K+S: 70 Euro und mehr sind drin
https://www.anonym-surfen.de/jondo.html
WOW = World of Warcraft
Bei TOR kommt es auf den Knoten an, den man benutzt, wenn der der ÄhnÄssÄi oder Kriminellen gehört, können die den unverschlüsselten Verkehr schon mitschneiden. :)
in der schweiz ist das urhbeber - recht anders geregelt.
Da muss erst mal der Kläger selbst die anwaltskosten tragen, wie weltweit
woanders auch. nur in Deutschland war und ist so eine Abzocke möglich
und da diese halb kommerziell sind, traue ich denen nicht
zudem extrem langsam, kannst doch vergessen, video sehen fast nicht möglich.
da gibt es doch weitaus schlimmere Hobbies, meinst du nicht auch ??
Zudem spiel ich auf einem Privat-server, zahle also nichts monatlich
wo vor ein paar jahren die warner vor einem 'george orwell szenario' zumeist belaechelt, wenn nicht sogar ausgelacht wurden, so bleibt zz sehr vielen das lachen im halse stecken... u.a. durch das bekanntwerden, dass zb die nsa nicht nur in theorie fast alles abheoren/mitschneiden kann, sondern dies auch aktiv umsetzt! wobei die mesiten gar nicht wissen, dass die britten es noch viel doller trieben/treiben
frage:
bist du von Geburt an vllt. auch frange wie ich?:):)
gruss ug.
so, genug der laestereien ;-) ist we...da haben sich doch alle wieder ganz doll lieb, oder?
zur sdf, endlich mal ne kleine attacke, die aber scheiterte. kurs weiterhin stabil > €23.70
das ist ein alter zusammenschluss germanischer volksstämme, deren angeborene Legasthenie sich bis in die heutige zeit erhalten hat. oder anders ausgedrückt: unter "fran gen" versteht der rest der deutschsprachigen welt den franken!
bei uns gibt es z.b.
-ein weiches G
und ein hartes, welches sich dann allerdings als K darstellt
-ein weiches S
und ein hartes S, welches sich dann als sogenantes scharfe ß herausstellt.
aber die allergrößte Schwierigkeit haben wir mit unserem
-weichen D
und im Gegenzug dann mit dem hartem D, welches sich dann oh wunder als T entpuppt.
wir müssen einfach mit unserer schwäche leben. ich verstehe aber überhaupt warum dies alles so falsch sein soll -entspringt doch die deutsche sprache größtenteils den altfräng:)ischen Dialekten. demnach wäre doch das frängische das maß aller dinge -oder?
na ja, muß nicht alles verstehen, sollte reichen wenn ich die Börse einigermaßen richtig deuten kann:)
aber nun wieder zurück zum Thema!
glü+ck auf!
umbrellagirl
also schlechte Daten gut für uns !! einfach gelle ?? (obwohl paradox)
auf jeden fall weit über 6,5 % arbeitslosigkeit und schlechter als vormonat
Aktionaere auf der ganzen Welt werden es Dir danken (naja, die von Uralkali vll. nicht...)
Es wird sicher ein paar Idioten geben die nur aufgrund der Ankuendigung von Kali Preisen ueber 1000 $ traeumen und auf "kaufen" druecken.
Verbreitung ueber ein paar "sehr gut informierte Kreise" wie die Schmierblaetter die taeglich i-was schreiben, ein paar Fondmanager die Nachrichten nicht pruefen und schon geht's ab.
PS: Liebe Geheimdienste, bitte die Tuer nicht eintreten, ich mache euch auf. Bier und Wein stehen kalt, Essen muesst ihr mitbringen! (Rotwein muesste dekantiert werden, bitte vorher anrufen, ich laufe nicht weg.)
hallo capt.,
kein Problem, ich kann aushelfen, habe ständig welchen in der aufwärmphase:)
Mittags schon an Whisky denken..... Das nimmt kein gutes Ende mit mir. Egal, heute Abend gönn ich mir einen:-)