Jochen, rück die witzig-Sternchen wieder raus


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 06.03.06 14:29
Eröffnet am:17.02.06 19:50von: Happy EndAnzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:06.03.06 14:29von: Happy EndLeser gesamt:4.350
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

5173 Postings, 7072 Tage Klaus_DieterKapiere nicht mehr so ganz worum es jetzt geht

 
  
    #51
19.02.06 08:11
Klar scheint zu sein, dass wohl Happy mit irgendwas unzufrieden ist - und reab, das wohl gar nicht so schlimm findet, wie wohl so manch andere auch.

Ist das so, so ungefähr richtig?  

33505 Postings, 7043 Tage PantaniJa.

 
  
    #52
19.02.06 08:15
.

 

Gruss Pantani.

 

21368 Postings, 8431 Tage ottifantLöschung

 
  
    #53
19.02.06 09:05

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.06 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

5420 Postings, 6974 Tage montanaManche brauchen eben Anerkennung

 
  
    #54
5
19.02.06 09:05

Wenn man im Leben nicht klarkommt, will man wenigstens im Netz der Herr der Ringe sein.

 

es gibt keine-K-Gang

 

4428 Postings, 7875 Tage Major TomWozu dienen Internet-Foren? - MEINE Beobachtungen.

 
  
    #55
4
19.02.06 13:16
@zorroc, noch einmal zum Thema "Niedertracht", vielleicht auch "Gemeinheit", "Bosheit" oder "Grima Schlangenzunge", dazu hatte ich vor kurzem das Wesentliche geschrieben, auch wenn ich hier nur ein subjektives "Urteil" abgebe und eigentlich nicht auf dieser "Schiene" fahren möchte, bei Dir jedoch (noch) einmal eine Ausnahme mache. :-)

Nun gut, ich könnte jetzt auch über "Fixierung" sprechen, muss aber auch nicht sein, beschränken "wir uns" auf das Elementare und ich antworte Dir etwas provokant, auf ein relativ provokantes Posting.

Zunächst, und völlig unabhängig davon, ob Du eine Single-/Doppel- oder Multi-ID bist, nichts davon könnte ich beweisen, bist Du ein intelligenter Mensch, denn die Art und Weise, wie Du Dir einzelne IDs "vorknöpfst", dahinter steckt schon eine gezielte Überlegung und strategisches Denken, was sich gleichfalls in Deiner geschliffenen Art zu argumentieren widerspiegelt.

Intelligenz ist jedoch nur das eine, Empathie (Mitfühlen, Einfühlungsvermögen)
das andere und da erlaube ich mir die Bemerkung, dass Dir Letzteres entweder fehlt oder Du diese Fähigkeit erfolgreich unterdrückst, evtl. weil es Dir so gefällt. Aber entschuldige bitte, ich schweife schon wieder ab.

    Ein kleiner Exkurs zu den "abermillionen Nazis, die Deutschland immer noch hat und die an jeder Ecke lauern", deine Worte. Ich bin mir sicher, dass es eine neonazistische Szene gibt und dass der "Kampf gegen Rechtsextreme" sehr wichtig ist, ansonsten würden diese Feinde der Demokratie immer mehr Raum gewinnen und könnten ihre Ziele, die allzu offensichtlich sind, irgendwann auch erreichen. Gerade auch die Tatsache, dass immer mehr Jugendliche  ins rechtsextreme Milieu abdriften, lässt aufhorchen. Ich bin jedoch nicht so beschränkt, um nicht auch die Ursachen dieses "Abdriftens" zu erkennen.

    Jedenfalls ist die Demokratie wehrhaft und der harte Kern der Rechtsextremisten ist natürlich nicht in "Abermillionen" zu rechnen, sondern in Tausenden, dennoch darf die Gefahr, die von diesem harten Kern ausgeht, meines Erachtens nicht unterschätzt werden.

