"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Widerspruch ist normal - aber warum werden manche Leute so wütend?
Viele Menschen reagieren sehr aufgeregt auf Meinungen, die sich nicht mit ihrer eigenen Meinung decken.
Ich kenne auch einen :-)
+25%
Birnen
+30%
Zucchini
+92%
Brokkoli
+69%
Blumenkohl
+63%
Kohlrabi
+62%
Paprika
+56%
Kopfsalat
+33%
Möhren
+4%
Der Euro ist da eher kontraproduktiv !
Muss ich Dir das wirklich erklären qiwwi ?
Und du redest hier von Stabilität !!!
ABSURD !!!!
Früher konnte übrigens der Ehemann eine ganze Familie ernähren !!!
Warum gibt es immer mehr Leiharbeiter in Deutschland ?
Von welchem Volk in Deutschland geht der größte Judenhass aus ?
Und ihr frönt weiter Merkels Politik !!!!
Nur zu, euch kann man nicht mehr helfen !!!!!
https://www.dwd.de/DE/presse/pressemitteilungen/..._mai2020_news.html
Dachte ja mal, dass Du Kiwwi bist, aber euch trennen Welten :-)
Was willst Du denn noch wissen ? Ich helfe gerne :-)
Nicht umsonst sind die Frauen aus Arbeiterfamilien auch zum Arbeiten gegangen oder haben mit Heimarbeit ein Zubrot verdient.
Das war in westdeutschen Städten so und erst recht in der DDR.
Gerhart Hauptmann hat "Die Weber" nicht umsonst geschrieben.
Nur gelesen werden sie wohl kaum mehr, "Die Weber"
Es macht einfach keinen Sinn, mit Dir zu diskutieren !
Flüchtlingsheime werden jetzt vor der Main-Stramm-Medie "ZO" "Seuchenherde " genannt. Klar, die dürfen das, jetzt wo das alles mit diesem erfundenen Seuchenvirus hocheskaliert und ihr die Schutzsuchenden aus den beengten Heimen befördern wollt, weil es da denen zu eng wird und die lieber ihrer Freiheiten in großzügigen Wohnungen fröhnen möchten. Klar, deshalb müssen ja auch die alten "Umweltsäue" durch erfundene Seuchen herausgeekelt bzw. herausgekegelt werden. Durchsichtiger gehts nicht, aber mit mir nicht, ihr schneidet mir den Schneid mit Sicherheit nicht ab.
Max
Flüchtlingsheime
Flüchtlinge sollen jetzt schnell aus den Heimen verwiesen werden. Daher jetzt das Schlechtschreiben
Eine Frage des Abstands
Flüchtlingsheime sind aufgrund der Enge zu Seuchenherden geworden . Erste Asylbewerber sind deshalb vor Gericht gezogen.
Flüchtlingsheime: Eine Frage des Abstands | ZEIT ONLINE - https://www.zeit.de/2020/23/...t-ansteckung-asylbewerber-unterkuenfte
Max
du kannst nicht helfen; dir fehlt das Wissen...sry
noidea in Erklärungsnot
Wo ?
Du behauptest, der Euro sei gescheitert
Woran ?
Wie kann man (ich) das erkennen ?
Ist das zu schwer ?
Wollt nur wissen,worauf du die Falsch-Behauptungen
stützt oben... aber da kommt leider nix. ...
..oder doch...
Dummheit ist keine Entschuldigung...
WAS FÜR EIN GEBALLTES WISSEN :-) Vergleiche mal Deine posting mit meinen und dann entscheide, wer mehr inhaltliche Argumente hat :-)
Früher hat er auch 48Stunden/6 Tage/Woche gearbeitet und nicht 38/5Tage.
Früher gabs auch nur ein Kinderzimmer für drei Kinder und nicht für jedes eins
Früher gabs Toilette auf halber Treppe - zu benutzen mit den Bewohnern der Nachbarwohnung
Früher gabs keine Kita, da durfte die Frau neben Haushalt auch noch die Kinder am Rockzipfel betreuen
Früher fuhren in der Stadt alle mit dem Rad zur Arbeit
Wenn du mit den Bedingungen von früher einverstanden bist, kannst du auch heute ohne jedes Problem deine Familie ernähren.
Flüchtlingsunterkünfte sind nicht zu verwechseln mit Heimen.... oder möchten Sie in solch einem Heim untergebracht sein?
Und Flüchtlingsunterkünfte sollen evakuiert werden, WEIL die Gefahr der Pandemie nicht nur IN den "Heimen" herrschen, sondern die Gefahr auch für diejenigen besteht, die dort arbeiten.
Es ist übrigens die gleiche Gefahr, die die Schlachthofbetreiber dazu treibt, die "Leiharbeiter" auszusourcen und über Dritt- und Viertfirmen in diese Unterkünfte zu vermitteln. Und natürlich wills -einmal entdeckt - keiner gewesen sein.
Gibts nicht?
Na, sowas aber auch !
Das ist schon seit langem ihr Schema,ihr müsst mal darauf achten !!!!