Italiener: Schwalbenkönige, falsche Hunde, und


Seite 6 von 7
Neuester Beitrag: 03.09.06 07:06
Eröffnet am:09.07.06 22:46von: leadAnzahl Beiträge:173
Neuester Beitrag:03.09.06 07:06von: leadLeser gesamt:11.933
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  

58960 Postings, 7708 Tage Kalli2003Haarspaltereien

 
  
    #126
10.07.06 14:50

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

3812 Postings, 7785 Tage ciska2006 war scheisse !

 
  
    #127
10.07.06 14:51

UEFA - Cup klatsche gegen Italien

Championsleague klatsche gegen Italien

Freundschaftsspiel in Florenz klatsche gegen Italien

WM klatsche gegen Italien

Natürlich hat Berlusconi damit zu tun !

Jungs macht euch doch nicht lächerlich, also ich respektiere immer noch den Gegner und man muss einfach nur zugeben , gegen diese Italiener haben wir einfach alt ausgesehen !

CIAOariva.de

 

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeStimmt für die aufgezählten Spiele

 
  
    #128
1
10.07.06 14:55
bis auf das WM-Halbfinale. Ne Klatsche sieht anders aus. Und alt aussehen auch.

 

Gruß BarCode

 

45705 Postings, 7576 Tage joker67Schalke gegen AC Mailand war ein tolles

 
  
    #129
10.07.06 15:00
Spiel und ging im Hinspiel 2:2 aus und im Rückspiel 2:3 verloren.

Palermo wurde aus dem UEFA-Cup Wettbewerb rausgeschmissen.(0:1 und 3:0)

Klatschen sehen anders aus.;-))

 

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerThread der schlechten Verlierer ?

 
  
    #130
1
10.07.06 15:09

Die beiden mit deutlichem Abstand besten Mannschaften waren im Finale, von denen die glücklichere gewonnen hat, nicht zuletzt deshalb, weil der Anführer der unterlegenen Mannschaft ihr durch krasse Unsportlichkeit einen Bärendienst erwiesen hat.

Und ausserdem ist nach dem Spiel vor dem Spiel.

Das ist alles !    

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeNix da Zocki!

 
  
    #131
10.07.06 15:18
So bekommen wir aber keine 200 Postings in dem Thread...



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichrein??? rpz ???

 
  
    #132
2
10.07.06 15:20

Die beiden mit deutlichem Abstand besten Mannschaften waren im Finale ??? 

Also bei den Franzosen will ich Dir ja noch recht geben, die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, und waren insgesamt gesehen verdient im Finale.

Aber die Italiener ???????? Sorry - aber da muss ich mich glatt nochmal selbst zitieren:

 - Schon in der Vorrunde einige Probleme in dieser Peanuts-Gruppe und eine glatte Blamage gegen die Amis

- Achtelfinale nur durch einen Witz-Elfmeter gewonnen, das Spiel ansich ebenfalls blamabel

- Viertelfinale mit 08/15-Programm nach Hause geschaukelt

- Vor dem Halbfinale dieses Schmierentheater ums Frings

- Halbfinale gegen uns wohl insgesamt einen Tick besser (wobei die 2. Halbzeit komplett UNS gehörte!) aber auch nicht wirklich überzeugend. Wohl noch das beste Spiel der Italiener in dieser WM.

- Im Endspiel 120 Minuten lang von den Franzosen an die Wand gespielt worden und sich noch irgendwie ins Elfmeterschiessen gerettet...

Das Einzige, was während der gesamten WM reibungslos funktioniert hat, waren die Schauspiel- und Flugeinlagen bei der kleinsten Berührung, mit Hin- und Herwältz, Schrei, Zeter und Mordio mit anschliessend hoffnungsvollem Dackelblick zum Schiri, ob er nun eine Karte zückt oder nicht !!

Nicht falsch verstehen, soll jetzt kein Nachtreten sein weil wir gegen sie rausgeflogen sind, aber so eine Truppe als Weltmeister.... Da kommt mir das große Ko**en !!

...be happy and smile

 

7879 Postings, 8197 Tage bullybaerIn gewisser Weise hat Berlusconi

 
  
    #133
10.07.06 15:23
schon was damit zu tun. Ohne ihn und sein Schwarzgeld hätte der AC Mailand
an der CL vieleicht gar nicht teilnehmen dürfen.

Uli Hoeness wird sich sicherlich furchtbar darüber aufregen, gegen einen italienischen 2.Ligisten rausgeflogen zu sein.

