STEINHOFF Reinkarnation
Danke für euer Verständnis.
Ich vermute ja auch, dass am Wochenende etwas endverhandelt und dann am Montagabend präsentiert wird.
Durch die Drückerkolonnen wandern gerade zig Millionen Aktien in die Hände von guten Aktionären. Wenn da weiterhin geliehene Aktien dabei sind, kommt es vielleicht heute oder morgen noch zu einem echten Short Squeeze. HFs können sich auch nicht mehr erlauben über 50% an einer Aktie zu verlieren. Und wenn dann die ersten anfangen sich glatt zustellen und es weiter steigt, kommt die Reihe der Leerverkäufer, die sich keine 75 % Verlust leisten können, und irgendwann fallen alle und kämpfen um die letzten bezahlbaren Shares.
Tut uns den Gefallen und unterstützt die SdK, der Kurs ist aktuell irrelevant und jede Stimme zählt.
Die EQS ist eine Folge des Zusammenhaltes mit der SdK, der Kurs nur eine Randnotiz.
LG
Eddie
Dieses Gedeckel hört aber trotzdem nicht auf. Jetzt werden immer mindestens 190.190 Stücke ind Ask gestellt,immer wieder aufgefüllt und der
Kurs wird langsam wieder runtergezogen.
Mal sehen wie es morgen weiter geht....
Die SDK und seine Berater wissen hoffentlich/ sicherlich, was sie tun. Ich bin kein Fachmann. Allerdings lassen mich immer einige kleine Details zweifeln (Suissere würde befürchten sagen).
Im Whoa können Minderheiten ‚gezwungen‘ werden, die Vorschläge anzunehmen. Wer ist denn die Minderheit? Im Augenblick sind wir das. Irgendwie muss da (von uns?) ein anderer Vorschlag her, sonst sind Manager und Gläubiger die Mehrheit. Und dagegegen stimmt kein Richter. (Ich hoffe, ich irre)
Die Verlängerung der Frist zur Abgabe einer Stellungnahme muss nicht positiv sein. Vielleicht hat die SDK darauf gedrängt. Das würd mich freuen. Denn bis jetzt hat die SDK ‚nur‘ Fragen gestellt. Also ist noch kein Gegenargument zu berücksichtigen.
Der Wunsch nach einer ao HV zur Abwahl der Führungsriege ist nachvollziehbar. Aber bekommen wir wirklich die notwendige Anzahl an Shares zusammen? Oder haben die HF gelernt und decken sich über Dritte selber ein? Dann geht der Schuss nach hinten los.
Ich hoffe, falsch zu liegen. Ich wünsche mir, dass die Fachleute, die die SDK unterstützen, sich zum Whoa Verfahren auskennen und das Richtige einleiten. Ich freue mich über die Aktivitäten von Dirty und allen, die was ausgraben, egal in welcher Sprache. Und ich bin dankbar, dass es eine 1% Besitzer wie Martin gibt, die nach vorne preschen und den Anträgen ein Gesicht geben.
Danke und lasst uns wieder bessere Zeiten sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.23 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.04.23 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
warten auf ein abfindungsangebot durch steinhoff an die aktionaere kann dauern! :-(
Gab es wirklich eine interessante und wichtige News?
Solche Zocks wird es immer Mal wieder geben. Alles nichts mit Substanz.
Wenn hier eine wirklich interessante News kommt, dann wird es ganz anders abgehen.
Na ja. Dann legen wir uns halt wieder hin
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.23 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.04.23 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aber diese sind nur Handlanger der HFs! Denen muss man das Handwerk legen! Mit Hilfe der Gerichte und der Politik! Lachhaft wenn der Finanzminister Lindner unsere Renten zum Teil in Aktien anlegen möchte! Somit liefert er unser Geld den HFs auf dem Gold Tablett!
Eins ist sicher ich bleibe nach dieser Katastrophe der SDK ein lebenslang treu!
Ungleicher Kampf, aber ich mache es für unsere Jugend! Die sollen nicht wehrlos so abgeschröpft werden wie man es mit uns machen wollte! Es macht mich richtig Stolz hier mit Euch so etwas auf die Füße gestellt zu haben, gegen einen übermächtigen Feind!
Danke an alle Mitstreiter vom Forum! Das wandelnde Lexikon Dirty Jack sei hier besonders genannt, plus DEOL, Wulf Bley, Truffelpicker etc!
DANKE!
SIR
Das steht da so, egal was LDP uns einreden wollte.
Jetzt mal raus mit der Sprache ... welcher Witzbold hatte 20% CvR für uns .. falls was bleibt ..bei
den Vorschlägen wieder aufgetischt.?! - und nicht als Ironie gekennzeichnet tss