Jüdische Gemeinde verlässt Koch-Rede aus Protest
Aber als "Mahner gegen Antisemitismus" und was inzwischen als solcher gilt,
lebt es sich wohl doch recht gut hier. Sehr leicht verdientes Geld.
woher der sinneswandel?
oder war das damals schwarzgeld, und koch hatte nur behauptet, dass seien jüdische spenden gewesen?
ich krieg das manchmal gar nicht mehr brutalst möglich in erinnerung, was koch so von sich gibt.
in diesem sinne
.. wohl auch in diesem Thread?!
Niemand wird gezwungen hier in Deutschland zu leben!
Aber als "Mahner gegen Antisemitismus" und was inzwischen als solcher gilt,
lebt es sich wohl doch recht gut hier. Sehr leicht verdientes Geld. (EURO-und-ein-bisschen-Juden-Hasser?)
wir sind doch keine antisemiten... allein das neue jüdische gemeindezentrum in münchen wird uns schätzungsweise 60 Mill. kosten (Ron Miller, Nicht-Antisemit)
das viertel waren bestimmt grüne und spd, .. die sich noch vor 20 jahren in palästinensischen terrorlagern ausbilden liessen, um den kampf gegen das zionistische treiben auf der welt aufzunehmen (RAF etc...) (TomIndustryII)
Tom, meinst Du diese Wehrdienstverweigerer, die heutzutage die Bundeswehr in Kriegseinsätze schickt? (Dr.Mabuse)
Heilig scheint euch hier eh nichts zu sein, aber peinlich wohl auch nicht, hm?! Oder handelt es sich bei diesen Zitaten nur um Satire, die ich mal wieder nicht verstanden habe? Häää???
lächerlich, das ist satiere...lol
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Rechte Stimmungsgenossen disqualifizieren sich schnell von selbst mit ihrem einfach gestrickten Denkmuster. Ihre Argumente sich löchriger als ein Schweizer Käse und der Blickwinkel der rechten Szene so starr und festgefahren, dass sie die Ansicht eines geistig bewegten und frei denkenden Menschen wohl nie verstehen können.
Das ist natürlich nur eine Analogie und hat rein gar nichts mit einigen der hier Postenden zu tun, denn ich verstehe ja Satire, wie sie von EURO-Hasser, RonMiller, TomIndustryII und Dr.Mabuse in diesem Thread formvollendet vorgetragen wird.
Ha! Haha! HAHAHAHA ...
Das viele Erbrechen ruiniert meinen Flüssigkeitshaushalt und bereitet mir allenfalls schlechten Atem, kaum aber Vergnügen. Das hol ich mir jetzt lieber in der Außen-Welt.
Noch einen besinnlichen Abend allerseits
Diese direkten oder indirekten Unterstellungen (z.B. Posting 2) schaffen in Deutschland eine unerhörte öffentliche Meinungsbildung zum Thema! In Posting 2 hätte ja nur noch die abschließende Schlußfolgerung gefehlt, das die Juden uns unsere Steuergelder wegnehmen, und dann hätte sich der Kreis geschlossen! Da wären wir wieder bei den Sozialschmarotzern, den Kommunisten und Bolschewisten, die alle mit den Juden unter einer Decke stecken, um uns armen deutschen (aber demokratischen) Arbeitern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Das die Argumentation völlig behämmert ist, müsste eigentlich sofort auffallen, aber warum darüber nachdenken, wenn es so schön ins Bild passt!?
ich selbst bin in meiner geburtsregion sehr integriert in die jüdische gemeinda, da ich einige zeit mit einer reizenden deutschen, jüdischen glaubens, zusammen war.
diese "juden" waren kaufleute, selbständige etc. berufe wie jeder andere auch hat...
(normale Nasenform, keine muttermale auf der nase etc...)
Und diese "Juden", also, die Reformierten (modernen) halten 0,0 vom Zentralrat der Juden, und schämen sich immer wieder für das Benehmen wie von solchen Leuten wie spiegel, friedmann oder auch dem seeligen Bubis (oberganove...)
Es gibt auch genügend Türken und Moslems die CDU wählen! Daher ist Dein Argument (falls es überhaupt der Wahrheit entspricht) ohnehin hinfällig!
"Oberganove" ?
Das man sich über Friedman streiten kann, seh ich ja ein, aber was ist denn an Bubis oder Spiegel auszusetzen? Da muss ich was verpasst haben!
immer wieder wurde das finanzamt daran gehindert (höhere Gewalt) gegen bubis vorzugehen... natürlich gibt es da noch mehr.
ein beispiel vom bodensee, woher ich komme.
diese jüdische gemeinde ist im grossen und ganzen recht bescheiden und schämt sich für das extrovertierten Verhalten des zentralrats der juden.
der einzige der immer eine grosse röhre im stadtrat hat ist der lokale "Oberjude".
nach dem krieg kam er aus den ostgebieten, ohne jemals am See gewesen zu sein.
innerhalb 10 jahren hat er zentrale immobilien im stadtkern und seegrundstücke zu seinem besitz zählen dürfen (erpresst von der stadt, als eine art reparation). Firmenbezeichnung (Export - Import)
In den letzten 20 jahren hat das finanzamt diesen lokaljuden dauernd angeklagt wegen steuerhinterziehung/verdunkelung etc. nach firmendurchsuchungen wurde der deutsche verwaltungsapparat als naziapparat beschimpft, dieser lokaljude hat sogar behauptet, dass der nazistadtrat etwas gegen ihn hätte..... komischerweise sind daraufhin immer alle vorwürfe fallengelassen worden. komisch, oder?
und so kann doch fast jeder, aus irgendeinem landesteil, etwas von seinem lokaljuden erzählen.
.. ein wahrhaft klassisches Outing, das. Hätte ich nicht bereits gestern geschnallt, was in dir so vorzugehen scheint, heute wüsst ich's! Deine "Lokaljuden-Frage" beantwortet sich im Folgenden (fast) von selbst: Pups!
@Katjuscha
Um mehr über Toms "Oberganoven Bubis" zu erfahren, muss du dich wohl in die einschlägigeren Kreise begeben, in der öffentlichen "Mitte" ist dieser alte Bubis-Hass nur noch selten zu finden.
Ein israelischer Künstler hat das Grab von Bubis (er ist in Israel beerdigt))aus Protest mit schwarzer Farbe beschmiert.
Ob dieser Fall von "altem Bubis-Hass" wohl auch "einschlägigen Kreisen" zuzuordnen ist?
Ihr macht Euch mit Eurer Antisemiten-Jagd langsam lächerlich!