JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Rein da!! N.m.e.M :-)
Die Geldmaschine läuft ...ich verbiete mir das Nachdenken über Buchgewinne ...Königsdisziplin nicht zu früh sich der Gier hinzugeben ...
Lali
Wenn nicht alle solche tattrigen FInger hätten würde der Kurs auch stärker anziehen, aber du hast schon recht, es könnte nochmal einen guten Rücksetzer geben.
Aus dem Trump Lager wird noch was kommen denke ich und die Corona Zahlen explodieren ja auch überall..
denke mit der meldung könnte es nochmal einen kleinen schub geben. Europa sollte folgen.
der schrecken ist raus. geschlossene gastro und nächtliche ausgangsbeschränkungen sollten auf den ölverbrauch in industrie etc. keinen einfluss mehr haben.
kann nur bergauf gehen.
Öl läuft auch super und in Fernost brummen die Märkte bereits wieder. Nach den ersten Impfungen auf hier wieder, verspüre regelrechten Appetit mal wieder zu verreisen
Karibik, Srilanka alles was halt so geht :)
Wir den Ölis guttuen auch wenn der Umsatz jetzt nicht sooo viel ausmacht ist es dennoch ein Geschäft.
Ich denke das wird der nächste Impuls gen Norden.
BREXIT wird auch bald verhandelt sein, dann ist auch diese Unsicherheit raus. RDS wird steigen und BP sollte noch mehr davon profitieren.
Viel günstiger kann es natürlich (noch) werden. Wir haben immer noch Corona, und Mutti (Merkel) droht mit Verlängerung des Lockdowns. ABER.. langfristig kann man bei Shell nichts verkehrt machen !