    Bemerkenswert und interessant: Erwin Hetger, Landespolizeipräsident von Baden-Württemberg meint auch: "Viele rechtsextreme Gruppen würden sich einen seriösen Anstrich verpassen: "Die Rechtsextremisten entwickeln eine zunehmend heuchlerische Seite". Damit beende ich diesen kleinen Exkurs, beziehe mich dabei nur auf die allgemeine Situation, so wie ich diese sehe und nur deshalb, weil Du es angesprochen hattest.

Auf deine Motive bezogen nehme ich einfach einmal an, dass es Dir - aus welchen Gründen auch immer - Freude bereitet, bestimmte User aufs Korn zu nehmen und diese dann entweder "auflaufen" zu lassen oder darauf zu hoffen, dass sie sich selbst "entblößen". Vielleicht ist das sogar (in Grenzen) normal zu nennen, wer weiß, Menschen haben sehr unterschiedliche Hobbys, evtl. eines Deiner (vielen) Hobbys.

Ich will generell nicht behaupten, dass ich in Deinen Beiträgen nicht auch interessante und gut analysierte Aspekte finde, im Gegenteil, in verschiedenen Aussagen stimme ich durchaus mit Dir überein und andere Ausführungen könnte ich glatt unterstreichen. Was mich an Deiner ID stört, das ist (zumindest meine Vermutung) dieses irgendwie garstige und übelgesinnte, das aus Deinen Beiträgen - wenn es darum geht, andere User zu "bashen" - hervorgeht.

Es heißt, man sieht/erkennt sich selbst in Anderen, denn ich muss zugeben, dass ich teilweise ähnlich mit Usern umgesprungen bin und das erschreckt mich im Nachhinein zutiefst. Denn eines möchte ich unter keinen Umständen, Freude daran zu finden, andere niederzumachen oder in einem lichten Moment feststellen zu müssen, dass meine Motivation in Richtung "Gemeinheit", "Bosheit" oder "Grima Schlangenzunge" geht, wenn auch das Letztere eher eine Metapher ist.

Wenn ich feststellen muss, dass das Talkforum nur noch dazu dient, sich in kleinlichen Auseinandersetzungen aufzureiben, wenn es nur noch darum geht, die eine oder andere Sau durchs Dorf zu treiben/zu jagen, wenn der "Spaßfaktor" gegen Null tendiert, wobei ich niemanden ausnehmen möchte, auch nicht mich selbst, dann ist es an der Zeit, sich wieder mehr auf die reale Welt zu konzentrieren und das virtuelle Chaos zu verlassen.

Was für einen Sinn sollte es auch machen, sich irgendwo aufzuhalten, wo man sich nicht wohl fühlt? Gehe ich etwa in eine verräucherte Kneipe, wenn mich der Qualm stört? Besuche ich ein Restaurant immer wieder, wenn mir das Essen nicht schmeckt? Treffe ich mich im richtigen Leben mit Menschen, die mir unsympathisch sind? Wohl kaum!

Wie es in dem m. E. absolut zutreffenden Artikel: "Im Trüben fischen Wozu dienen Internet-Foren?" heißt: "Alle können lesen - alle können publizieren.", muss man ebenfalls aus diesem Artikel ergänzen: "Das Internet existiert noch nicht lange genug, um seine künftigen Entwicklungsmöglichkeiten abzusehen. Es wird neue Diskussionsformen geben, Spielregeln dafür, wie man sich mit Menschen verständigen kann, die man nicht kennt. Voraussetzung dafür wird jedenfalls ein Mindestmaß an Umständlichkeit sein, Hürden, die eingebaut werden oder zu denen sich die Nutzer verpflichten."

Damit ein Forum zu einer Plattform zum Austausch fundierter sachlicher Meinungsäußerungen sowie belegbarer Informationen wird, wäre also ein "Mindestmaß an Umständlichkeit" vonnöten, dazu hatte ich vor längerer Zeit bereits einen Vorschlag unterbreitet, ein Verfahren, ähnlich wie bei den Foren und Chatkanälen bei n-tv.de.

