K+S wird unterschätzt
Seite 2819 von 2819 Neuester Beitrag: 18.04.25 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.14 12:31 | von: Salim R. | Anzahl Beiträge: | 71.464 |
Neuester Beitrag: | 18.04.25 12:52 | von: timtom1011 | Leser gesamt: | 20.006.438 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2815 | 2816 | 2817 | 2818 | > |
https://www.finanznachrichten.de/...norm-wichtiger-kurssprung-486.htm
" Ist typisch
Aber wenn es mal wieder um 2% nach unten gehen sollte, werden ganze Seiten gefüllt. Schönes Wochenende!"
Am Montag fiel der Kurs bei Tradegate unter 11 Euro....und kein einziger hat geschrieben..bis gestern.
Ich mach mir echt Sorgen !
Ich handle nur selten K+S und denke, das kann man dann auch mal hier schreiben. Auch wenn anderen das nicht recht ist, da sie sich dann wohl unterbewusst unter Druck sehen, hier auch mal etwas transparenter zu sein (nein, ich meine damit nicht timtom).
Laut Aussage des Undercover Börsianers "Long..." Hat sich Warren Buffett unter dem Namen TimTom in einem Ariva-Forum eingeschlichen. Er gewänne auch da immer.
Ich handle nur selten K+S und denke, das kann man dann auch mal hier schreiben. Auch wenn anderen das nicht recht ist, da sie sich dann wohl unterbewusst unter Druck sehen, hier auch mal etwas transparenter zu sein (nein, ich meine damit nicht timtom)."
Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, aber Sie sollten Ironie dringend kennzeichnen, sonst glaubt womöglich noch jemand, Sie meinen das ernst...
Oder Sie sind etwas schizophren und vereinen zwei Personen in einer und reden dann in der dritten Person mit und über sich. Könnte natürlich auch sein.
Ich wünsche euch allen schon einmal frohe Ostern!
Ich habe in meinem Depot k&S Aktien die ich erst bei 22 bis 25 verkaufe dann mache ich Gewinn ok
Mit ko Scheinen mache ich oft minus. Aber das ist ok.
Denn da zocke ich und befriedige meine Spiel sucht
Allen noch einen schon Tag
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Floretta, GrünerMann, hulkier