long gegangen?
Bist dann heute wieder null auf null oder?
Gruß DK
Hatt er aber nicht und so geh ich jetzt von einer Stabilisierung aus und dann von steigenden Kursen!
Die profis werden schmunzeln (Profis??), aber den Schein werd ich vorraussichtlich bis 10330-10350 halten, ist eigentlich unüblich, aber auf diese Art und Weise (die nach genauer Recherche und Beachtung der Signale und Charttechnik wohl zutrifft) bis zur Kursverzehnfachung erzielen!
Ich muß aber auch gestehen, das dieser Einsatz ein Teil meines Wochengewinnes ist und somit auch nicht schmerzt!
Greetz
Kursstabilisierung, dann steigende Kurse!
Greetz
dann woll ma den emmis mal eine reindonnern ;)
gr33tz
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und ich will auch keinen kritisieren, aber nur KK,VK und Long Short Postings helfen einem nicht wirklich weiter!
Soll heißen, der TTT Thread ist geeignet für Erfahrene und der hier soll für alle sein *ggg*
Greetz
dann kommt eine kleine gegenreaktion bis ca.3900 und danach werden die 200er geknackt,
dabei werden sl´s ausgelöst und dann sind wir ganz schnell bei 3600 !
greetz