Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Ich hielt große Stücke auf die Umrüstung.
Habe eine schwarze Liste.
Da kommen Unternehmen drauf deren Produkte ich meide.
Hat vor Jahren angefangen mit Nokia dann folgten Canon Samsung etc.
Nun sind auch Firmen wie Tönnies oder Müller Milch und Nestlé drauf
gefolgt von Audi VW Opel Renault Seat und die Asiaten.
Wird nicht leichter damit aber freiwillig werde ich sie nicht unterstützen.
Fahre ebike oder Bahn bis es für Tesla reicht durch die Börsengewinne z.B. Aufkauf wegen Corona Insolvenz durch Firmen wie Aurelius.
Unternehmen vielleicht auch Baumot?
Meine Meinung
Wobei bei den bestehenden Verbindungen zwischen Automobilindustrie und gewissen Ministerien, Landesregierung und Ämtern würde es mich auch nicht mehr wundern.
Dieselkunden indes hätten dann ein Problem, so Experte Zimmermann. "Es droht die Stilllegung der Fahrzeuge, wenn eine Hardware-Nachrüstung nicht möglich ist und ob es Schadensersatz in diesen Fällen gibt, ist eine offene Rechtsfrage".
Ich hoffe natürlich auch, das das KBA nicht einfach nur einen Stillegungsbescheid ohne amtlichen Rückruf zustellen wird.
Wobei bei den bestehenden Verbindungen zwischen Automobilindustrie und gewissen Ministerien, Landesregierung und Ämtern würde es mich auch nicht mehr wundern.
www.augsburger-allgemeine.de/politik/...d-die-CSU-id58750186-amp.html
Baumot hängelt sich seit vielen Monaten von Lügen über Versprechungen zu Ausreden bis quasi hin zu null Business wie es hätte schon Anfang 2020 hätte laufen müssen mit Lieferungen und Umrüstungen in nennenswerten Stückzahlen und Umsätzen.
Zudem kommt noch, dass der Zug schon fast abgefahren ist für Umrüstungen. Die betroffenen Fahrzeuge werden immer älter und kommen jetzt schon in den natürlichen Austauschprozess, wo sich Umrüstungen für viele Besitzer nicht mehr lohnen,- bzw. es auch ohne geht durch diverse "Tricks" der Städte um Fahrverbote zu vermeiden.
Kurz um... Baumot hat es mehr als verka....und glänzt durch Unfähigkeit hoch 3, gekoppelt mit Anlegerverar....
Nach so langer Zeit kein marktreifes Produkt in der Massenauslieferung zu haben, ist schon übel. Sehe auch nix, wieso sich das ändern sollte.
Will ja nichts unterstellen, aber Arschlöcher wie bei Wirecard nutzten die Gutgläubigkeit auch masslos aus.
Time will tell.
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ein Nachrüstsystem für Ihr Fahrzeug, ist derzeit aus technischen Gründen nicht freigegeben.
Einen verbindlichen Termin können wir Ihnen nicht nennen.
Den aktuellen Stand finden Sie unter www.bnox.info und auch https://solutions.baumot.de/bnox-vertriebspartner-finden/
Wir bedauern, Ihnen keine positive Nachricht übermitteln zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
TWINTEC-Team
Vertrieb / Sales
Auch Handwerkerdiesel warten seit Monaten....kommt aber nichts.
E-Mobilität wird aktuell mit bis zu 11000,- staatlich gefördert plus Rabattmodelle der Hersteller.
Diesel PKW werden eher weiter verdrängt....also wird man doch auch eher seinen PKW wechseln, als nachzurüsten.
Baumot kann weiter Baumaschienen und Busse nachrüsten und damit weiter im Geschäft bleiben ( so lange es eben noch geht). Danach ....???
Wer jetzt noch weiter an Baumots Märchen glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.