@JP, macht endlich Schluss mit den Doppel ID


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 25.01.10 22:27
Eröffnet am:21.10.06 16:46von: hardymanAnzahl Beiträge:154
Neuester Beitrag:25.01.10 22:27von: Terrorschwe.Leser gesamt:27.158
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

6338 Postings, 8636 Tage hardymanDann hoffen wir einmal

 
  
    #101
23.10.06 12:35
das es ein reinigendes Gewitter gibt.

Gruß, hardyman

 

148 Postings, 6391 Tage Frakus Mickbei mir ist strahlender Sonnenschein !!

 
  
    #102
23.10.06 12:49

bei uns ist es auch nicht üblich sich nur bei Gewitter zu reinigen. Wir haben fliessend Wasser und hin und wieder ein kleines Stückchen Seife




Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003bei Dir ist gleich zappenduster

 
  
    #103
23.10.06 12:51

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

25551 Postings, 8373 Tage Depothalbiererinteressanter thread. immer an kostolany denken:

 
  
    #104
1
23.10.06 12:58
"wenn es um börsentipps geht, darf man nichtmal seinem eigenen vater trauen."

sollte sich jeder anfänger dran halten, bzw. es folgt lds, wenn er sich nicht dran hält und er auf irgendwelche schwachmaten hört, die hier calypte und sonstigen müll anpreisen.  

6338 Postings, 8636 Tage hardyman@Kalli

 
  
    #105
23.10.06 13:00
Wenn man dann unter der alten ID sich nicht mehr zu helfen weiss, bietet Ariva die Möglichkeit es mit einer neuen ID erneut zu versuchen.
Unter der alten ID muss sich eine Menge Frust angestaut haben*ggg*
Komisch Ariva scheint das im Gegensatz zu etlichen Usern hier nicht sonderlich zu interessieren.


Gruß, hardyman

 

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003hardyman ...

 
  
    #106
1
23.10.06 13:04

ich glaube schon, dass das Ariva interessiert. Sie können nur nicht wirklich was dagegen machen. Sperren sie Frakus Mick kommt gleich darauf Makus Fck ...

Und wenn der Häuptling nichts dagegen unternimmt; warum sollen denn die Indianer (Motze) was dagegen machen??


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

148 Postings, 6391 Tage Frakus Mickach jetzt bist Du schon "etliche User"

 
  
    #107
1
23.10.06 13:10

im übrigen fängst Du schon an den selben Kram mehrfach zu posten !

"Unter der alten ID muss sich eine Menge Frust angestaut haben*ggg*"


das wird doch nicht das Alter sein ?!?


wenn Du behauptest ich hätte eine alte ID ( ausser Markus Fick ), dann mach Deine Hausaufgaben richtig und sage bitte wer ich sein soll.

Hättest Du mich am Donnerstag nicht den ganzen Tag angepisst, hätten wir nie ein Wort gewechselt.



es erinnert mich ein wenig an die Hexenverbrennung !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Voraussetzung waren dazu.

- einer der Hexe brüllt

- und eine gewisse Anzahl von ungebildeten gutgläubigen Menschen die mitgemacht haben

-und schon konnte man auf dem Scheiterhaufen landen !!!!


das ist hier bei Ariva nichts anderes !!!!!!


und weil Du @ hardyman hier der größte Doppel ID-Brüller bist werden wir und wohl nie richtig riechen können.

denn anklagen nur auf Verdacht....das ist das allerletze


Gruss Markus





Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

148 Postings, 6391 Tage Frakus Mickgetroffen ?

 
  
    #108
1
23.10.06 13:24
Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

148 Postings, 6391 Tage Frakus Mickein wenig Lektüre gefällig ??

 
  
