Jochen, rück die witzig-Sternchen wieder raus
Und die schwarzen Sterne kannste gleich mit reaktivieren.
Und wenn Du dann grad schon dabei bist:
Es wäre sachdienlich, wenn das Bewertungssystem mit neuen Bewertungskategorien ergänzt würde wie z.B. "nervend", "Evolutionsbremse", "langweilig", "JIMPS", "Mimose", "Joker", "Doppel-ID", "nicht GG-kompatibel", "klecksend", "FSK 18", "mir war grad danach", "Pech gehabt", "leg Dich nicht mit mir an", "Pappnase", "Nörgler", "Jammerlappen", "rote Socke", "Hickenhacken", "gähn* u.v.m.
Und by the way: Ich sach nur "Chat mit Fred"
Da ja die Mehrheit der User hier nicht alles so positiv bewerten will, wie Du es dir vorstellst gehst Du einfach in Deckung.
Lieber installierst Du so Witzfiguren wie Shortkiller und Schwedenkugel die hier die Buhmänner machen sollen. Hätte lieber nur Moderatoren wie iceman und chartgranate die wirklich nur positiv und von allen akzeptiert werden.
Rück lieber wieder die witzig und evtl. auch beleidigend Sterne raus, damit man auch wieder objektiv und fair bewerten kann.
Gruß, hardyman
Was da teilweise gepostet wird ist mit diesen Bewertungen nicht ausreichend.
Wenn ich mich nicht irre ist doch Ariva ein Börsenboard, oder täusche ich mich da.
Na ja wenn ich deine Beiträge so verfolge zweifle ich wirklich daran.
Gruß, hardyman
#78: "Was war denn an #66 beleidigend? 54reab ist doch so für Meinungsfreiheit, Kritik an der eigenen Person ist aber Majestätsbeleidung? Armes ARIVA..."
...und für #80 gilt dasselbe.
Seit wann darf man sich zu IDs, die Mods sind, nicht mehr äußern??? Gelten für sie andere Forumregeln?