Aber Herr Berlusconi wird sciher eine Amnestie durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Solche klitzekleinen Unregelmäßigkeiten können eben mal vorkommen.

THORSTEN FRINGS, wir werden es nie vergessen!!!!


mfg
bb  

13436 Postings, 8686 Tage blindfishdie besten mannschaften...

 
  
    #134
2
10.07.06 15:25
waren aus meiner sicht argentinien, deutschland und frankreich - und australien hätte ich es auch gegönnt, weiter zu kommen...

aber italien!? na ja, jedem seine meinung...  

4971 Postings, 8640 Tage ApfelbaumpflanzerMuss nochmal sagen,

 
  
    #135
10.07.06 15:25
mir Wurscht, wer angeblich schöner bzw. besser gespielt hat. Am Schluss hat der mit den meisten Toren im Spiel (Auch Elfmeterschiessen) gewonnen, nicht der schönste,

ABER

das ist kein Grund, sich so bei der Siegerehrung danebenzubenehmen.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

428 Postings, 6478 Tage TonisAnwaltGute Wahl blindfish! :) o. T.

 
  
    #136
10.07.06 15:26

1557 Postings, 7919 Tage SchepperEhrlich gesagt, ich bin ein schlechter

 
  
    #137
10.07.06 15:50
Verlierer - aber nur dann,
wenn Italien im Fußball gewonnen hat.

*g*  

3812 Postings, 7785 Tage ciskaToll FIFA ! jetzt auch eine Belohnung !

 
  
    #138
10.07.06 15:50
Erinnerungen an eine Kopfnuss gegen KientzDann verlor er die Nerven. Ein Blackout. Nicht der erste in seiner Laufbahn. Die deutschen Fußball-Fans erinnerten sich an die Kopfnuss von Zidane im Trikot von Juventus gegen den Hamburger Jochen Kientz in der Vorrunde der Champions League am 24. Oktober 2000.Am Sonntag flog der dreimalige Weltfußballer zum 14. Mal vom Platz. CIAOariva.de  

7753 Postings, 8478 Tage Mr_Blue'Ja, wir Deutschen haben uns total verändert mit

 
  
    #139
1
10.07.06 15:56
der WM. Sind so entspannt und locker geworden.
Feiern einfach nur alle miteinander ;) So wies der liebe Gott sich vorgestellt hat.'

Ich hatte schon echt 'n Schreck bekommen. Aber jetzt fühl mich wieder wohl und heimisch.  

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinWas meinst Du, ciska ???

 
  
    #140
10.07.06 16:07
Dass er zum wertvollsten Spieler gekürt wurde ???

Damit hat die Fifa nur indirekt zu tun. Gewählt haben ihn die Journalisten ;)


 

...be happy and smile

 

3812 Postings, 7785 Tage ciskaNe Ne Ne

 
  
    #141
10.07.06 16:11

Nur weil ich ein Weltstar bin ( war ) ,darf ja dann meine Gegenspieler umhauen,und dabei auch noch eine Belohnung bekommen !

CIAOariva.de

 

8295 Postings, 8502 Tage maxperformanceBetrug hat lange Tradition

 
  
    #142
4
10.07.06 16:11

Italien 1934: Azzurri-Sieg - Deutsches Debüt

Deutschlands Trainer Otto Nerz (mit Mütze) beobachtet von der Bank aus das Geschehen.

Hamburg (dpa) - Bei der Europa-Premiere der Weltmeisterschaft vom 27. Mai bis 10. Juni 1934 in Italien feierte auch der deutsche Fußball seinen WM-Einstand. Der Titelverteidiger Uruguay aber fehlte.

Es sollte die Revanche dafür sein, dass die «Tifosi» vier Jahre zuvor nicht nach Südamerika gekommen waren. Auch das Mutterland des Fußballs, England, war wieder nicht dabei; Brasilien und Argentinien entsandten nur die zweite Garnitur. So hatte Italien als Gastgeber und Profiteur manch zweifelhafter Schiedsrichter-Entscheidung leichtes Spiel, den Titel ins vom Nationalsozialismus gezeichnete Europa zu holen.

Für die Faschisten um den «Duce» Mussolini diente der sportliche Triumph als willkommene Propaganda, so wie es zwei Jahre später die Olympischen Spiele in Berlin für Hitlers Nazi-Deutschland waren. Trotz der zunehmenden politischen Einflussnahme der braunen Machthaber konnten Reichstrainer Otto Nerz und sein Assistent Sepp Herberger in der Vorbereitung auf die gegen Luxemburg locker erledigte Qualifikation noch unbelästigt experimentieren und eine Nationalmannschaft formieren, die mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren eine der jüngten überhaupt war. Es war die Zeit, in der Edmund Conen (Saarbrücken) und Ernst Lehner (Augsburg) entdeckt wurden, Hans Jakob (Regensburg) und Paul Janes (Düsseldorf) den Durchbruch schafften.

