Bayer AG
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 06:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine, gesperrte Spam ID
Zeitpunkt: 08.01.15 06:15
Kommentar: Regelverstoß - reine, gesperrte Spam ID
Die Aktie profitiert von der Dollarstärke und erreicht heute morgen ein neues Allzeit-
hoch in Euro mit 89,19. Die Aktie hat eine unheimliche Stärke auch kleine Rücksetzer
zu verkraften. Diese Aktie ist meine größte Aktieninvestition.
hoch in Euro mit 89,19. Die Aktie hat eine unheimliche Stärke auch kleine Rücksetzer
zu verkraften. Diese Aktie ist meine größte Aktieninvestition.
Bayer stabilisiert sich jetzt oberhalb von 107/108. Kann nun aus dem kurzfristigen Abwärtstrend ausbrechen.
AKTIONAER ist Bayer ein Top Pick und wird in Zukunft stark vom geringen Ölpreis, so wie die gesamte Chemie-Industrie, profitieren.
Hinzu kommt das einzigartige Geschäftsmodell mit mindestens europaweitem Monopol. Sicherlich war sie schonmal günstiger, aber nach wie vor ein Leckerbissen für Value-Investoren.
Hinzu kommt das einzigartige Geschäftsmodell mit mindestens europaweitem Monopol. Sicherlich war sie schonmal günstiger, aber nach wie vor ein Leckerbissen für Value-Investoren.
wenn plötzlich wieder so ein Fall wie "Lipobay" auftritt, der jahrelang sehr deftig auf dem Kurs lag....
naja.. börse ist keine einbahnstraße und erst durch den lipobay kurssturz konnte ich bei bayer so billig einsteigen und habe jetzt 500% plus in meinem depot... die frage ist einfach wann man die gewinne einstreicht..
Erfolg und höhere Kurse bringen. Bin bzgl. Bayer auch sehr optimistisch.
Aber warum war gestern so ein schlechter Tag? Das hat mich doch schon sehr verwirrt?
Aber warum war gestern so ein schlechter Tag? Das hat mich doch schon sehr verwirrt?
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.15 00:01
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.01.15 00:01
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers