Jetzt müssen 800 Milliarden Menschen zuHause
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.20 17:59 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:42 | von: Sophiabaqna | Leser gesamt: | 5.869 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das wird mir gleich wieder so gehen. Ich gehe jetzt einkaufen. Und habe Angst. Eine Begegnung mit der echten Realität. Kenn ich ja sonst gar nicht. Werde ich die Menschen verstehen?
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=707#jumppos17695
Hier laufen Checker rum, das triffste im echten Leben nicht, das Panoptikum.
Im Übrigen wurde dir in #5 doch schon ein bedeutender Hinweis gegeben, den sogar ein Leerer verstehen könnte!
Ich habe das Einkaufen überlebt. Gesprochen habe ich nur mit der Kassiererin. Sie sprach Deutsch. Glück gehabt.
Aber endlich mal Realität erlebt. Ich kann jetzt auch mitreden.
Ich glaube letzteres.
nicht alle Teilnehmer rechtsradikal sein, aber jder wird mit Rechtsradikalen demonstrieren!
Zu der Corona-Demo gab es u.a. Aufrufe von:
- Björn Höcke,
- Götz Kubitschek,
- Compact,
- III. Weg,
- Identitäre Bewegung
Man fühlt sich ja regelrecht gefesselt in den Dingern. Wie in einer Diktatur is das, - nich zum Aushalten, da muss was gegen unternommen werden !
Wenn jemand aber eine DEMO führt, die vom MOTTO her schon gegen Abstandsregeln, Masken und Vorichtsmaßnahmen ist, dann kann man davon ausgehen, dass es hier um Regelverstoß geht...
Es gibt ja schließlich auch keine "Demo für ein Recht auf Körperverletzung".
Wenn ich jetzt zynisch wäre, würde ich eine "Demo für ein Recht auf Körperverletzung" zwar zulassen, aber die Leute ordentlich vermöb**n.. Immerhin wollen Sie es laut Motto der Demo ja :-)
weil.. da kannste demonstrieren ohne gleich als Rächts oder Leugner oder Verwirrter oder Idiot oder sonstwas bezeichnet zu werden..
und noch ein Vorteil: Da gibt es absolut kein Corona...( sonst aber auf dem cpl Rest der Welt.)
weil alle die tausenden..die da "aktiv" sind....haben alle kein Mundschutz.
Und..Zuspruch vom Westen gibts auch noch dafür.....
also.... das ist doch das Paradies.
und..mal so nebenbei... 800 Mrd Menschen...da sind wohl alle die bisher gelebt haben..mitgezählt..
ev auch noch die von denen "Mensch" abstammt.....
So friedlich vereint werden die nie wieder zusammenkommen, weil eh klar ist, was passieren wird. Nix natürlich.
Wer erinnert sich denn bitte noch an die Millionen von Menschen, die in den 80ern gegen Atomkraftwerke und Nato-Doppelbeschluss auf die Straße gingen? Und, was war das Ergebnis?
AKW's und Nachrüstung.