Star der Mannschaft war der semmelblonde Schalker Fritz Szepan, der wegen eines Streits mit Nerz ursprünglich nicht mit nach Italien fahren wollte. Der Mittelfeldstratege aus dem Kohlenpott hatte seine eigene Auffassung vom Spiel und geriet deshalb immer wieder mit dem Reichstrainer aneinander. Doch in kleinen Schritten und klärenden Gesprächen fanden beide einen Weg zueinander - und der Schalker übernahm als Kapitän die ihm zugedachte Position als Mittelläufer.

Für Sportjournalist Vittorio Pozzo war die Aufgabe als Chefcoach der Azzuri nicht weniger knifflig. Doch es gelang ihm, aus einem Haufen Individualisten ein Team zu schweißen, das auf dem Feld keine Gnade kannte und sich der zweifelhaften Unterstützung der Schiedsrichter sicher sein konnte. Den schlechten Ruf der allerdings brillanten «Squadra Azzurra» prägte ein Spieler: Luis Fernando Monti. Er hatte Argentinien nach dem verlorenen WM-Finale 1930 verlassen und die Staatsbürgerschaft seiner italienischen Eltern angenommen.

Monti war zum eisenharten Stopper umgeschult worden. Als er im Halbfinale gegen Österreichs «Wunderteam» (1:0) den genialen Matthias Sindelar krankenhausreif trat, schrien die Fußballfans empört auf. Doch dem schwedischen Schiedsrichter Ivan Eklind, der später das Finale pfeifen durfte, fehlte der Mut zum Platzverweis. Der Referee hatte schon beim Tor der Italiener beide Augen zugedrückt, als Österreichs Keeper Peter Platzer nach einem Schuss von Enrique Guaita von Giuseppe Meazza über die Linie geschubst worden war.

Ein Eklat hatte schon das Viertelfinale zwischen Italien und Spanien überschattet. Der Schweizer Referee Rene Mercet hatte im Wiederholungsspiel, das nach einem 1:1 in der Verlängerung notwendig geworden war, einen irregulären Treffer Meazzas anerkannt, dem nach Meinung neutraler Beobachter korrekten Ausgleich der Spanier aber die Anerkennung versagt. Dass Mercet lebenslang gesperrt werden sollte, nutzte den ohne sieben Verletzte zum zweiten Viertelfinale angetretenen Iberern nichts. Italien wurde durch ein 2:1 nach Verlängerung gegen die Tschechoslowakei Weltmeister.

 

gruß Maxp.

 

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndBy the way "Schlechte Verlierer"

 
  
    #143
10.07.06 16:15
Wenn ich die Kommentare aus Italien so höre - es gibt auch schlechte Gewinner...

:-p  

10041 Postings, 7954 Tage BeMiFrage

 
  
    #144
10.07.06 16:18
Habt Ihr keinen anderen Lebensinhalt und
keine täglichen Aufgaben?  

31079 Postings, 8218 Tage sportsstarIst das eine rhetorische Frage?

 
  
    #145
3
10.07.06 16:22

greetz

sports*

 

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndFrage

 
  
    #146
10.07.06 16:24
War das eine Selbsterkenntnis, lieber BeMi?  

8295 Postings, 8502 Tage maxperformance@sportstar

 
  
    #147
2
10.07.06 16:24

von jemand der innerhalb der letzten Woche über 100 Postings
verfasst hat, kann das nur rhetorisch gemeint sein

gruß Maxp.  

10041 Postings, 7954 Tage BeMiAlles in allem

 
  
    #148
10.07.06 16:27
ist das hier ein Streit
um des Kaisers Bart!
... lachhaft
*rofl*  

50950 Postings, 7431 Tage SAKUWo siehstn du n Bart?!

 
  
    #149
10.07.06 16:29
;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Angehängte Grafik:
beckenbauer.jpg
beckenbauer.jpg

31079 Postings, 8218 Tage sportsstar..und Lachen ist gesund, BeMi

 
  
    #150
2
10.07.06 16:33
frag mal kiiwii.

Pass aber auf die Stufen auf und mach das Licht zum Keller an.

greetz

sports*

 

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben