"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Wenn man Kritisch ist, heißt das gleich Nazi und AfD haben die den tatsächlich so wenig Gehirn ?
Wieso sehen viele überall Nazis, das hat doch mit der Realität gar nichts zu tun
Ich gehe davon aus das jeder frei wählen kann wen er will oder etwa nicht, wurde das jetzt geändert das man nicht mehr wählen darf was man will ?
Was habt ihr für ein Problem mit der AfD Fernbedienung, bitte ehrliche Antwort
Ganz nebenbei und zur Beruhigung einiger User.
Ich wähle die AfD und war auch beim Bund. Habe studiert und zahle fleißig Steuern.
Sollte sich jemand damit provoziert fühlen, entschuldige ich mich dafür und mache trotzdem weiter.
Guten Abend Ariva.
Und selbst wenn es so währe selbst in Flüchtlingsunterkünften gibt es solche Menschen oder Glaubst du Ernsthaft das du alle Nationen in Flüchtlingsunterkünften mischen kannst und diese ohne Sünde geboren wurden ?
Jeder hier ist nicht frei von Sünde nur die einen machen einen Fehler ok, und die anderen scheinen ja absolut keine Fehler zu machen und das schon Jahrzehntelang
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.04.20 14:32
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 22:23
Zeitpunkt: 29.03.20 22:23
da fehlt wohl das Mulitikulit in der Regierung das auch heißt mal zu überlegen warum es den mind. 2 Partein sind die Regieren und warum es Oppostionspartein gibt ...
Bist du für eine Alleinherrschaft von einer Partei ? Und findest du das gut ?
Damit jeder jeden auf die Finger kuckt und die Bevölkerung bestmöglich Geführt und Geschützt wird sollte es auch Kontraverse geben .. ist meine Meinung
Das nennt man übrigens Demokratie. Und das ist gut so.
Danke Deutschland / danke Demokratie.
Auf Wiedersehen.
Selbst wenn es eine rechte Partei gibt, na und ? Wo liegt das Problem ?
Aber nur meine bescheidene Meinung dazu.
Gegen solche Menschen muss man angehen. Die Stirn bieten.
Das darf einfach nicht sein.
Was wären wir nur ohne diese Partei?
Wo würden wir gerade nur stehen?
Deshalb: Dankeschön!
Schon mal darüber nachgedacht wer die beste Opposition ist und warum es wichtig ist das die ihre Aufgabe machen und die Regierung auf die Finger gucken ?
Ich möchte keine Oppostionspartei finanzieren die den Regierenden nicht mal einen Fehler ankreiden könnten, den genau daraus könnte die Regierung ihre Vorteile ziehen , macht sie aber nicht, nein scheint fast zu blöd für....