JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Danke für den Tipp !!!
vorhin war ein Fehler drin, nicht 20 war gemeint sondern 10 ........................ " Bereich unter 10 oder leicht über 2o so wie das läuft. "
Der Ölkurs spielt da irgendwann weniger rein , aber wann und zu welchem Kurs ist die Frage , darf halt keine KE kommen oder sonstiges Übel.
Aus jetziger Sicht ist ganz klar das bei dem Dax und Dow Stand Shell sicher der schechsteste Wert war den man da kaufen konnte.
Aber dananch ist es ja immer einfacher
Jeder Bewohner auf dem Planeten erhält von der Bundesregierung eine Elektroauto Prämie von 95% des Kaufpreises vorausgesetzt es ist kein deutsches Fabrikat. Wie wird das finanziert? Ganz einfach. Renten kürzen, Steuererhöhungen und die Reichen enteignen. Die Grünen wissen wie man die Welt rettet.
Öl ?? Schmutz! Nein Danke zum schwarzen Gift!
Ich freu mich
HEUTE !!!!
High 12,09
Low 11,684
Ich glaube der Markt ist einfach zu Hoch gegangen bei den ganzen Zahlen und Geld ist auch nicht unendlich ( oder doch ? ). sokche Werte erwischt es doch dann am brutalsten oder nicht ?
Ich denke ja
Also wie man es macht ,eh falsch
Nun, man sollte sich die Frage stellen, warum ein Unternehmen zum ersten Mal seit Bestehen die Dividende kürzt ?!?! So etwas gab es bisher noch nicht bei Shell. Investoren verlassen schon die Titanic!
Hier droht meiner Meinung nach eine INSOLVENZ !!
Mein Onkel dessen Bruder hat einen Schwager, dessen Schwester kennt eine Putzfrau die im Büro vom Shell Chef Abends die Mülleimer leert. Dort hat sie zufällig Zettel gefunden. Demnach wurden mehrere Insolvenzverwalter von Shell kontaktiert. Die Gerüchteküche brodelt, angeblich ist auch Peter Zwegert mit dem Fall vertraut und verhandelt schon mit den Gläubigern.
Wir werden es demnächst erfahren. Höchste Eisenbahn hier!
https://oilprice.com/Energy/Oil-Prices/...nk-Sees-60-Oil-In-2021.html
Extra veganes vielleicht! - für wie bl.d halten die uns!!!
Mein ja nur, ansonsten bist ja ein witziges Bürschchen
Für sowas kannst Du zur Kasse gebeten werden falls jemand dadurch Verluste erleidet und Dich dafür verantwortlich macht!
Du bist hier nicht so anonym wie Du meinst...
https://news.google.com/articles/...?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Lasse es mindestens 1-2 Jahre liegen. Mit der "Shell Aktie" gewinn gönne ich mir dann V8 Mustang.