Jetzt gehts los!
Eine richtige Berg -und Talfahrt. Mal 5% runter , dann wieder 5 % rauf. Woran liegt das ?
Ohne Infos. Ohne News.
Anscheinend sind hier jedoch Aufkäufer zugange, die mehr wissen und bei fallenden Kursen sofort nachkaufen.
Die Seitwärtsbewegung wird solange bleiben, bis news kommen. Dann geht die Post ab und alle fliegen raus die SL zu tief gesetzt haben. Das wird lustig!
Kaum jemand traut sich in den Wert, man wartet lieber auf Fakten als hier auf ein Pferd zu setzen vom dem man nicht 100% weiß ob es noch lebt.
Zum anderen kann die Kohle bis zur Gewissheit woanders mit weniger Haarausfall angelegt werden.
Die Hinweise sind da: Directors Dealings und Vertrag mit Yakult. Mutige greifen jetzt zu, andere machen mit weniger Risiko eine geringere Marge.
Schau mal auf die GROßWETTERLAGE. OHNE NEWS gehts mit dem ZRROman nur abwärts. Dem seine Buchungen sind von der Qualität von Fielmann, kostenlos, aber nicht umsonst!
Ich hoffe auf Erfolg von Entwicklung von Medikamenten gegen Autoimmunerkrankungen, da ich indirekt von solchen Erkrankungen betroffen gewesen war :-(
schaut euch Directors' Dealings : http://www.finanzen100.de/aktien/..._12120296/directors-dealings.html
es waren nur Käufe :-)
das unternehmen meldet so einen erfolg, und es werden nur 5000 aktien gekauft, ich frage mich ob investoren so aengstlich geworden sind.
Kauft bevor der kurs in die hoehe steigt!
stimmt, die Reaktion am Markt ist bisher eher verhalten. Heute hat Evotec in der Branche auch viel an Aufmerksamkeit geschluckt, denke aber das 4sc langfristig wieder an Vertrauen gewinnen wird.
Aber immer noch nichts greifbares. Ich denke, dass 4SC damit eine herausragende Verhandlungsposition mit Lizenzpartnern geschaffen hat. Die nächsten Monate werden zeigen, wie 4SC damit umgehen kann. Ich denke zweistellige Royalies sollen drin sein (ähnlich wie bei Yakult).
10% plus ist jetzt auch nicht gerade wenig - für den Anfang... vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Wochen....
denb erfolg von 4Sc
http://...-ii-saphire-hl-drug-trial-shows-anti-tumour-activity-060911
Da muss man sich wirklich fragen, was das aktuelle Management überhaupt noch richtig macht und ob es nicht mal an der Zeit für einen Vorstandswechsel ist.
Aber heute sage ich nur noch: Vorstand raus!!
==================================
wenn der markt den erfolg nicht wahrnimmt, dann liegt es nicht an unternehmens management, sonder liegt es an allgemeiner negativen marktstimmung. staatschulden in Europa und USA haben investoren in den sicheren Haufen "Gold" oder "CHF" getrieben, bei CHF sind die angsthasen sogar bereits ihre gelder mit null-zinsen in CHF anzulegen.
Das S-Gesicht ohne Namen hat langsam ausgedient. Er kann nur noch wenig drücken, denn die V steigt ständig. Damit dürfte die T-Sohle fett erreicht sein! Der Norden ist mit ein paar Klicks erreichbar!
Werde dann mal am Montag die 4SC ins Depot aufnehmen. Für 1,50€ werde ich die 4SC wohl nicht mehr bekommen, aber 1,80€ ist auch ok. Ansonsten juckt mich da noch die Klöckner Aktie, könnte fast ein Doppler werden, was meint Ihr...?