    Kostenpflichtig: Freischaltcode

    Wenn Sie Foren-Beiträge verfassen oder an unseren nicht-moderierten Chats teilnehmen möchten, müssen Sie sich nach der Anmeldung aus Sicherheitsgründen freischalten lassen. Dann erhalten Sie per Post einen Code, mit dem Sie Ihren Zugang für die Foren und Chats endgültig freischalten können. Dadurch verhindern wir, dass unter dem Deckmantel der Anonymität beleidigende oder volksverhetzende Beiträge verfasst werden.

    Für die Zusendung des Freischaltcodes fällt lediglich eine geringe Schutzgebühr an, die Sie auf verschiedene Weise entrichten können. Bitte folgen Sie dazu den Anweisungen.

    Bitte verwenden Sie eine gültige Post-Adresse. An Postfächer können wir den Code leider nicht senden.

Das wäre eine akzeptable Vorgehensweise, würde die "Trolle" ziemlich schnell vertreiben, Doppel- und Multi-IDs einen Riegel vorschieben und jeden einzelnen User zu mehr "Umständlichkeit" zwingen, denn wenn ich letzten Endes zu dem stehen muss (ohne dass ich mich grundsätzlich hinter einer Anonymität verbergen kann) was ich schreibe, dann geht es tatsächlich um Online-Diskussionen und nicht um "allgemeines Auskotzen", Stalken, Fixierung oder das Ausleben andauernder verbaler Aggressionen von möglicherweise zum Teil psychisch gestörten Menschen oder solchen, die irgendwelchen kranken Neigungen nachgehen (das alles wieder im Allgemeinen).

Ciao!

PS Fakt ist: "Wir müssen" alle immer wieder dazulernen und "wir müssen" uns entscheiden, was wir wollen: Ariva.de als Börsenforum mit einem Talkforum als sinnvollem Anhang, das zu Online-Diskussionen anregt, oder Ariva.de als Börsenforum mit einem Talkforum als Anhängsel, dass irgendwann gerade noch als "verbaler Mülleimer" durchgeht. Gnothi seauton und ich fasse mir durchaus selbst ans Näschen.

Für mich persönlich kann das auf Dauer nur bedeuten: Das Talkforum als eines unter vielen Hobbys, das nicht zu viel Raum in meinem Leben einnehmen sollte, mit Spaßfaktor - oder ein dauerhafter Break, wenn aus dem "Anhang" ein "Anhängsel" werden sollte.

Btw, ich hatte gerade gestern einige Beiträge aus Ende 2002/Anfang 2003 eines Users überflogen, ein "gutes" Beispiel, was alles an verbaler Aggression möglich ist. Wow! Was da an Gossensprache "rüberkam", das spricht Bände und lässt einem (nur so) mit den Ohren schlackern (vor Erstaunen). So schlimm ist es zum Glück aktuell nicht, dafür sind allerdings andere Tendenzen erkennbar.

PPS Sorry, ist dann doch etwas länger geworden, wie so oft, allerdings bin ich ja auch ein kleiner "Selbstdarsteller", mehr oder weniger. ;-)



__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

129861 Postings, 7556 Tage kiiwii..ich bin eher für "Speaker's Corner im Hyde Park"

 
  
    #56
19.02.06 13:25
und völlig gegen jegliche (noch dazu kostenpflichtige) Anmelde- und Freischaltprozeduren... also gegen jede Umständlichkeit...
das Board würde nämlich in kürzester Zeit verwaisen.

kiiwiiMfg
 

4428 Postings, 7875 Tage Major Tom@kiiwii, natürlich auch eine Möglichkeit.

 
  
    #57
19.02.06 13:35
Dass "das Board in kürzester Zeit verwaisen würde" - waren auch nur mal so einige Gedanken von mir. Es wird grundsätzlich sehr schwierig werden, den goldenen Mittelweg zwischen "Anhang" und "Anhängsel" zu finden.