    #109
23.10.06 13:42
Zunächst wird das Bild der Hexe gezeigt, wie es von den Volksmärchen in unseren Vorstellungen bis heute lebendig ist: eine Hexe ist meist hässlich und hakennäsig. Sie fügt den Menschen Böses zu. "Wir Menschen neigen dazu, das Hässliche mit dem Bösen in Verbindung zu bringen." Oft werden Hexen aber auch als schöne Frauen oder junge Mädchen dargestellt.
Im darauffolgenden Abschnitt Hexenwahn wird geschildert, was man sich über Hexen berichtet hat: sie verfügen über Zauberkräfte, weil sie mit dem Teufel im Bund stehen; sie verführen Menschen zum Teufelsglauben; tun anderen Böses an; sie können fliegen. Sie brauchen dazu die Hexensalbe; sie treffen sich mit dem Teufel an geheimnisvollen Orten, in bestimmten Nächten, z.B. in der "Walpurgisnacht" (vom 30. April auf den 1. Mai).
Der Hexenprozess: 1275 wurde in Toulouse, Frankreich, eine Frau unter der Anklage der Hexerei verbrannt. Das war eine der ersten Hexenverbrennungen. 1792 wurde in Posen wohl die letzte Hexe auf europäischem Boden hingerichtet. Was wurde Hexen und Hexern (denn auch Männer wurden Opfer des Hexenwahns!) vorgeworfen? Teufelsbund und Schadenszauber. An schlechtem Wetter und an schlechten Ernten, an Viehsterben und Seuchen, am plötzlichen Tod eines Kindes oder an einem schweren Unfall trugen die Hexen Schuld. All dies galt nicht als Zufall! Am Anfang stand die Denunziation: die oder der sei mit dem Teufel im Bunde! Kam es darauf zur Anklage, so wurde das Verfahren zu einem weltlichen Gericht durchgeführt, weltliche Richter sprachen das Urteil. Den Vertretern der Kirche kam die Rolle von "Gutachtern" zu. Sie traten gleichsam als "Sachverständige" auf. Wurden die Vorwürfe von den Angeklagten bestritten, wurden "Hexenproben" veranstaltet, z.B. die "Tränenprobe", ausgehend von der Vorstellung, eine Hexe könne nicht weinen. Dann wurde die Folter angewandt, um ein Geständnis zu erreichen. Die Folter führte meist zum "Geständnis". Zwei, drei Tage später folgte die Hinrichtung, meist durch Verbrennung. Mindestens 100.000 Menschen, meist Frauen, sind dem Hexenwahn zum Opfer gefallen. Manche Forscher halten auch die doppelte Zahl - 200.000 - für realistisch. Gelegentlich wird vermutet, mehr als eine Million Menschen könnten als Hexen hingerichtet worden sein. Die Zahl lässt sich nur schwer schätzen, da uns zu wenige Prozessunterlagen aus jenen Jahrhunderten erhalten sind.
Die Gründe für den Hexenwahn und Hexenverbrennung sind vielschichtig. Die Angst vor einem Wiederaufleben von Ketzerbewegungen ("Katharer", vor allem in Frankreich im 12. Jahrhundert) spielt dabei sicher mit; Frauenfeindlichkeit und Frauenhass (auch religiös begründet!) dürften wichtig sein, sowie eine allgemeine Dämonisierung des Lebens: vom 10. Jahrhundert an wuchs der Teufels- und Dämonenglaube immer mehr. Er blieb auch im 16. Jahrhundert, im Zeitalter der Reformation, durchaus bestimmend. Martin Luther teilte den Hexenwahn seiner Zeit. Während seines Wirkens in Wittenberg wurden dort immer wieder Hexen verbrannt. Zwischen 1500 und 1650 kam es gerade in Deutschland, auch in den Gebieten, deren Bevölkerung zum Protestantismus übergetreten war, zu schweren Hexenverfolgungen.
Das Ende des Hexenwahns bahnte sich nur langsam an. Als entscheidener Vorkämpfer gegen ihn gilt uns heute der Jesuitenpater Friedrich von Spee (1591-1635). Erst der Sieg der Aufklärung im 18. Jahrhundert führte zur Abschaffung der Hexenprozesse.










Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

900 Postings, 9201 Tage JP@hardyman

 
  
    #110
7
23.10.06 15:20
Unsere Einstellung zu Doppel-IDs hat sich nicht geändert. Wir erlauben sie weiterhin nicht.

Du hast in Deinem ersten Posting ein Zitat von Shortkiller angehängt. Ich nehme an, dass sich shortkiller da nur undeutlich ausgedrückt hat. Statt Doppel-IDs meinte er vermutlich die IDs aus unserer Liste der möglichen Doppel-IDs. Denn "Doppel-IDs, welche Ariva bekannt sind" dürften bereits alle gesperrt sein.

Shortkillers Duldung der ID das_system war sicher ein Fehler. Für die Sperre der ID genügte aber eine einfache Meldung des Regelverstoßes.

Ich sehe leider wenig Möglichkeiten, die Verwendung von Doppel-IDs wirksamer als jetzt einzudämmen. Im folgenden eine Idee: Jede ID kann sich optional identifizieren. Solche IDs werden extra gekennzeichnet. Sie haben die Möglichkeit, Threads zu eröffnen, in denen nur identifizierte ID posten können.  

289 Postings, 6406 Tage crash35Moin JP..ich mal wieder.

 
  
    #111
1
23.10.06 15:23
Die Idee find ich klasse...wäre super. Könntet ihr meine Norisknofun wieder entsperren?! Bittebitte...dann lösch ich auch die anderen 15 IDs :-))))))))))))

crash35 alias elias06 alias TTTrader alias data2005 alias Norisknofun um allen die frage nach DoppelID zu erleichtern.

Strategie erzeugt Macht und Reichtum aber oftmals geistige Armut!  

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003JP, neue Funktion oder nur für VIPs?

 
  
    #112
23.10.06 15:24

also Clubberer?

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Mal ne dumme Frage Elias,

 
  
    #113
23.10.06 15:32
für was braucht man 5 ID´s?

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

21880 Postings, 8078 Tage utscheckwäre interessant, obwohl ich befürchte, dass dann

 
  
    #114
1
23.10.06 15:34
im Bundesligatippspiel nur noch 9 Leute mitspielen ;-)
utscheck  

289 Postings, 6406 Tage crash35@KTM, hab nur 1, die anderen sind gesperrt.

 
  
    #115
1
23.10.06 15:37
crash35 alias elias06 alias TTTrader alias data2005 alias Norisknofun um allen die frage nach DoppelID zu erleichtern.

Strategie erzeugt Macht und Reichtum aber oftmals geistige Armut!  

6338 Postings, 8636 Tage hardymanDanke JP für die Antwort.

 
  
    #116
1
23.10.06 23:11
aber das sich shortkiller etwas undeutlich ausgedrückt hat bezweifle ich doch sehr.
Das war schon immer seine Art, den grossen Maxen rauszuhängen und zu zeigen was er alles hat und kann.
Zu Deiner Aussage die Duldung der ID das_system war ein Fehler, kann ich Dir nur zustimmen. Dass er laufend Fehler macht bin ich gewöhnt ist bei seinen Postings über Börse auch sehr oft der Fall.
Nur ist das schlimme das er mit der ID das_system gemeinsame Sache gemacht hat und das verstösst eigentlich gegen die Forumsregeln und deshalb beantrage ich die Absetzung als Moderator.
Ist eigentlich auch komisch das er nach der vollmundigen Sperrung seiner ID nemtho, am anderen Tag als shortkiller wieder auftauchte und Moderator wurde.
Also habt ihr doch auch gewusst das es sich hier um eine Doppel ID handelte.
In meinen Augen ist er als Moderator nicht mehr tragbar.
Zu deiner Idee das sich ID indentifizieren und in diesen Threads nur solche ID posten können finde ich klasse, das wäre evtl. ein Lösungsansatz.



Gruß, hardyman

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugeniehilfe ich habe mich vertippt bei der Registrierung

 
  
    #117
1
23.10.06 23:25

und nun brauche ich eine neue Id. Z.b.:

Das kommt überall mal vor, 2472 Postings, 318 Tage Mme.Eugenie 23.10.06 20:42 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

ist mir bei Chefkoch auch passiert. Wollte eine neue ID, weil ich mich verschrieben hatte bei der ersten ID und bekomme nun jedes Rezept zweimal, aber ich kann mich nicht einloggen unter meinem Namen!

so nun haben wir noch einen Grund!! Wenn der Name nicht passt, z.b. weil man sich vertippt hat dann braucht man eine neue ID. Ich kan mir so krumme Namen nicht merken. Also meldet mansichneu an und natürlich sperrt man erst dann die alte ID, wenn die neue ID funktioniert!

Warum also immer schlecht denken. Wer schlecht von anderen denkt, ist selber schlecht.
guts nächtle

Madame Eugenie

 

 

6338 Postings, 8636 Tage hardymanJP verstösst das gegen die Forumsregeln?

 
  
    #118
1
23.10.06 23:40

PS:
Abrechnungen von Trades im Board werde ich löschen, also immer schön den Ball flach halten.



--------------------------------------------------



Beste Grüße vom Shortkiller

 

oder nimmt er sich wieder mal wichtiger als er tatsächlich ist.


Gruß, hardyman

 

5497 Postings, 6603 Tage ostseebrise.Hardyman

 
  
    #119
1
23.10.06 23:46
Ist dein Thread als eine Lösungsfindung für das Problem von DoppelIDs gedacht oder wolltest du nur dem Shortkiller einen auswischen?

lg
o


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünMich stört auch einiges

 
  
    #120
24.10.06 00:01
Habe aber keinen Bock einen Roman zu posten.
 

6338 Postings, 8636 Tage hardymanDie Lösungsfindung

 
  
    #121
1
24.10.06 00:07
hat JP ja gepostet und shortkiller hat als Moderator eine Doppel ID unterstützt, also sollten auch Konsequenzen gezogen werden.
Wenn ich jemanden beleidige in einem Posting oder gegen die Forumsregeln verstosse werde ich auch gelöscht oder gesperrt.
Deshalb sind mir beide Anliegen wichtig.
Dass ich kein guter Freund von shortkiller bin und werde, dürfte ja bekannt sein und auf Gegenseitigkeit beruhen.



Gruß, hardyman

 

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieAch Hardyman, immer noch päpstlicher

 
  
    #122
1
24.10.06 00:10
als der Papst?  

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünKönnen ja einen Thread aufmachen

 
  
    #123
24.10.06 00:18
wo sich jeder einträgt, der für ein abtreten des oben genannten Mods ist.
Mal sehen was dabei rumkommt.
Greetz  

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugeniewarum nicht!

 
  
    #124
24.10.06 00:28

Damit die Seele ihre Ruhe hat! seufzariva.de

 

1424 Postings, 8702 Tage moebiusWürden alle mehrfachen Identitäten gelöscht

 
  
    #125
1
24.10.06 17:20
bliebe hier wahrscheinlich nur noch eine handvoll Nutzer übrig.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben