@JP, macht endlich Schluss mit den Doppel ID
Hier werden bewusst Doppel ID geduldet, obwohl es ganz klar gegen eure Forumsregeln verstösst.
Dazu habt ihr noch Moderatoren wie den Shortkiller, die mit Doppel ID gemeinsame Sache machen und auch schon einen Börsenbrief so pushen wollten.
Von diesem Moderator kommt sogar die Aussage, dass diverse Thread sterben würden, wenn man alle Doppel ID sperren würde.
Soll das dann etwa heissen, dass ihr das stillschweigend duldet oder sogar unterstützt?
Mir ist auch unbegreiflich, wie solche Typen hier überhaupt Moderator werden können, die erst die erste ID grossmundig sperren und einen Tag später unter neuer ID mit eurem Wissen Moderator werden.
Ich würde euch einmal vorschlagen reinen Tisch zu machen und mal alle Doppel ID und zwielichten Moderatoren zu entfernen, da ihr auch wirklich neutrale Moderatoren wie als Beispiel chartgranate und iceman oder auch heal habt, um nur mal einige zu nennen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es in eurem Interesse ist aus einem ehemals guten Börsenboard ein 0815 Schmierenboard zu machen.
JP Du brauchst mir nicht per BM antworten, sondern hier mal klar Stellung nehmen.
Es gibt einfach keinen Zusammenhalt mehr das TTT ist tot, es wird auch Zeit für was neues aber wie soll es aussehen? Es soll ja keine one men show werden, sondern ein gemeinsam erarbeitetes Diskussionsforum in denen Meinungen ausgetauscht werden und in dem man den ein oder anderen Spass hat/macht.
Dies kann nicht zustande kommen, weil´s meinst durch DoppelID´s zerstört wird, ja ich habe auch mehrere ID´s gehabt ihr auf Ariva, aber nie zeitgleich ich habe nuessa entsperren lassen um nochmal einen Versuch zustarten aber das ist wohl nicht möglich mit den zur Zeit aktiven Leuten wie gesagt andere Sachen sind einfach viel wichtiger also Börse und das ist extrem Schade für´s Board. Ariva dient für mich nicht mehr als Anregung bezügl. meines handelns an der Börse sondern nur noch als Datenlieferant in Sachen OS oder Zertis aber diese Funktion ist mittlerweile auch Mist geworden... also kann man die Page aus seinen Favoriten löschen...
greetz nuessa
ID-Wechsel:
| Endgültige Sperren:
|
Wie man sehen kann, sind die meisten bekannten Doppel-IDs NoNames. Der Rest wendet die einfachen und wohl allerseits bekannten Tricks an, um dem Enttarnungsprozess zu entgehen. D.h. die meisten Doppel-IDs kann man nur verdächtigen, nachweisen kann man es ihnen nicht, und damit wird der Spuk so schnell auch nicht zu Ende sein.
Ich glaube auch gar nicht, dass die Doppel-ID Geschichte das Problem ist. Die Crux ist vielmehr, dass immer mehr Schwachköpfe auftauchen und mit ihren Pöbeleien und ihrem dumpfbackigen Gesülze die seriösen Poster vertreiben oder zumindest sie in die Minderheit zwingen. Die grassierende Schwachsinnigkeit ist m.E. aber kein ariva Problem sondern eines unserer Gesellschaft.
PS: Wahrscheinlich krieg ich jetzt eine auf den Deckel, weil ich die supergeheime, nur Mods zugängliche Doppel-ID Seite veröffentlicht habe. Aber ich habe es bewusst getan, um zu zeigen, dass den Mods und wohl auch ariva die Hände gebunden sind, was diese Quertreiber angeht.
Also Kiwii, Sportsstar, Waldy, Karlchen, Joker, P. Zocker, Kalli, Broehme und die ganzen anderen heimatlosen Wichtigtuer aus Langeweile!
Danke!
--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!
Gruß
KTM 950
#4: nette Tabelle... *fg*
lg
o
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
Müder Joe = DarkKnight
Pro_Trader = cziffra
RoboDoc = Der WOLF
juana = MaxiJo
MfG
kiiwii
Zeitpunkt: 21.10.06 21:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Gruss, Geir
Im wirklichem Leben kann man auch nicht einfach die ID wechseln und so Problemen aus dem Weg gehen!! Man muss zu seinen Fehlern stehen und sich seinen Problemen stellen!!
Oder man will hier nur Pushen, Bashen oder Stänkern, dann macht eine Doppel-ID natürlich auch Sinn!! Oh, oder zur Selbst-Beweihräucherung!!
Alles in Allem sagt eine Doppel-ID schon genug über den Inhaber einer solchen aus!! Also, werdet erwachsen!!
mfg J.B.
Vielleicht verstecken sie sich da auch in der Masse.
Nur gibt es mit Sicherheit auch noch andere Doppel ID, die wesentlich klüger sind und auf der Liste mit Sicherheit nicht auftauchen. Die benutzen dann die Doppel ID bewusst für ihre Vorteile.
Gruß, hardyman
Kann das sein???
mfg J.B.
Ich bin froh das beim reingehen in Ariva ich schon angemeldet bin ohne mich anmelden zu müssen! Einfach nur geil! Und da soll ich mir den Streß machen und mich ab- und wieder anmelden? Niemals!!! :)
PROST Männers!!
Thx, für den Grünen!! Eigentlich wollte ich hardy einen für den Thread geben, aber das hol ich morgen nach!!!
mfg J.B.