Obwohl ich dann eher dahin tendiere, besser kein Talkforum als ein "Müllforum", aber das haben letzten Endes die Ariva-Verantwortlichen zu entscheiden.

Ciao!

PS Ich kann nur für mich sprechen resp. schreiben, genauso, wie ich nur für mich entscheiden kann, ob ich das Talkforum aufsuche, ob es sich "lohnt" - oder eben nicht.



__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

7336 Postings, 7871 Tage 54reabLöschung

 
  
    #58
19.02.06 13:51

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.06 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21368 Postings, 8431 Tage ottifantAch Leute die ein Demokratieverständnis

 
  
    #59
1
19.02.06 15:58
wie in der Zeit von 33-45 haben, mit denen ist es schwer zu kommunizieren.
Deshalb nicht mehr die Bitte, sondern die Aufforderung, lass mich in RUHE.
Kapiert!!

 

564 Postings, 6843 Tage zorrocMajor Tom, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich

 
  
    #60
1
19.02.06 16:10
wiederhole, diesmal zwei "kürzere" Anmerkungen:

1. Die User, sagen wir mal, welche ich auf's Korn genommen habe, kann man nicht nur an einer Hand abzuzählen, die sind auch noch handverlesen. Meine jeweilige Motivation dafür sollte dann aus den jeweiligen Texten ersichtlich werden. Was mich von anderen boshafte (wie du es bezeichnest) Texte Verfassenden unterscheidet ist die Tatsache, dass ich den auf's Korn Genommen nicht tagtäglich und in plumper Art nachstelle, sondern weniger, aber dann dafür dann um so deutlicher gegenübertrete. Dies mag zwar so manche scheuere Seele verschrecken, vielleicht mag der eine oder andere auch dem Geschriebenben und der Ausdrucksart nicht immer ganz folgen können, die direkt Angesprochenen aber sollten sich deshalb nicht gleich in das eigene Hemd machen, denn sind sie für das Aussprechen härterer Worte und das Angehen anderer User ja bestens bekannt.

2. Noch mal was Grundsätzliches zu dieser abgedroschenen Nazi-Thematik in Deutschland. Sicherlich ist es immer angezeigt gegenüber radikalen Kräften, egal ob sie dabei von rechts- oder linksaussen kommen oder ob sie religiös, z.B. muslimisch oder sogar jüdisch geprägt sind, wachsam zu sein. Nur sollte man dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren und maßlos übertreiben und überziehen.

Gerade bei der Nazi-Thematik ist diese Übertreibung in Deutschland immer noch angezeigt. Ich will das mal an einigen Beispielen belegen. So mache ich eine große Unterscheidung zwischen den Alt-Nazis und den s.g. Neo-Nazis. Hinter den Nationalsozialisten stand ein allesumfassender ideologischer Überbau. Die Neu-Nazis hingegen beschränken sich da allenfalls auf Slogans wie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" und dann kommt lange Zeit gar nichts mehr.

Auf allen Schulformen in Deutschland wird quasi als das kleine 1 x 1 des politischen Unterrichts gelehrt, dass der Ausgang demokratischer Wahlen nicht zwingend vom Parteiprogramm oder den Inhalten der jeweiligen Parteien abhängig ist, sondern dass Elemente wie z.B. Sympathie oder Protest eine gewichtige Rolle mitspielen.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass auf kommunaler oder auch mal auf Landesebene eine radikalere politische Kraft in die Parlamente gewählt wird. Das gehört zum ganz normalen demokratischen Prozess dazu. Übrigens ist dies im benachbarten europäischen Ausland viel deutlicher ausgeprägt als in Deutschland. Dort schaffen es nationalere Kräfte (aber ich bitte hier immer noch eine Unterscheidung zum Nationalsozialismus einzuhalten) sogar bis in die Regierungsverantwortung. In Deutschland hingegen fallen die s.g. Neu-Nazis dann allenfalls durch das Stören des politischen Alltagsgeschäfts auf, erweisen sich beständig als charakterschwach und sind im demokratischen Prozess daher eine temporäre Erscheinung.

Ganz speziell zum Thema Jugendliche. Gerade diese Gruppe von Menschen ist immer angetan von verbotenen Dingen und wenn dazu noch Perspektivlosigkeit kommt, dann sind sie sicherlich bereiter dazu dieser politischen Ecke, sowie allen radikaleren Gruppierungen beizutreten. Die Frage ist, wieviele von Ihnen in ihrer weiteren Entwicklung dann auf diesem Niveau verweilen? Bisher ist das auch ein verschwindend geringer Teil. Es liegt an uns, etwas gegen die Perspektivlosigkeit zu tun. Dies mag in der momentanen wirtschaftlichen Lage vielleicht schwierig erscheinen, durch Dinge wie Hartz 4, das Verkünden der unsicheren Renten oder den Abgesang auf unsere Sozialsysteme wird man in diese Richtung wohl nicht viel Positives bewirken.

Und hier liegt vielleicht die Krux. Denn ebenfalls zum kleinen 1 x 1 des politischen Unterrichts in Deutschland gehört, dass gerade unsere Demokratie gegen das Aushebeln durch radikale Kräfte bestens geschützt ist. Sie ist aus der eigenen leidvollen Erfahrung sogar ganz speziell gegen derartige Einflüsse konzipiert worden. Man könnte sogar sagen, sie ist ein antifaschistisches Bollwerk. Nur muss man mittlerweile in unserem Land wohl mehr Angst davor haben, dass die etablierten demokratischen Parteien in ihrer Hilflosigkeit im Umgang mit der wirtschaftlichen Lage an unserem Grundgesetz zuviel rumschrauben und daraus wieder eine Gefahr erwächst.

Zum Abschluss Major Tom ganz speziell für dich noch zwei Unterpunkte zum Nachdenken:

1. Du hast letztens als Anhang an eines deiner Postings so etwas geschrieben wie, dass man gerade gegenüber den rechtsradikalen Kräften besonders wachsam sein müsse, da sie verdeckt daher kämen und man sie nicht gleich erkennen könne. Ich meine, muss man derartige Aussagen von dir in diesem Zusammenhang noch erst nehmen? Denn eines unterscheidet die Neo-Nazis von den Alt-Nazis nicht. Beide Gruppen kommen lautstark daher. Das neue Fußvolk kleidet sich sogar ganz bewusst mit Springerstiefeln und weißen Schnürsenkeln, trägt Bomberjacken und schneidet sich ne Glatze. Tolle Tarnung wie ich finde und selbst jene, welche eher unscheinbarer daher kommen sind sich nicht zu schade, jeden noch so kleinen Aufmarsch oder Umzug lautstark zu begleiten. Also, dass die Rechten im Allgemeinen jemals aus ihrer Gesinnung einen Hehl gemacht hätten oder aus der Deckung heraus agieren würden wäre mir völlig neu.

2. Ein Blick auf Deutschland und Europa im Vergleich mit Israel und dem Nahen Osten sollte eigentlich genügen, um zu erkennen wie weit wir hier vom "Nationalen" entfernt sind. In Europa herrscht die längste Friedenszeit (vom Balkan mal abgesehen) die wir jemals hatten. In Europa wurden weite Teile der Grenzen geöffnet und Mauern niedergerissen. In Israel errichtet man Mauern. Europa wächst zusammen und das mit einer so rasanten Geschwindigkeit, das dieser Prozess anfängt unübersichtlich und unkontrollierbar zu werden. Im Nahen Osten sind sich die unerschiedlichen Gruppierungen fremder denn je und in Teilen verweigert man sogar jedes Gespräch.

