JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Und im Abwärtstend zu kaufen geht meistens in die Hose.
Bräuchten halt mal Politiker mit Eier und Firmen, welche sich von den Amis am....
Ansonsten leben wir in einer Hypebörsenwelt wo fundamentale Daten keine Rolle mehr spielen...
Jeder kann sich an der Nasdaq eindecken und wird jeden Tag reicher. Wieso sollten sich gerade junge Leute mit Shell oder BP herumärgern? Einfach all In in Tesla mit maximal ausgereiztem Margin und gut...
Keine Handelsempfehlung (;
Was wird wohl passieren? Androhung von EU-Autozöllen in Höhe von 25% wenn Nord Stream 2 nicht beendet wird. Alles denkbar, daher leider auch alles in Moment höchst spekulativ.
Nochmal ....der Gewinn geht bei solchen in die Tonne getretenen Sektorspekus fast IMMER über den Buchverlust und das offene Zeitfenster ..und wer der das nicht aushalten und keine Möglichkeit zur Justierung hat und sofort reich werden will ,,sollte sich einen seriösen Job suchen, fernab der Börse ...
Tesla ist voll der groove!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...boerslich-in-rot-9253244
'Aktuell kosten die Papiere rund 500 Dollar pro Stück. Vor einem Jahr waren sie - unter Berücksichtigung des Aktiensplitts - noch für rund 40 Dollar zu haben gewesen.'
WOW - das klingt nach Value for the money :-)
Wie kommst du auf 7,4? Das muss noch der Wert vom Frühjahr sein.
China, Indien, Russland... usw.
Erpressen darf man sich glaube ich nicht lassen. Wo kommen wir sonst hin?
5 zugelassene Krebsmedikamente stoppen die Vermehrung von Corona im Körper.
Artikel vom 31.08.2020 und die Medienmasse greift ihn nicht auf!
Es wird nur was gekauft wenn -Tech - draufsteht .....
Und dann spielt der Kurs bzw. die Bewertung (KGV) keine Rolle.
Ich bin gespannt darauf, was mit dem Kurse von z.B. RDS passiert, wenn die Techies mal 30-40% korrigieren.
Ich bleibe hier weiter investiert und kaufe auch über Sparplan nach.
Gruß Pinus
Mach ich doch nicht wenn ich in 3 Monaten wieder mit Aufträgen überrannt werde oder?
Vielleicht spiegeln auch nur die Ölis die tatsächliche Situation wieder und der Rest ist überbewertet?? Techs jetzt ausgenommen...