Junger Mann im Berliner U-Bahnhof brutal
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 16.05.13 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.12 15:28 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 238 |
Neuester Beitrag: | 16.05.13 17:50 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 6.358 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
ist wie beim kleinkind - wenn man dem alles durchgehen laesst gehts net lang und es macht das jojo mit dir
Noch mehr wunderte mich ja wieso die beiden Schusswechsel in Berlin von gestern nicht thematisiert wurden. Nich so schlimm wie Kloppe?
http://www.welt.de/vermischtes/article109674871/...ubueberfaelle.html
inklusive dem hier:
Ein Hertha-Fan mit Down-Syndrom war nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden am 26. September fast erdrosselt worden. Auf dem S-Bahnhof Olympiastadion hatten Unbekannte dem 31-Jährigen dessen Fanschal eng um den Hals geschnürt und das Ende des Schals an einem Geländer festgeknotet. Das Opfer wäre fast erstickt, weil sich der behinderte Mann nicht von selbst befreien konnte und weil seine missliche Lage dem Vernehmen nach rund 15 bis 20 Minuten unentdeckt blieb. Tatzeit war am Abend, ungefähr eine halbe Stunde nach Abpfiff des Fußballspiels.
Ich frag mich ja eh wieso ich mich in den letzten Jahren immer sicherer fühle, auch in Berlin, obwohl irgendwelche Threads bei ariva mir ständig suggerieren es würde total viel Gewalt auf den Straßen geben.
Wenn ich mich an die frühen 90er Jahre hier in der Region erinnere, innerhalb und gerade auch außerhalb Berlins, dann ist doch die Gewalt seitdem stetig zurückgegangen. Damals musste man in der Straßenbahn noch Angst haben nicht von irgendwelchen Idioten angemacht oder gar verdroschen zu werden. Heute ist das ne absolute Seltenheit.