Major Tom, nehme es mir bitte daher nicht ganz so übel, wenn ich dich und deine Aussagen für reichlich aus der Spur  gelaufen halte.  

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndLöschung

 
  
    #61
3
19.02.06 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.06 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend

 

 

4428 Postings, 7875 Tage Major Tom@zorroc, weshalb sollte ich Dir etwas übel nehmen.

 
  
    #62
2
19.02.06 16:51
Du bist für mich nur eine virtuelle ID und was auch immer Du über mich schreiben solltest, es berührt mich nur oberflächlich, soweit es um "Persönliches" oder vermeintliche "Achillesfersen" geht. Sollte ich jemals Deine Beiträge als zu persönlich erachten, gar mich als "scheuere Seele" verschreckt wiederfinden, dann würde ich dem Talkforum den Rücken kehren, um meiner "Seele" willen sozusagen, mindestens darum; diverse Argumente dazu stehen in meinem etwas längeren Posting.

Zu den Neonazis und deiner Aussage: "für reichlich aus der Spur gelaufen": Mag ja sein, dass Du mir ein X für ein U vormachen möchtest, aber Erwin Hetger, Landespolizeipräsident von Baden-Württemberg, andere bereits hier genannte Landespolizeipräsidenten, das Bundesamt für Verfassungsschutz, die Innenminister der Länder usw., alle "aus der Spur gelaufen"? Es gibt sie, die neuen Strategien der Neo-Nazis und es stimmt ungeachtet Deines Widerspruchs, dass sich viele rechtsextreme Gruppen einen seriösen Anstrich verpassen und dass die Rechtsextremisten eine zunehmend heuchlerische Seite entwickeln.

Die Innenminister der Länder haben eine Aufklärungskampagne gegen Rechtsextremismus gestartet. Bundesweit werden 25.000 Medienpakete an Schulen verteilt. Sie tragen den Titel "Wölfe im Schafspelz" und informieren über rechtsextreme Organisationen. Anlass der Kampagne ist, dass Neonazis in den vergangenen Jahren gezielt in Schulen für sich warben. Vor einem reichlichen Jahr hatte ein rechtsextremes Bündnis versucht, bundesweit eine so genannte "Schulhof-CD" mit rechter Musik zu verteilen.

Es ist Dein "gutes Recht", Sand zu streuen, mir jedoch streust Du keinen in die Augen, das unabhängig davon, dass in deinem letzten Posting erneut interessante Aspekte zu finden sind.

Zitat von Dir: "Also, dass die Rechten im Allgemeinen jemals aus ihrer Gesinnung einen Hehl gemacht hätten oder aus der Deckung heraus agieren würden wäre mir völlig neu." Tja, man sollte sich halt nicht generell dem Neuen verweigern, wenn es Dir bisher nicht bekannt war, dann musst Du Dich einfach auf den neuesten Stand bringen! :-P

Noch ein Zitat von Dir: "Nur sollte man dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren und maßlos übertreiben und überziehen." Durchaus korrekt, wobei "Realitäten" dann wieder relativ sind und dass sich die "Neu-Nazis" allenfalls auf Slogans wie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" beschränken "und dann kommt lange Zeit gar nichts mehr", sorry, das kannst Du Deiner Großmutter erzählen, mit Verlaub.



Ciao!

PS Verstehe mich allerdings bitte nicht falsch, ich setze hier nur Argumente gegen "Argumente". Btw, Du kannst gerne die Anführungszeichen vertauschen; an meiner grundlegenden Einstellung Dir gegenüber - Thema "Niedertracht" etc. - hat sich nichts geändert, wenn auch diese "Attribute" niemals den ganzen Menschen/User ausmachen.

PPS Grundsätzlich denke ich, dass Du ein interessanter Gesprächspartner sein könntest, allerdings gibt es zuweilen tiefe Gräben zwischen Menschen/Usern, die einfach nicht überwunden werden können; Du gehörst für mich dazu, wenn es auch mehr ein "Bauchgefühl" ist, was mich auf innere Distanz zu Dir/Deiner ID gehen lässt. :-)



__________________________________________________

KITA ARIVA!  

564 Postings, 6843 Tage zorrocAch Major Tom, wenn ich vor gehabt hätte Sand

 
  
    #63
19.02.06 17:51
zu streuen, dann hätte ich mich bestimmt für den Beruf des Sandmännchens entschieden oder würde mich beim Winterdienst engagieren. Nun die interessanten Aspekte, welche du ja scheinbar hin und wieder meinen Beiträgen entnehmen kannst, entspringen ja vielleicht einfach nur einem weitgehend ideologiefreiem Gedankenraum. Aber vielleicht bin ich auch nur einer dieser "bösen Wölfe im Schafspelz". Wer weiß, wer weiß? Irgendwie doch alles nur eine Frage des Glaubens oder des Aberglaubens.  

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndMZ, auf Dein Bauchgefühl

 
  
    #64
20.02.06 11:06
kannst Du Dich verlassen ;-)  

95441 Postings, 8601 Tage Happy End*lol* - kaum wird bei 54reab was gelöscht

 
  
    #65
23.02.06 15:20
läuft er Amok.  

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndLöschung

 
  
    #66
23.02.06 15:25

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.06 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend

 

 

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndStimmt, ottifant

 
  
    #67
23.02.06 21:23

33505 Postings, 7043 Tage PantaniHappa das musst grad Du sagen.

 
  
    #68
1
23.02.06 21:27

 

Gruss Pantani.

 

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndLöschung

 
  
    #69
24.02.06 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 06.03.06 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6338 Postings, 8734 Tage hardymanHallo JP,

 
  
    #70
1
26.02.06 10:33
hast Du eigentlich nicht den Arsch in der Hose um einmal Stellung zu nehmen.
Da ja die Mehrheit der User hier nicht alles so positiv bewerten will, wie Du es dir vorstellst gehst Du einfach in Deckung.
Lieber installierst Du so Witzfiguren wie Shortkiller und Schwedenkugel die hier die Buhmänner machen sollen. Hätte lieber nur Moderatoren wie iceman und chartgranate die wirklich nur positiv und von allen akzeptiert werden.
Rück lieber wieder die witzig und evtl. auch beleidigend Sterne raus, damit man auch wieder objektiv und fair bewerten kann.

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

129861 Postings, 7556 Tage kiiwii"objektiv und fair" --- hahahahahaha

 
  
    #71
26.02.06 11:11
kiiwiiMfg
 

6338 Postings, 8734 Tage hardyman@kiiwii

 
  
    #72
26.02.06 13:07
im Gegensatz zu Dir möchte ich eigentlich Börsenbeiträge und nicht bla bla bla bewerten.
Was da teilweise gepostet wird ist mit diesen Bewertungen nicht ausreichend.
Wenn ich mich nicht irre ist doch Ariva ein Börsenboard, oder täusche ich mich da.
Na ja wenn ich deine Beiträge so verfolge zweifle ich wirklich daran.



 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiidafür gibt es das Börsenboard und das Hot Stocks

 
  
    #73
26.02.06 13:13
Board...

Hier ist Talk, also Stammtisch...

O.K. ?

kiiwiiMfg
 

6338 Postings, 8734 Tage hardymanDa gibt es aber die gleichen Sterne

 
  
    #74
26.02.06 13:15

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiiam Stammtisch braucht es eigentlich überhaupt

 
  
    #75
26.02.06 13:20
keinerlei Bewertungssystem.
Im realen Leben würden negative Bewertungen "vor der Tür" beantwortet


kiiwiiMfg
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben