co.don Aktie mit Kurspotential
ist schon verwunderlich,ein Mangel an Qualität?
Ja,es lief seit Jahren schlecht,der Verlust ist zu hoch,das man nun doch abwarten sollte,darauf hofft,
das jemand übernimmt.
Ist halt auch wieder typisch Deutschland,von wegen Marktwirtschaft,manche Unternehmen bekommen Staatshilfen,dabei hätte Lufthansa nur den Betrieb weiterführen sollen,die notwendigen Maßnahmen wären deutlich billiger anzuwenden gewesen,als der totale Stillstand.
Jetzt die hausgemachte Gaskrise.Dabei muss man nur zu Putin fahren,sagen,Entschuldigung wir haben die Wirtschaft und die Verträge nicht schlicht von der Politik getrennt.
Wir sind diplomatisch auf Gegensatz,wir achten aber die russische Treue und behaupten nicht mehr,das Gaslieferungen als Waffe eingesetzt werden,sondern wir bedauern,das wir so dillettantisch im Umgang mit den Sanktionen umgegangen sind,und diese auch auf zum Gasliefervertrag gehörende Wartungen angewendet haben.Wir kaufen xxx Milliarden Kubikmeter Gas.
Da muss auch Uniper nicht gerettet werden,und ein wirklich von der Corona-Krise getroffenes Unternehmen,gerade in der entscheidenden Phase,wie Co.Don könnte weitermachen.
Und übrigens, ohne Bauerfeind wären die schon lange in die Insolvenz gegangen...
Und das jetzt gerade Bauerfeind nichts mehr investiert sagt mir, dass er anscheinend auch in naher/ferner? Zukunft keine positive Entwicklung mehr gesehen hat.
Alle Zeichen stehen auf Aus, denke ich.
Co.Don hätte sich auf den Kernmarkt Europa fokussieren müssen. Lizenzverkauf an Asien und USA war schon richtig. Aber Xintela und diese ganze Sch....
Und das neue Gebäude kam viel zu früh und ist ein Riesenklotz am Bein.
Idiotisch.
Leider kein UMsatz in codon , aber ich denke SUPER NEWS .
Die verdammten zurückgestellten Behandlungen sind der Hauptgrund für die Misere.
Eine derart renommierte Kanzlei nimmt keine aussichtslosen Fälle an,die würden sich die Reputation schrotten.
Aber ,wie hier geschrieben wird,das eigentlich der Kurs explodieren müsste,na dafür ist Co.don zu unbekannt,und naja ,wenn die Gespräche mit Investoren erfolgreich sind ,werden diese vermeldet.
Dann ist immer noch Zeit für eine Rakete.)
ABer das operative Geschäft läuft wohl weiter . Marktkap nur 6 Mio EUro , also EUro 0,80 - 1 hätte ich mir schon vorstellen können bei den News.
Jetzt kommt Umsatz rein . Schau mal
Und das schlimmste für die Aktionäre wäre, wenn von einem Investor nur die Geschäftstätigkeit in einer GmbH weitergeführt wird. Ist in den meisten Fällen so und somit 0 Euro für die Aktionäre...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Schulden übernimmt und Bauerfeind noch auszahlt, für eine Innovation, die bisher nur hohe Verluste eingefahren hat.