JAPAN AIRLS CORP WKN:777495 NEWS!
Vllt. finden sie, wo unsere Perle landen könnte!!!
Bin kurzfristig überzeugt, jedoch 1 cent per shares wird immer wahrscheinlicher...:)!!!
€€€€€€
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...JAL-rueckt-naeher-article679155.html
Gruß
vermutlich wäre es für die jetzt investierten besser jal nicht in die inso zu schicken.
aber die inso ist wohl schon eine beschlossene sache.
wer die shares bis zum bitteren ende hält ist selber schuld ..... nur meine meinung
Dein Thread Jackson Hewitt könnte langsam interessant zu sein!!!
Was Japan Airlines angeht; hier ist noch nichts entschieden!!!
Wie gesagt ein paar €uronen investieren uns auf gute News zu spekulieren, ist aus meiner sicht sinnvoll.
OHNE GARANTIE auf Erfolg und ohne GEWÄHR. Jeder handelt für sich!
das die Aktie ein reiner Zock ist sollte nun wirklich jedem klar sein aber darum geht es hier ja. Also spart euch doch bitte die Komentare bezgl. Langfristigkeit, Investiton, etc. Das hier ist reine Spekulation. Aber jeder der in den letzten Tagen eingestiegen ist sollte das wissen. Das J-A... Konkurs anmeldet ist ja nur noch eine Formsache.
Andererseits kann es hier noch zu erheblichen Schwankungen (nach oben) aufgrund von Zockereien geben. Noch weiter runter geht wohl kaum...
Vorher habe ich was von +14% an Japans Börsen für AJ gelesen, also ist diese Aktie noch nicht tot. Und im übrigen wird ja seit jeher auch noch mit wertlosen Aktien gezockt (Escada, Arcandor, GM)
kennt sich jemand mit japanischen Insolvenzen aus?
Werden die Aktien dann noch weiter gehandelt, wie bei deutschen Firmen oder gestrichen? Vllt kennt ja jemand ein Vergleichbares Beispiel aus der Vergangenheit.
Hat man hier in Deutschland wohl deutlich über Pari gezahlt...
Ob er ROT wurde, als er dies schrieb.....? Ist eben garrison.....